bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2010 20:55

Ma-Zo!!

31 Postings

Du traust dich aber, das Unwort "Ausländer" hier zu schreiben!

Das heißt "Personen mit Migrationshintergrund".

Pass bitte, auf dass du hier nicht gesperrt wirst deswegen. Wundern würde mich es nicht!


Aber ich gebe dir bzw. Raptor_X Recht. Und das ist nicht nur bei den Gruppen so!
Ich erinnere mich gerne an ein Gefecht zurück, als ein paar Nachbarn von mir in BSM von so komischen Türken beleidigt wurden. War recht lustig und die Worte gingen teilweise beidseitig unter die Gürtellinie. Meine Kumpels wurden wie am Fließband gesperrt, die anderen Personen mit Mitgrationshintergrund wurden wohl nicht einmal verwarnt...

Achja: Sollte es mit viel Glück eines Tages diese Gruppe geben, bin ich das erste Mitglied!!

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2010 21:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 21:35

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



unabhängig von dem ob die einen dürfen und die anderen nicht bin ich der meinung man braucht weder darauf stolz sein ein deutscher zu sein noch ausländer zu sein, jedes land hat leistungen gebracht aber jedes auch unzählige verbrechen in seiner geschichte begangen, ob es jetzt deutschland ist oder gleich welches andere land, dieses stolz sein auf sein land ist mehr ein versuch sich gegen die anderen abzugrenzen bzw. die anderen auszugrenzen

stolz kann man sein wenn man seine ausbildung gut abgeschlossen hat, so sehe ich das

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.04.2010 22:10

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
unabhängig von dem ob die einen dürfen und die anderen nicht bin ich der meinung man braucht weder darauf stolz sein ein deutscher zu sein noch ausländer zu sein, jedes land hat leistungen gebracht aber jedes auch unzählige verbrechen in seiner geschichte begangen, ob es jetzt deutschland ist oder gleich welches andere land, dieses stolz sein auf sein land ist mehr ein versuch sich gegen die anderen abzugrenzen bzw. die anderen auszugrenzen

stolz kann man sein wenn man seine ausbildung gut abgeschlossen hat, so sehe ich das


das find ich auch.. hast gut gesagt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 22:15

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.04.2010 22:45

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Irgendwie sind die deutschen zu bemüht, den "Nazi-Ruf" loszuwerden find ich.. das sieht man an solchen Beispielen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 11:39

off Second*Hand(32)

711 Postings



Also hier driftet man wie immer in ein ganz anderes Thema ab, aber es ist richtig unterhaltsam mit zu lesen.
Zum Thema:

Mich würde es auch interessieren warum eine Solche Gruppe nicht entstehen darf wenn das Immigranten auch tun dürfen. Ich kenn mich jetzt zwar wenig bis gar nicht aus, aber solange es um Humane Themen in der Gruppe geht ist es doch OK das solche eine Gruppe entstehen kann.

Zum Nebenthema hier :

Nationalstolz ist etwas, naja ich sags mal so: Jede Münze hat 2 Seiten. Z;um einen bin ich natürlich auch ein wenig Stolz auf das Land in dem ich lebe bzw aufgewachsen bin denn ich sehe teils positive Fortschritte des Landes und freue mich wenn dadurch die Menschen was zum "leben" haben. Andererseits bin ich nicht Stolz auf die Vorgeschichte - jedenfalls nicht auf alles was hier passiert ist- aber Ganja_Rebel hats ja schon gesagt. Jedes Land hat seine Verbrechen begannen.


----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2010 11:51 editiert!


------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2010 12:14

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wir haben rein garnichts gegen User die stolz auf ihr Land sind und dies öffentlich zeigen wollen. Das grundsätzliche Problem solcher Gruppe ist jedoch folgendes:

80% solcher Gruppen werden von Usern gegründet die eindeutig (siehe Profil etc.) rechtsradikale Hintergründe haben, daher werden solche Gruppen, ganz egal wie "neutral" sie formuliert sind gesperrt

Die restlichen 20% der Gruppen werden von "normalen" Usern gegründet, jedoch triften diese grundsätzlich - wir haben in der Vergangenheit bereits mehrfach Gruppen zugelassen und dann beobachtet - in die rechte Ecke ab. Egal ob dann Parolen wie "Heil Hitler", "Raus mit Ausländern" gepostet werden oder gleich mal lustig Hakenkreuze veröffentlicht werden.

Daher werden grundsätzlich solche Gruppen nicht zugelassen weil wir von bsmparty.de solchem Gedankengut keinen Platz bieten wollen sich breit zu machen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang