bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.06.2010 17:05

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Jagstang*
nicht jeder hat premium und auch nicht jeder will in einer kostenlosen community geld dafür bezahlen nur um ein extra desing zu haben


Dann muss derjenige aber auch damit leben, das design nicht zu haben
Ich z.B. bin froh, wenn das ganze WM-Zeugs nur dezent im Hintergrund ist / bleibt.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 19:31

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
gibt doch eh ne deutschlandfahne, die reicht vollkommen. ansonsten kauf dir premium und lads dir selbst?
close!


Mit dem hässlichen Ball da... glaub ist die hässlichste hg die bsm zu bieten hat. ^^

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.06.2010 21:43

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



ich geb aber n!ghtmarE recht.. ich mein, das wären dann verhältnisse vergleichbar mit einem einzelkind.. wir können nicht alles bekommen.. und 2 € oder 2,50 € is auch nicht die welt..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.06.2010 16:05

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich schließ hier mal weil das tema hat sich geklärt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang