bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.04.2008 00:27

off Windwos*XP(33)

195 Postings


Ich habe mal eine Frage an euch, wer von euch mag Musicals?
Weshalb ich diesen Thread aufmache, ein Kumpel(17J.), der selbst Fan von Musicals ist , behauptet, dass es viele Kinder/Jugendliche gibt die Musicals hören und sehen….
Ich kenne außer ihm, eigentlich keine/n die das Interessiert.
Hab ja nix gegen seinen Geschmack, jeden des seine, aber er nervt schon damit, und will es ihn damit beweisen was die Mehrheit der Kinder/Jugendliche hören, und das schlimmste ist ja, wenn er dann Singen anfängt

Wie ist das bei euch so?

Ich Selbst höre was viel was anders

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 00:35

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Domi****
Unser Musiklehrer möchte uns immer dazu bewegen Musicals anzusehen aber irgendwie findet das auch keiner so gut von unserer Klasse.
Er hat aber gesagt das er mit manchen Abschlussklassen schon in Musicals war und denen hats allen gefallen, also keine Ahnung für mich wärs nichts!


ach davon bekomme ich sowieso nur immer Kopfweh und zugleich Ohrenschmerzen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 00:38

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von Lisl89
Ich mag schon ganz gerne Musicals. War auch schon in ziemlich vielen. Mir gefällt die Atmosphäre, aber ich kenn auch nicht viele die das gerne ansehen.

Die die ich bisher gesehen hab:

- König der Löwen
- Starlight Express
- Blue Man Group (eigentlich kein Musical)
- Elisabeth
- König Ludwig
- Tanz der Vampire


Ach besonders nervt der mit König des Löwen, und Phantom der Oper....


----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 00:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 00:55

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Domi****
Unser Musiklehrer möchte uns immer dazu bewegen Musicals anzusehen aber irgendwie findet das auch keiner so gut von unserer Klasse.
Er hat aber gesagt das er mit manchen Abschlussklassen schon in Musicals war und denen hats allen gefallen, also keine Ahnung für mich wärs nichts!

Sehe ich das richtig:
Du warst nie in einem Musical, aber für dich ist/wäre es nichts?


Ich ware auch noch nie in eins,,, aber das wäre sowieso nichts für mich!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 01:01

off Windwos*XP(33)

195 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Windwos*XP
Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Domi****
Unser Musiklehrer möchte uns immer dazu bewegen Musicals anzusehen aber irgendwie findet das auch keiner so gut von unserer Klasse.
Er hat aber gesagt das er mit manchen Abschlussklassen schon in Musicals war und denen hats allen gefallen, also keine Ahnung für mich wärs nichts!

Sehe ich das richtig:
Du warst nie in einem Musical, aber für dich ist/wäre es nichts?


Ich ware auch noch nie in eins,,, aber das wäre sowieso nichts für mich!!

Dumm Frage: Woher willst das wissen O_o?


Bin dafür nicht der Typ.... will eher fetzige Musik, na ja ich brauche bloß die CD von Kumpel hören...
evtl. wenn ich alt bin höre ich sowas.....

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 07:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 03:30

schnackal

727 Postings

musicals sind doch schön.. war jetzt selber nur auf 2 aber die waren super!
"we will rock you" kann ich nur empfehlen
obs in deutschland so gut is wie in london weiß i leider ned

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2008 10:04

off Somerset(28)

4223 Postings



War selbst noch nie in einem (leider). Aber was ich auf CDs so gehört habe ... hat mir eigentlich zugesprochen ... Hör natürlich auch komplett andere Music ... aber Abwechslung ist was tolles

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2008 15:31

off SingTyp(45)

1967 Postings

Ich denk mal die meißten ( die sich hier gegen Musicals ausprechen, ohne jemals eins gesehen zu haben ... ) verwechseln einfach Musicals und Oper ... bzw ziehen da irgendwelche Verbindungen zw diesen beiden Arten des Schauspiels. Musicals können sehr wohl rocken und haben eigentlich überhaupt nichts langweiliges oder vertaubtes. Eventuell hat Euch ja euer Musiklehrer bisher nur die falschen Songs vorgespielt oder hat selbst keine Ahnung.... schaut Euch einfach mal eins an ...

Bisher gesehen:
Dr Jekyll & Mr Hide ( Wien )
Bisher mitgewirkt:
Cabaret ( Schauspielschule Regensburg )
Jesus Christ Superstar ( Theater Regensburg )
les miserables ( Theater Regensburg )

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2008 14:15

off Paige(37)

439 Postings

Zitat:
geschrieben von Hasal**
also ich find musicals toll und würd mir echt gern mal "könig der löwen" ansehn. soll großartig sein?!


König der Löwen ist spitze...kann i nur bestättigen hab es in Hamburg gesehen

ich bin ein großer Fan von Musicals...möchte mir auch noch unbedingt Tarzan, Tanz der Vampire, Cats, etc sehen
leider läuft ja die Schöne und das Biest nicht mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2008 10:36

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



also ich bin ein großer Musical Fan. War schon in Tanz der Vampire, Phantom der Oper, 42nd Street, Mamma Mia, Blue Man Group. Möcht unbedingt noch Cats, Mozart und Starlight Express sehen. Und König der Löwen soll auch voll toll sein

----
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2008 10:41 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
22.04.2008 11:49

off chris1(36)

77 Postings

Musicals sind was tolles und auf DVD oder nur durchs anhören kann man gar nicht abschätzen wie toll des is

Ich war bereits in
Die Schöne und das Biest (Wer mag nicht die Disneyfilme)
Tanz der Vampire (das rockt echt!!)
Wicked (ja das is wohl eher für Mädchen, aber was solls )

Sehen will ich auf alle Fälle noch einige
We will rock you soll ja die nächste Saison nach Stuttgart kommen, das wär dann wieder was

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2008 12:54

off Cory(32)

168 Postings

Ich persönlich finde Musicals schon ganz toll
hab letztens erst Tanz der Vampire gesehen..und es wa meiner meinung nach echt spitze!
Das andere ist halt,dass es schon auch eine Geldfrage ist,da man erstens meist eine Fahrt organisieren muss und zweitens die Karten auch nicht gerade billig sind..
Aber ich find es ist es auf alle Fälle wert,sich mal eins anzusehen und sich seine Meinung daraus zu bilden...
lg Cory

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.04.2008 13:29

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ja Geld geht da schon eine Menge drauf, aber sowas macht man ja schließlich auch nicht jeden Tag. Also ich fahr wenns gut geht einmal im Jahr zu nem Musical, wobei ich das zugegebenermaßen meistens nicht selber zahlen muss, sondern sowas bei der "Was wünscht du dir"-Frage gerne mal zu Weihnachten und Geburtstag anbringe

----
Dieser Beitrag wurde am 23.10.2010 18:00 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
22.10.2010 21:44

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Also ich bin mit voller Begeisterung dabei. Musical ist etwas wunderbares, und sooo vielfälltig. Rock, Klassik, Pop...es finden sich sooo viele Elemente aus den verschiedenen Musikbereichen im Genre Musical wieder. Mich hat die Faszination gepackt!!!

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2010 07:32

xxxKiaraxxx

234 Postings



Ich finde Musicals auch super. Ich muss zugeben, dass ich vorher strikt gegen Musicals war, weil ich dachte des is voll langweilig.
Hab mir dann mit der Schule Tanz der Vampire angesehen und ich war total überrascht und begeistert.
Möcht mir gern noch mal eins ansehen. Irgendwann wird es sich schon wieder ergeben.
Ich kann Musicals nur empfehlen. Es ist echt sehenswert

------
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2010 15:00

off d_geier(26)

410 Postings

ich liebe musicals hab schon 3 Musketiere und we will rock you gesehen darf mir in den ferien noch tanz der vampire ansehen und nächstes jahr seh ich mir die rocky horror schow an

------
das leben ist beschissen, egal wie mans nimmt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2010 16:31

Heizraum-Michi

400 Postings

Ich war auch immer der Meinung, Musicals seien nichts für mich, weil da ja nur getanzt und gesungen wird. Außerdem war ich immer der Meinung, die Musik würde mir nicht gefallen...

Bis ich im März Tanz der Vampire in Stuttgart gesehen hab.

Ich finde, jeder der behauptet, ihm würden keine Musicals gefallen, sollte sich einfach mal überwinden und trotzdem hingehen und ich wette, dass mindestens 80% hinterher anders denken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 13:22

off Julia*23(27)

2865 Postings



kennt jemand das musical "my fair lady" ?
da fahren wir mit der schule hin und ich fahr ned mit wenn des recht langweilig oder uninteressant is..
kann mir da jemand vill auskunft drüber geben?

------
no risk, no fun, just do it ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 14:18

off DrFunkenstein(29)

59 Postings



Zitat:
geschrieben von Julia*23
kennt jemand das musical "my fair lady" ?
da fahren wir mit der schule hin und ich fahr ned mit wenn des recht langweilig oder uninteressant is..
kann mir da jemand vill auskunft drüber geben?


wir haben das buch in englisch gelesen und im theater angeschaut.war eigentlich recht amüsant und unterhaltsam, auch wenn es sich bisschen gezogen hat (lag aber vl nur an meinem schlechten sitzplatz)
und auch wenns langweilig und uninteressant wäre / ist kann man sich trotzdem bisschen kulturelle bildung,abseits von ausgelutschen hollywood streifen und mcdonalds fraß holen

------
wir sind nicht hier um uns gegenseitig die eier zu schaukeln!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 14:31

off d_geier(26)

410 Postings

an alle die dagegen sind seht euch mal we will rock you an
da werden nur lieder fon queen gespielt und das ganze is zum totlachen

------
das leben ist beschissen, egal wie mans nimmt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2010 22:18

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Julia*23
kennt jemand das musical "my fair lady" ?
da fahren wir mit der schule hin und ich fahr ned mit wenn des recht langweilig oder uninteressant is..
kann mir da jemand vill auskunft drüber geben?


is natürlich unglaublich sinnvoll, alles was schule betrifft und eventuell "langweilig" (heißt in dem zusammenhang wohl "ohne action und entertainment für hirnkranke" ) sein könnte einfach nicht mitzumachen... wie unglaublich stolz bin ich auf unsere geistreiche jugend...

----
Dieser Beitrag wurde am 26.10.2010 22:20 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
27.10.2010 14:15

off Wirtei(33)

2275 Postings



schaus da an, schaden tuts bestimmt ned.

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2010 18:29

off promise(24)

457 Postings



mama mia hab ich mir letztes jahr in london angesehen
das ist im gegensatz zu den musicals in deutschland einfach perfekt

überragende sänger, emotionen pur usw
wirklich empfehlenswert und preiswert vorallem ( 15 - 40 Euro soweit ich noch weiß )



------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2010 17:11

off Julia*23(27)

2865 Postings



okey i schau mas einfach mal an

------
no risk, no fun, just do it ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2010 18:18

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Fia_
ich liebe Musicals !! und auch wenn jetzt sicher manche von euch sagen werden man ist die jung die hat ja keine ahnung ... doch ich hab ahnung !!
ich selber spiel Klavier und das jetzt schon seit 4 JAhren und ich finde das dan mega wenn ich in einem musical drinnen sitze und
diese qaiile musik auf mich wirken lassen kann !!
ich hab schon ein paar musicals gesehen z.B. Tanz der Vampire ( oberhausen und Wien) , Die Hexe von Oz ( Stutgart) , König der löwen ( hamburg),...
hauptsächlich fahre ich mit meinen eltern 1 - 2 mal im JAhr in ein musical . Das nächste ist irgendso ein Wheinachts ding (keine ahnung wie das heißt ) und Starlight Express


können dir deine Eltern vielleicht auf einer der langen Autofahrten die deutsche Rechtschreibung beibringen?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
01.11.2010 19:11

off promise(24)

457 Postings



Dana, was soll das ?

Sowas kotzt mich vllt an, selber nicht alles gramatikalisch richtig schreiben, aber labern.
Du hast dich noch nie verschrieben, oder ?
Du hast immer schon perfekt Deutsch gekonnt und hattest in jeder Schulaufgabe 1er ^^
xD

Peinlich dein Verhalten, da sieht man wieder ---> alter ungleich reife.
Solang man´s noch entziffern kann, kein problem..
^^

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2010 10:54

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



das hat nix mit verschreiben zutun, sondern mit pubertärer Dummheit, wenn man solch geistigen Dünnpfiff schreibt wie die zitierte Posterin.

edit: ja, um deine Frage zu beantworten, wenn man in einem Alter ist, in dem mans schafft den PC zu bedienen, sollte man auch der eigenen Muttersprache bereits mächtig sein.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2010 10:54 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang