bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.04.2010 22:47

off Karinaaah(25)

3896 Postings



dagegen!
ich will ned bei jedem in der buddy sein der mich in der buddy hat und wenn ich dann ablehne will ich auch ned fragen beantworten wie "wieso nimmst du mich ned auf?!"

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
14.04.2010 23:17

Badboy92

176 Postings

also ich bin auch nicht dafür!
denk genau so wie Karinaaah!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.04.2010 13:01

off midfield(39)

2569 Postings



Dagegen.

------
Signatur nicht sichtbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 14:29

off hubi*(30)

1676 Postings

dafür.. da ich sowieso nur die freischalte die ich kenne, und da ich di dann ohnehin auch aufnehme bin ich dafür...
du meinst so in facebook, oder?

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 17:12

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Capone
ich bin absolut dafür... wieso solltest du bei leuten in der buddy stehen die du dann nicht auch in deiner liste hast ging mir bei der neuanmeldung ziemlich aufn sack.

Zitat:
ich will ned bei jedem in der buddy sein der mich in der buddy hat


der satz is im übrigen falsch. also zählen die 2 dagegen über mir scho mal nicht

ich vergaß ein komma, entschuldige vielmals ^^

@gobo: solang der sich nur wundert is mir des egal, aber wenn ich dann 5000x von sen selben leuten nen freundschaftsantrag krieg dann geht mir das auch aufn sack ( ich wollt das jetzt auch mal sagen)

deja bringts aufn punkt

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.04.2010 17:35

off Karinaaah(25)

3896 Postings



jetzt hörts aber auf, verstanden hat mich jeder

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
15.04.2010 19:03

off blabei(27)

1176 Postings



Off Topic.....

Ich bin dagegen. Aufnehmen kann mich ja jeder gerne, aber ich will den dann nich automatisch bei mir in der List haben.
Wie willst du die Umstellung durchführen? Mich haben tausende Leute in der List die ich nicht kenne. Soll ich die dann automatisch in meiner List haben? Nein danke.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.04.2010 21:54

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



die freundesliste ist sowieso ne humbug liste, eigentlich sollten wir sie eher als das bezeichnen was sie ist, eine linkliste!

ich nehm auch grundsätzlich als erstes nur leute auf die ich schon länger kenne, bei anderen nehme ich sie erst auf wenn sie mich aufnehmen, aber dann ist es selbstverständlich dass ich auch sie aufnehme, ist ja kindergarten sich für die liste von anderen freizuschalten aber selbst dem keine einladung zu schicken, wenndann bestätige ich gleich nicht wenn ich den gar nicht kenne

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
16.04.2010 12:49

off hubi*(30)

1676 Postings

@blabei

ähm wieso bestätigst du dich bei irgendwen, den du nicht kennst?


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 16:42

off HELLRAISA(27)

5 Postings

dagegen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2010 17:38

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
dagegen!
ich will ned bei jedem in der buddy sein der mich in der buddy hat und wenn ich dann ablehne will ich auch ned fragen beantworten wie "wieso nimmst du mich ned auf?!"


dito darum schließ ich diesen Thread hier weil off bsmparty(19) wirds wahrscheins genauso sehen und wenn ich mich nicht irr gabs so nen Vorschlag schon mal und er wurde abgelehnt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang