bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.04.2010 20:58

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von foxey
Ich persönlich fänd es gut, wenn es so einen Thread gäbe, weil es manchmal schwer ist ein Thema zu formulieren. So könnte man flexibler sein, was das Gesprächsthema anbelangt und wenn eine Diskussion zu sehr ausgeweitet wird oder wenn es zu unübersichtlich werden würde, kann man doch einzelne Threads eröffnen. Wenn ein Mod das Ganze überwacht, wird auch nicht gespammt und es ist so viel einfacher auf ein interessantes, halbwegs sinnvolles Gesprächsthema zu kommen, wenn man sich mal langweilt oder Lust hat sich über etwas zu unterhalten.

für sowas gibts ein spam forum

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.04.2010 21:05

off midfield(39)

2569 Postings



Dann mach halt einen im Off-Topic Bereich auf. Schließlich gibt es im Ü18-Off-Topic auch einen.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:13

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi94
Zitat:
geschrieben von foxey
Ich persönlich fänd es gut, wenn es so einen Thread gäbe, weil es manchmal schwer ist ein Thema zu formulieren. So könnte man flexibler sein, was das Gesprächsthema anbelangt und wenn eine Diskussion zu sehr ausgeweitet wird oder wenn es zu unübersichtlich werden würde, kann man doch einzelne Threads eröffnen. Wenn ein Mod das Ganze überwacht, wird auch nicht gespammt und es ist so viel einfacher auf ein interessantes, halbwegs sinnvolles Gesprächsthema zu kommen, wenn man sich mal langweilt oder Lust hat sich über etwas zu unterhalten.

für sowas gibts ein spam forum


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 21:23

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Finde ich völlig unnötig.

Wie gesagt, für sowas gibts ein Spam Forum

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:24

off IlPatrono(31)

1307 Postings



naja im ü18 is des der einzige thread der voll abgeht

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:25

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von foxey
Ins Spam Forum schaut zur Zeit aber keiner und die Beiträge sind nicht unbedingt angemessen oder passend.
Meiner Meinung nach hat Intelligenz oder die Fähigkeit etwas ernst zu nehmen nichts mit Alter zu tun.



Nur nehmen in Prozent mehr Ältere was ernst als Jüngere..
in jeder Altersgruppe sind welche dabei die wirklich was ernst nehmen, respektive mit Köpfchen an eine Sache herangehen, aber wie gesagt findet man in jüngeren Jahrgängen einfach weniger von den Leuten. Deshalb ist ja so ne 18er Sperre auch was diese Tatsache anbelangt sinnvoll.
Ein paar ärgern sich darüber, ein paar wissen gar nicht, dass es überhaupt ein Forum gibt ^^


War das jetzt eig. offtopic? Scheiße^^

Dann sag ich halt noch was zum Thema: Ich brauch sowas nicht.. ist zwar gut gemeint, aber ich persönlich brauchs nicht. Mir hat so ein Thread bis jetzt noch nicht gefehlt.



------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:26

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Es wäre mir fast eine Wette wert, dass der Thread, falls er den eröffnet wird, scheitert

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du hier wirklich ein ernsthaftes Gespräch "zusammen" bekommst. Vorallem mit wem? Sehr wahrscheinlich dann eh wieder mit Leuten, die meistens im Spamforum aktiv sind

----
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2010 21:32 editiert!


------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:33

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von foxey
Ich hab genau gesagt, wieso das Spam Forum für sowas nicht geeignet ist, da gibts einfach zu viel Müll.

du bist aber unter anderem mitverantwortlich dafür, dass es da so viel müll gibt
das spamforum kann nix dafür dasses zugemüllt wird, dafür sind die mitglieder/nutzer verantwortlich
und es garantiert dir keiner dass der fred weniger sinnlos wird nur weil er im Off-Topic-Bereich is und ned im Spam

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 21:36

off Knoxville94(30)

4379 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von foxey
Ich hab genau gesagt, wieso das Spam Forum für sowas nicht geeignet ist, da gibts einfach zu viel Müll.

du bist aber unter anderem mitverantwortlich dafür, dass es da so viel müll gibt
das spamforum kann nix dafür dasses zugemüllt wird, dafür sind die mitglieder/nutzer verantwortlich
und es garantiert dir keiner dass der fred weniger sinnlos wird nur weil er im Off-Topic-Bereich is und ned im Spam


genau das war auch mein erster Gedanke

also: sinnlos; den Thread kann man sich sparen

------
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 21:50

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von foxey
Zitat:
geschrieben von Knoxville94
Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von foxey
Ich hab genau gesagt, wieso das Spam Forum für sowas nicht geeignet ist, da gibts einfach zu viel Müll.

du bist aber unter anderem mitverantwortlich dafür, dass es da so viel müll gibt
das spamforum kann nix dafür dasses zugemüllt wird, dafür sind die mitglieder/nutzer verantwortlich
und es garantiert dir keiner dass der fred weniger sinnlos wird nur weil er im Off-Topic-Bereich is und ned im Spam


genau das war auch mein erster Gedanke

also: sinnlos; den Thread kann man sich sparen

War ja klar, dass immer darüber geurteilt wird, wie man früher war. Manche Leute zeigen echt null Verständnis. Das Spam Forum soll bleiben, man kanns ja für "Müll", also Spam verwenden, wie der Name schon sagt.
Wenn der Thread im öffentlichen Bereich wäre, hätte man ganz einfach den Vorteil, dass so auch mal ein Mod vorbeischauen könnte und diejenigen, die nur spammen, verwarnen.

Wobei ich jetzt auch noch viel im Spam Forum spamme.

das war doch jetzt kein persönlicher angriff gegen dich, das bezieht sich auf alle ausm spamforum

definiere "spam" .. schau dir doch mal zB den "was denkst du gerade?"-thread an. da kommts extrem selten vor dass jemand wirklich einfach nur spammt, es werden oft dialoge geführt oder jemand schreibt einfach was er gerade denkt (isja auch sinn des threads) und insofern versteh ich dann nicht, was du daran revolutionieren willst, ich find dass n gutes klima herrscht und wie soll dann ein mod darüber entscheiden ob jetzt spam oder nicht spam...?
ich denke auch nicht dass der thread wesentlich mehr zulauf finden würde als wenn er im spam is, weil die, die schreiben, schreiben dann auch im spam, und die die im spam nicht schreiben, werden mit hoher wahrscheinlichkeit auch in dem thread ned schreiben

/e: des is irgendwie alles a weng verwurschtelt ausgedrückt aber ich glaub man versteht mich ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2010 21:51 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:00

off IlPatrono(31)

1307 Postings



zitiert doch ned immer alles!!!!

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:07

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von foxey


Wenn man andere Leute dazu bringt, ein wenig ernsthafter zu schreiben, wenn es auch mal um ernste Themen geht, findet der Thread schon mehr Zulauf. Man muss den über 18-Jährigen einfach etwas geben, was sie im Ü18-Forum nicht kriegen oder auch einfach Jüngere dafür zu begeistern, nicht nur Scheiße zu schreiben. Es gibt so viele Bereiche, wie z.B. Psychologie, die im gesamten Forum nicht abgedeckt werden. Man könnte ein Forum schaffen, das bildet, und wenn sowas dann Zuwachs bekommt, könnte man Sponsoren dazu bewegen, BSM vielleicht teilweise zu finanzieren und so teilweise noch mehr auf Werbung verzichten. Ein wirklich niveauvolles Forum hätte möglicherweise so viele Auswirkungen.

warum sollte es in dem thread um ernsthafte themen gehen? für ernsthafte themen kann man ja nen eigenen thread eröffnen, und wenn du denkst du brauchst nen psychologie-thread, dann mach doch einfach einen auf?
und du wirst die Ü18er auch nicht vom Ü18 wegkriegen, was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann.
zum rest kann ich nur sagen: du wirst größenwahnsinnig ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:26

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ja maaan, voll dafür! ich will dann nen eigenen bereich für nagellack und einen für lippenstifte!
brot für die welt uns sinnlose dinge für uns ^^

ernsthaft: verwirf die idee wieder ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:29

off midfield(39)

2569 Postings



Am besten wird das Forum dicht gemacht.

Zu 90% wird in den Threads sowieso nur gestritten.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:34

off Karinaaah(25)

3896 Postings



du musst ja nicht posten wenn dir das klima nicht gefällt

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:34

off midfield(39)

2569 Postings



Kannst es ja unter Verbesserungsvorschlag verbuchen, wenn du dann besser schlafen kannst.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:36

off Karinaaah(25)

3896 Postings



meinen schlafgewohnheiten geht es wunderbar, danke ^^
es stellt sich mir nur immer wieder die frage warum sich jeder beschwert s forum wär so scheiße, dann aber 1. trotzdem postet und 2. auch nicht versucht etwas dagegen zu tun (wie jetzt gerade)..

naja, wir schweifen vom thema ab, b2t ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:39

off midfield(39)

2569 Postings



Hast recht, liegt ja in meinen Händen ob sich andere hier streiten...

Bist ja erst 15, also verstehst des ned. Und ich mein nicht, weil du noch zu jung bist, sondern weil du den Ü18 Bereich nicht siehst.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:41

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von midfield
Hast recht, liegt ja in meinen Händen ob sich andere hier streiten...

Bist ja erst 15, also verstehst des ned. Und ich mein nicht, weil du noch zu jung bist, sondern weil du den Ü18 Bereich nicht siehst.

des liegt nicht in deinen händen wenn andere streiten, aber wenn jeder so denkt wie du dann irgendwie auch wieder schon

du willst ma doch jetzt ned etwa weiß machen, dass im Ü18-Bereich gravierend anders is? da haben sich ja teilweise schon die Ü18er beschwert dass manche noch schlimmer sind als die 'kleinen Kinder' im normalen forum

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:43

off midfield(39)

2569 Postings



Eben, das mein ich doch. Da ist es schlimmer.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:45

off Karinaaah(25)

3896 Postings



lol, alex, warum soll ich mich denn zurückhalten? ich streite hier mit niemandem ich führe lediglich eine diskussion.
und midfield, du hast mich jetzt komplett verwirrt und jetzt ist es wirklich zeit um zum thema zurückzukehren ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:47

off midfield(39)

2569 Postings



Hast recht.

Also wie gesagt, ich würd den Thread einfach mal aufmachen. Schlimmer kanns ned werden im Forum.

Und falls es ausartet kann man den Thread immer noch schießen.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2010 22:49

off Karinaaah(25)

3896 Postings



seh ich auch so, mach auf und dann wirdma schon sehen was passiert.


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
19.04.2010 22:52

off Karinaaah(25)

3896 Postings



der chef schaut hier nicht so oft rein, da musst du wohl ein bisschen länger warten
und nach den änderungen lieber nicht fragen, wenn was kommt wirds eh angekündigt bzw man merkts

----
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2010 22:54 editiert!


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
20.04.2010 16:01

off DeathViper(32)

3636 Postings



Früher gings eigentlich ganz gut, sich im Spamforum zu unterhalten

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2010 16:07

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



find ich persönlich nicht gerade gut darum

edit: das gezanke über mir zeigt mal wieder deutlich WARUM so ein Thread im normalen Forum nichts bringen würde... manche können sich nicht mal an die OT-Regel halten....

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2010 16:08 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 16:08

off midfield(39)

2569 Postings



Wenn dieser nicht "genehmigt" wird.Dann macht mal bitte den im Ü18-Off-Topic auch zu.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 16:12

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hab ich die "macht" der entscheidung?! NEIN es spricht halt dagegen das das vom Überwachen her ein andere Aufand is als im Ü-Forum, weil der würde deutlich öfters genutzt als der im Ü und wegen Personen wie du es bist die provozieren wird so ein Thread ned wirklich sinn machen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 16:16

off midfield(39)

2569 Postings



Ja wennst meinst

Ich provoziere? Ach ja... Gut, dass BSM sogute Moderatoren hat.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2010 16:22

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



man muss dich einfach lieben

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang