bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2010 17:56

off Cle94(28)

26 Postings

hey erst mal,
mir währ da mal was eingefallen, hab zwar keine ahnung ob den anderen das auch gefallen würde, oder ob das überhaupt machbar ist.

also mir würd es gefallen, wenn jeder user sein lieblingslied aus youtube oder so rauflädt, ka wie man das am bessten macht, naja auf jeden fall immer wenn dann jemand auf deine Usercard kommt, startet sich dies automatisch, so bekommt man gleich nen ersten eindruck

natürlich soll mans auch ausstellen können, wen man grad keine lust auf musik hat, oder generell was dagegen hat...



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2010 18:53

Mike_M

698 Postings



Zitat:
geschrieben von fuchsntom
seite dauert schon lange genug zum laden, dagegen. (schließlich kommen hier nicht alle in den genuss von 16.000er dsl )


Naja er meint ja, dass mans dann auch ausschalten kann (is halt die Frage wie aufwendig sowas ist). Bin aber generell auch dagegen. Hab auch kein all zu schnelles Internet und finds überflüssig. Man kann ja die Videos ins Gästebuch einfügen, dann kann sich auch jeder nen Eindruck machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.05.2010 18:59

off Vinc(28)

4003 Postings



bin auch dagegen.. wenn dann plötzlich so ne gangsta-scheiße läuft... :/

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.05.2010 19:00

off Karinaaah(25)

3896 Postings



dagegen

----
Dieser Beitrag wurde am 18.05.2010 19:04 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.05.2010 14:50

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wurde schon mal vorgschlagen und wurde abgelehnt!!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang