bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
11.07.2008 09:50

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

Der liebe alte Liebeskummer, wer hat ihn nicht schonmal erlebt. Ein einziges auf und ab, wie eine Krankheit schon fast, dieses unwohl Gefühl im Magen, diese schlaflosen Nächte, das ständige grübeln und nachdenken über dies und jenes. Wie geht ihr damit um? Welche Mittel gibt es und Lösungen?
Es gibt verschiedene Arten von Liebeskummer (z.B. die Liebe wird nicht erwidert oder man hat sich getrennt und liebt immer noch uvm.)
wie es zuvor genannt wurde, wenn man sich getrennt hat und sich sehnt nach seinem Ex, sollte man versuchen diesen zurückzugewinnen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2008 15:27

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

@ShoX: Du hast anscheinend noch keinen richtigen Liebeskummer gehabt? oder wurdest noch nie so verletzt, sonst wärst du ned so hart bzw. würdest ned sagen, dass dies nach 2-3 Tagen vergessen ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2008 17:07

schnackal

727 Postings

ich denke das es gegen liebeskummer kein rezept gibt.
man muss einfach abwarten und sich ablenken. und irgendwann verliebt man sich neu bzw. man kann wieder mit dem ex reden bzw. an ihn denken ohne gleich deprimiert zu werden
aber zu hause sitzen und nachheulen ist der schlechteste weg... die ersten 2 - 3 tage is verständlich, man braucht ja auch ne gewisse "trauerphase"
aber dann sollte man wieder anfangen das leben zu genißen, auch wenns schwer fällt... natürlich gibts dann auch immer noch tage an dems einen schlecht geht weil man den/die ex wieder sieht oder so... so lange man sich nicht hängen lässt sind auch tage an denen man den ganzen tag heulen könnte ganz ok...


----
Dieser Beitrag wurde am 11.07.2008 17:09 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2008 20:04

off Geri-86(35)

1021 Postings



Im Prinzip hat der Turnschuh ja recht mit seinen Theorien, wenn diese auch etwas krass für manche sein mögen. Nach vorne blicken und sich an die schöne Zeit erinnern wird wohl das Beste sein.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.08.2008 16:13

off Staatsfeind(32)

546 Postings



und was is mit umoperierten transen

(ist zwar off topic, konnt ich mir aber nicht vergneifen)

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 17:05

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von cooli*
also aus meiner sicht ist es so das man auf keinen fall sich daran erinnern soll wie toll die zeit war. denn dann will man umso mehr das diese zeit wieder kommt und dann ist man umso trauriger.also einfach sich an ne neue ranschmeißen und keinen gedanken an das vergangene wenden.ist meine meinung das heißt natürlich nicht das ihr euch meiner meinung anschließen müsst!@sohx löcher in der wand suchen is out,du solltest leiber dein hirn suchen.
Den Duden hast du aber nicht mehr gefunden oder?

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 17:09

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von cooli*
also aus meiner sicht ist es so das man auf keinen fall sich daran erinnern soll wie toll die zeit war. denn dann will man umso mehr das diese zeit wieder kommt und dann ist man umso trauriger.also einfach sich an ne neue ranschmeißen und keinen gedanken an das vergangene wenden.ist meine meinung das heißt natürlich nicht das ihr euch meiner meinung anschließen müsst!@sohx löcher in der wand suchen is out,du solltest leiber dein hirn suchen.




------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 17:11

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
geschrieben von cooli*
also aus meiner sicht ist es so das man auf keinen fall sich daran erinnern soll wie toll die zeit war. denn dann will man umso mehr das diese zeit wieder kommt und dann ist man umso trauriger.also einfach sich an ne neue ranschmeißen und keinen gedanken an das vergangene wenden.ist meine meinung das heißt natürlich nicht das ihr euch meiner meinung anschließen müsst!@sohx löcher in der wand suchen is out,du solltest leiber dein hirn suchen.


Blamier ihn doch nicht noch mehr als ich es schon getan haben ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 17:19

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von Weige*
Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von cooli*
also aus meiner sicht ist es so das man auf keinen fall sich daran erinnern soll wie toll die zeit war. denn dann will man umso mehr das diese zeit wieder kommt und dann ist man umso trauriger.also einfach sich an ne neue ranschmeißen und keinen gedanken an das vergangene wenden.ist meine meinung das heißt natürlich nicht das ihr euch meiner meinung anschließen müsst!@sohx löcher in der wand suchen is out,du solltest leiber dein hirn suchen.
Den Duden hast du aber nicht mehr gefunden oder?

sowas nennt man künstlerische Freiheit noch nie was davon gehört
Nein ist mir schlichtweg unbekannt ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 17:25

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von Weige*
Hat uns unser Deutschlehrer zuletzt erklärt. Dichter, Musiker, etc. können gramatikalische und formale Fehler machen, es geht meistens um den Klang der dadurch verändert werden soll
Der Text von cooli* ist eh ähnlich einem Gedicht somit hat er da seiner künstlerischen Freiheit freien Lauf lassen
Achso also sind die Türkischen Rapper al á Bushido Künstler wenn Sie ( nein ich mag diese Hip Hop Künstler nicht) sagen "Isch fickä deine Mudda im ghetto wenn der Mond rein kracht" Gramatikalisch komplett in Ordnung weil Sie ihre Künstlerrische Ader freien Lauf lassen? ^^

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 18:10

off Al*Capone(32)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von Weige*
Hat uns unser Deutschlehrer zuletzt erklärt. Dichter, Musiker, etc. können gramatikalische und formale Fehler machen, es geht meistens um den Klang der dadurch verändert werden soll
Der Text von cooli* ist eh ähnlich einem Gedicht somit hat er da seiner künstlerischen Freiheit freien Lauf lassen
Achso also sind die Türkischen Rapper al á Bushido Künstler wenn Sie ( nein ich mag diese Hip Hop Künstler nicht) sagen "Isch fickä deine Mudda im ghetto wenn der Mond rein kracht" Gramatikalisch komplett in Ordnung weil Sie ihre Künstlerrische Ader freien Lauf lassen? ^^


und du willst jemanden wegen seiner Rechtschreibfehler blöd anreden?

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2008 18:28

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von EscapePago
Des hüft


Genial!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.12.2008 19:23

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von EscapePago
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von EscapePago
Des hüft


Genial!


soge doch

wenne 18 bin foane zu meim freind noch marzoll und dann schauma amio beim hans vorbei!

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.12.2008 13:17

off manni86(32)

464 Postings



Frustsauffen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2008 14:28

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von NoMind
Zitat:
geschrieben von manni86
Frustsauffen


keine schlechte idee.. mehr geld in die kassen deutschlands durch alkoholkonsum xD


und leere taschen des kleinbürgertums x[

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 04:02

off AlCapone(35)

27 Postings

Zitat:
geschrieben von manni86
Frustsauffen


des is aber a nur von kurzer Dauer, bis ma wieder nüchtern is!

also i bin immer Joggen gegangen, so richtig auspower! Des hat mi immer auf andere Gedanken gebracht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 04:19

off solitario(27)

451 Postings

einfach niccht dran denken

------
mein herz schlägt immer für italien


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
27.12.2008 19:19

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von NoMind
oder machts wie die emos xD rasierklingen kaufen


Wobei der 0815 Emo ja zum ritzen viel zu feige ist und nur so tut als ob

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 01:41

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von AlCapone
Zitat:
geschrieben von manni86
Frustsauffen


des is aber a nur von kurzer Dauer, bis ma wieder nüchtern is!

also i bin immer Joggen gegangen, so richtig auspower! Des hat mi immer auf andere Gedanken gebracht.


ok, Joggen ,keine dumme Idee,aber wie lang willst das machen ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 01:58

off christian1989(34)

377 Postings



Als erstes sollten die ganzen Gegenstände wie Bilder etc. die an den/die Partner/in errinern entfernt werden. Auch hilft es wenn man die Wohnung einfach mal umstellt, damit in der neuen Umgebung nicht so häufig an zerbrochene Liebe gedacht werden muss.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 05:13

off AlCapone(35)

27 Postings

Zitat:
geschrieben von manni86
Zitat:
geschrieben von AlCapone
Zitat:
geschrieben von manni86
Frustsauffen


des is aber a nur von kurzer Dauer, bis ma wieder nüchtern is!

also i bin immer Joggen gegangen, so richtig auspower! Des hat mi immer auf andere Gedanken gebracht.


ok, Joggen ,keine dumme Idee,aber wie lang willst das machen ?


also ich habe es mir dadurch erst so richtig angefangen. Bin immer so lange gelaufen, bis ich kurz vorm umfallen war. Danach dann zu Freunden. Die ersten 2 - 3 Monate habe ich es aufgrund des Kummers gemacht, danach für meine Fitness!! Hatte also auch noch einen kleinen Nebeneffekt.

Auf keinen Fall in Selbstmitleid verkriechen und sich Zuhause einsperren, dadurch macht man sich nur noch fertiger!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 16:37

off manni86(32)

464 Postings



Zitat:
geschrieben von AlCapone
Zitat:
geschrieben von manni86
Zitat:
geschrieben von AlCapone
Zitat:
geschrieben von manni86
Frustsauffen


des is aber a nur von kurzer Dauer, bis ma wieder nüchtern is!

also i bin immer Joggen gegangen, so richtig auspower! Des hat mi immer auf andere Gedanken gebracht.


ok, Joggen ,keine dumme Idee,aber wie lang willst das machen ?


also ich habe es mir dadurch erst so richtig angefangen. Bin immer so lange gelaufen, bis ich kurz vorm umfallen war. Danach dann zu Freunden. Die ersten 2 - 3 Monate habe ich es aufgrund des Kummers gemacht, danach für meine Fitness!! Hatte also auch noch einen kleinen Nebeneffekt.

Auf keinen Fall in Selbstmitleid verkriechen und sich Zuhause einsperren, dadurch macht man sich nur noch fertiger!


jep,also das stimmt,Selbstmitleid wär oder bzw. is das schlimmste was man machen kann,weil das bringt einem wirklich nicht weiter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.12.2008 22:01

eder

2156 Postings



alkohol hilft wirklich... oder einfach gefühlskalt werden und sich auf nix einlassen...

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2009 15:49

off anna87(35)

126 Postings

mit 14 weiß man schließlich schon über die große weite welt bescheid

------
Man bereut nur das, was man nicht gemacht hat


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2009 16:29

off Asterix123(30)

184 Postings



Seid ihr dann bald fertig?

Zitat:
geschrieben von Antichrist*666
einfach spaß mit freunden haben und sich nen neuen suchen.
und wenn man dazu noch nicht in der lage is einfach ins bett legen und versuchen zu schlafen. da kann man dann wenigstens von was schönem träumen. oder zumindest versuchen


naja aber einfach ins Bett legen find ich ned gut, man kann ja ned den ganzen Tag schlafen, bzw immer wenns ihm schlecht geht...

ansonstes einfach was unternehmen und Sport

------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2009 18:16

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ob man mit 14 schon die große Welt kennt, das sei dahingestellt. Denn ja, das kann durchaus möglich sein. Ich weiß ja nicht, ob Ihr Eure Kindheit in trauter familiärer Runde durchleben konntet, aber viele haben diese Erfahrung nicht gemacht, sondern ganz im Gegenteil. Und da wundert mich das gar nicht, dass manche 14-jährge selbst schon so denken. Also lasst Eure sinnlosen Kommentare bezogen auf das Alter! Und ja, ich kann das beurteilen, weil ich ein Mitglied im Verwandtenkreis habe, das eben so gedacht hat und auch dementsprechend gehandelt hat. Damals habe ich auch darüber gelacht und gemeint das wäre nicht ernst. Aber was in so einem Menschen vorgeht, das kann man nicht nachvollziehen. Und sich darüber lustig zu machen, ist vollkommen der falsche Weg. Ob sie jetzt 14, 24 oder 40 ist. Das macht überhaupt keinen Unterschied, da man die vergangenen Umstände betrachten muss. Und sowas als lächerlich und dumm abzustempeln. Tut mir leid, unterstes Niveau. Denn das zeugt für mich davon, dass es diesem Menschen eigentlich Scheiß egal ist, wie es dem anderen geht. Nur weil da ein paar Jährchen dazwischenliegen sagt das noch lange nichts aus...

Und jetzt wieder zum Thema. Nur im Bett rumliegen und sich selbst bemitleiden, bringts wirklich nicht. Am Anfang vielleicht schon, gut. Da denkt man ja auch über die vergangene Zeit nach und naja gut, ist bei mir zumindest so. Nach einer gescheiterten Beziehung, habe ich komplett alles was mich daran erinnert hat weggebracht. Sämtliche Gegenstände die Ihm gehörten, habe ich Ihm wieder zurückgegeben. Fotos weggeschmissen und nebenbei Wohnung umgestellt. Hat ziemlich gut getan. Und dann Sport. Ja, das ist eine prima "Ablenkmöglichkeit" Prima dann auch natürlich, wenn Freunde da sind, die dich ablenken. Weggehen und wieder was unternehmen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.01.2009 10:44

off calgatio(30)

659 Postings



@ Rauchwolke: Ich würd auch sagen, dass Ablenkung durch Freunde immer am besten is. Alleine sein in dieser Zeit is glaub ich genau das Falsche. Wenn man viel rauskommt lernt man ja auch leichter jemand neues kennen

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 11:07

Kati**!!

549 Postings



also bei mir hat ehrlich gesagt geholfen,dass ich einen totalen hassbrief geschrieben hab und ein bild von ihm ausgedruckt hab...dann hab ich den brief aufgehoben und hab das bild einfach verbrannt danach ists mir viiel besser gegangen

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2009 18:30

Kati**!!

549 Postings



Zitat:
geschrieben von DejaVu
Zitat:
geschrieben von Kati**!!
also bei mir hat ehrlich gesagt geholfen,dass ich einen totalen hassbrief geschrieben hab und ein bild von ihm ausgedruckt hab...dann hab ich den brief aufgehoben und hab das bild einfach verbrannt danach ists mir viiel besser gegangen


einen brief hab ich auch schonmal geschrieben. Darin stand, was ich von dem betroffenen halte und warum ich denke, dass er so ist, wie er ist.
womit ich nicht gerechnet hatte, war die antwort die dann kam: "Mit einigen Punkten hast du gar nicht so unrecht."


neiin? ach du meine güte da wär ich baff

------
Selbstgespräche geben einem die Chance, Recht zu haben.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2009 22:51

off Niko***(30)

360 Postings

viel sport... das hilft bei mir immer bestens

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang