bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.06.2010 15:51

off Zef*X(30)

2061 Postings



irgendwo lässt sich das Datum schon finden glaub ich. Aber bsm ist einfach zu gut im verstecken.

dafür

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.06.2010 15:54

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Zef*X
irgendwo lässt sich das Datum schon finden glaub ich. Aber bsm ist einfach zu gut im verstecken.

dafür


Rechts oben auf den großen "Premium"-Button klicken, da stehets Vertragsdatum usw drin

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2010 10:58

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



es wird ca. 7 Tage vor Ablauf eine Erinnerungsnachricht verschickt mit dem Hinweis das wenn es ausläuft alle Einstellungen wieder zurückgestellt werden. Mit der neuen Version werden wir aber den Premium Acc noch besser integrieren damit man ihn einfacher verwalten kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang