bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.04.2010 19:18

off Karinaaah(25)

3896 Postings



hm, nachdem sich jetzt keiner dazu äußern will sag ich jz mal was ^^

also ich finds nicht ganz so sinnvoll, weil ja s forum oben bei den großen reitern verlinkt is und wenn man das in die startseite einfügt dann is das 1 klick mehr als wenn man einfach oben draufklickt. (weil man ja zuerst auf die startseite muss)
außerdem hast du noch die möglichkeit irgendwas bei den tabs zu verlinken, da siehst zwar nicht obs was neues gibt aber des dürfte ja reichen.

ich hab übrigens s spamforum bei mir direkt im browser (FF) verlinkt

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
05.04.2010 19:21

Badboy92

176 Postings

also ich bin auch nicht dafür! Karinaaah hat alles hinzugefügt! und teil ihre Meinung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.04.2010 19:26

off Karinaaah(25)

3896 Postings



du kannst ja einzelne threads als fav speichern, da siehst dann auch obs was neues gibt

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
05.04.2010 19:27

Badboy92

176 Postings

aber ich glaub das ist nicht so sein fall!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.04.2010 19:37

off Karinaaah(25)

3896 Postings



ja martin, das hab ich schon gelesen, aber es is doch dann nur einen klick entfernt, des dürfte nicht der größte aufwand sein, oder?



------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
05.04.2010 20:09

off Karinaaah(25)

3896 Postings



naja, also ich brauchs nicht, aber vielleicht sind ja andere dafür

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang