bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.05.2010 14:40

off DeathViper(32)

3636 Postings



Weil man davon ausgeht, dass zahlende User ihren Account nicht nur verwenden, um Werbung durch tausende GBs zu schicken.

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.05.2010 14:42

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:

Ein nicht Premium User hatt eine Spammsperre, weil er ja automatisch ein spammer ist.???


Diese Vermutung stimmt mal nicht - würde diese Vermutung stimmen, dürfte ja ein Zahlender Premium User auch keine "Mensch oder Maschine"-Abfrage haben. Und diese hat er genauso.

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 14:47

off Zef*X(30)

2061 Postings



Ein Nicht-Premium ist mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Spamer. Das heißt ja nicht, dass er gezwungenermaßen einer sein muss.
Es gibt halt Leute die sich in irgendwelchen Communitys/Foren anmelden um Werbung für irgendwas zu machen. Diese melden sich sicherlich nicht als Premium an. Koset ja Geld.
Deshalb assoziert BSM einen Premium in Realtion zum Normalen als eher unwahrscheinlichen Spamer.



----
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2010 14:47 editiert!


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.05.2010 18:11

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ganz richtig

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2010 22:33

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



@Zef*X: Richtig, zahlende Premium Mitglieder spammen seltener da sie für die Leistung zahlen und ihnen auch bewusst ist das Sie korrekte Daten bei uns hinterlegt haben für die Abrechnung

Die Mensch und Maschine Abfrage hat damit wenig zu tun, sie basiert darauf das ein Bot einen Account nutzt um Daten auszulesen. Und da kann sowohl ein PRemium als auch ein "normaler" Account verwendet werden, da wir das nie ausschließen können erhalten alle die Abfrage.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang