| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.04.2010 17:37 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | Hey, hoffe, dass dieser Betreff auch passend zu "Hilfe & Tips zur bsmparty.de - Seite!" ist. (: Mir ist aufgefallen, dass es weitaus mehr Farben gibt, als die, die beispielsweise im Verzeichnis "Hilfe" bei "Am häufigsten gestellte Fragen". So gibt es beispielsweiße ein weinrot, dass einfach mit dem Begriff "besh" funktioniert (also "FCOLOR-besh" ) . Das sieht dann ungefähr so aus: Hallo! Dann hab ich noch ein lila oda wie die Farbe heißen mag gefunden, die mit dem Begriff "purple" funktioniert (also "FCOLOR-purple" ) . Das sieht dann so aus: Hallo! Dies funktioniert auch mit dem Begriff "black". Dies benötigt man aber nur, wenn bei der Farbwahl im jenigen Profil eben nicht schwarz ist (bei den meisten blau..). Außerdem hab ich noch ein neongrün gefunden, was mit "oranga" funktioniert. Sieht dann so aus: Hallo! das normale grün weich hier nur ein kleines bisschen ab, aber immerhin.. jetz wollt ich fragen, ob da noch mehr bekannt sind. Weiß da jemand noch mehr?! ---- Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 17:38 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
07.04.2010 17:58 FrUcHtZwErG**(29)![]() 46 Postings | http://tomheller.de/theholycymbal/html-farben.html die meisten funktionieren kannst dich ja bisschen damit spielen
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| 07.04.2010 19:35 Mike_M ![]() 698 Postings | MOD-Edit: Off-Topic ist hier verboten!! Gruß Wastl2 ---- Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 19:53 editiert!
| 07.04.2010 19:41 3xtazy ![]() 3809 Postings | Aber wir haben immerhin nen konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Zwar Off Topic, aber dennoch sehr hilfreich. Thomaskerl, bitte bitte mach keine Vorschläge mehr. ---- Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 19:41 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
07.04.2010 21:05 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | ja, es sollen ja nicht alle angezeigt werden, aber immerhin bei der Leiste bei Hilfe bei den häufigsten Fragen reinschreiben. das fänd ich gut. edit: @ Thomaskerl: also ins lächerliche hättest du diesen Thread auch nicht ziehen müssen.. ---- Dieser Beitrag wurde am 07.04.2010 21:14 editiert!
16.04.2010 18:17 ZE!LE*(29)![]() 2386 Postings | @ Moderatoren: Thread kann geschlossen werden. Lösung: hier klicken. (von FrUcHtZwErG** ) -schön.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

kannst dich ja bisschen damit spielen
-schön.