bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
23.03.2008 15:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



hmmm ... um ehrlich zu sein finde ich, dass sich keine "Dame" die im Profil "Ich bin solo, suche Seitensprung und leben alleine" stehen hat, dazu noch als Hobbys Bettsport, Flirten und Kuscheln angibt und ihr Profli mit Unterwäschepics garniert darüber beschweren kann dann auch entsprechende Angebote zu erhalten. Wenn es ihr gefällt sich so zu präsentieren ... bitte, soll sie machen. Nur die *logische* konesquenz ist dann auch, dass sie von vielen als "Freiwild" angesehen wird.
Wenn eine in superknappem Mini und Ausschnitt bis zum Bauchnabel in die Disco rennt, mit ihrer Freundin wild an der Stange rumknutscht und den umstehenden mehr als deutlich zeigt, dass sie nichts drunter trägt ... hm entsprechende "Dame" kann sich auf Grund ihrer Selbstdarstellung dann auch nicht beschweren wenn sie blöd angegraben wird.

Wie man in den Wald hineinschreit so kommt es eben auch zurück.

Wenn einen das 50te "Tschuldigung - Ficken?"-Angebot aufregt ist das zwar verständlich .... könnte aber auch durchaus Gedankenanstöße geben wieso das so ist.

Und nun fallt über mich her ... aber so sehe ich die Sache.

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 15:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
"Ich bin solo, suche Seitensprung und leben alleine"

Könnte man ja mal ausprobieren

(Wobei das ich bin solo, suche seitensprung, irgendwie nicht ganz zusammenpasst )


hähä ... du wirst jetzt 1000 Zuschriften erhalten Und dass du dich blos nicht beschwerst

"bin solo, suche F-Beziehung" kann Mann/Frau ja "leider" nicht angeben *duckundweg*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 16:01

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
[I]"bin solo, suche F-Beziehung" kann Mann/Frau ja "leider" nicht angeben


tztztz, wenn das hier minderjährige lesen...bisschen mehr zurückhaltung bitte


Was gibts leicht an einer Fernbeziehung auszusetzen?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 16:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee




nich schlecht


Kennst mich doch

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 16:40

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hm ... kommt ganz drauf an, was man als Kunststückchen betrachtet ... für manche ist ja schon gehen auf 2 Beinen ein Kunststück ... geschweige denn die Treppe hoch zu gehen ohne über die eigene Hose zu stolpern

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 18:04

off IlPatrono(31)

1307 Postings



ja also irgendwie wenn eine bettsport und so reinschreibt legt sies doch drauf an...und wenn ich an einer aufgrund hobby etc interessiert bin dann schreib ich das ja auch gleich, dann kann man ja eh schnell ins gespräch kommen....

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 18:30

off IlPatrono(31)

1307 Postings



ne so wars nicht gemeint, aber wer sowas reinschreibt braucht sich nicht drüber wundern dauernd angeschrieben zu werden

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 20:47

korbe___

160 Postings



Zitat:
geschrieben von Frank_West
und in großstädten auf parties...könnte ne böse überraschung geben...





sowas macht man nicht!

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 21:04

korbe___

160 Postings



Zitat:
geschrieben von KSE
Zitat:
geschrieben von RTyped
Wie seht ihr das?


--> tja, pech gehabt.

Lieber mal offline nach ner Frau schaun! Bringt dir mehr als n billiges Profil auf dem nur diese Fotos online gestellt werden auf denen man den best möglichen Eindruck hinterlässt oder sonstige tolle Angaben machen kann. Schwarz-weiss und Profil-Fotos sind z.B. gute Klassiker ^_^ s-w macht n schlankes Gesicht und Profil versteckt den Rest vom Körper, so fallen auch niemandem die gefakten Kilo Angaben im Profil auf ;-p Bzgl. "Matratzensport"... 3 mal gefickt und schon der/die große King/Queen im Bett ^^
für sowas wie Partnersuche würd ich mich echt lieber an ein dafür gedachtes Internetportal wenden (da sind nämlich noch eher genau diese die das selbe suchen wie du selbst) oder einfach mal in ne Bar gehn, n Bier hinterkippen und dann sein Glück versuchen, da sieht man wenigstens auch sofort was man hat. Und ob jemand zu einem passt kann man wohl eh kaum aus den Profilangaben erschließen oder?
Offline ist zwar für schüchterne nicht ganz so der vielversprechendste Weg, aber immer noch besser als bei BSM zu suchen..


außerdem findet das Sexleben, evtl. Partnerleben ja auch offline, also in RL statt.

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2008 21:47

off TobiFr(33)

684 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von KSE
Zitat:
geschrieben von korbe___
Zitat:
geschrieben von KSE
Zitat:
geschrieben von RTyped
Wie seht ihr das?


[...]

außerdem findet das Sexleben, evtl. Partnerleben ja auch offline, also in RL statt.


nicht bei den WOW-Zockerpärchen ^^

Year, Cybersex.
Wo ist TobiFr?


Hier bin ich.
Cybersex habe ich noch nie ausprobiert und werde es auch nie tun.

Zum Topic:
Wenn eine ein sol "verlockendes Profil" hat ist sie selber schuld wenn sie angemacht wird.


----
Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 21:52 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2008 14:08

off IlPatrono(31)

1307 Postings



mhm kann man schon diskutieren was regelmäßig ist.....und wie man schlampe definiert....

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2008 14:15

off IlPatrono(31)

1307 Postings



ich hab keine wertung abgegeben schmatzkopf
sicher bin ich froh wenn ich weggeh und eine ficken kann!

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2008 14:31

off IlPatrono(31)

1307 Postings



eben, sonst würd das ja auch ned gehen. ja alle frauen sicher nicht und auch nicht alle männer. aber die meisten männer und doch relativ viele frauen....

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2008 14:31

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von stefan15
Zitat:


Im Alter oder in ner festen Beziehung kann diese sicherlich auch treu und ehrlich sein -.-



.... Wie dem auch sei, dann war aber trotzdem schon der halbe Landkreis drüber! Aber jedem das seine.
Es soll aber auch durchaus Männer geben, die es alles andere als anziehend /attraktiv/whatever finden wenn Frau mit jedem x-beliebigen in die Kiste steigt ... das hat dann wohl was mit Stil zu tun

Andererseits kenne ich auch "Damen" die jahrelang alles und jeden drüber gelassen haben und jetzt was festes suchen .... "komischerweise" (aus ihrer Sicht) findet sich aber keiner der was Festes mit ihr will weil alle die sie kennenlernt nur auf ne schnelle Nummer scharf sind.
Die Frage ist halt ob Mann/Frau so eine Ruf dann auch wieder los wird wenn einem nimmer danach ist als schnelle Nummer betrachtet zu werden.

----
Dieser Beitrag wurde am 24.03.2008 14:46 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2008 14:43

off IlPatrono(31)

1307 Postings



im grunde muss es jeder und jede selber wissen. fakt ist man kriegt schnell nen schlechten ruf als frau, das stimmt schon...

------
A reminder of myself in those long forgotten days


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2008 15:43

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von dekadenz
Deja Vu:

Warum soll sich ein Mann für eine Frau etwas einfallen lassen? Achja stimmt, Frauen sind vom Mars und wollen keinen Sex, darum muss ein Mann ja vorher ein paar Kunststückchen machen bis ihn eine Frau gnädigerweise im Bettchen duldet.. so ein Schmarrn, sorry!



dich würd ich auch nach einigen kunststückchen nicht in mein bettchen lassen

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
25.03.2008 15:50

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



zu der schlampendiskussion:
ich wüsste nicht was so schlimm daran ist, wenn eine frau keine feste beziehung sucht und sich dann ihre sexuelle Befriedigung immer wieder mal bei Männern holt, die ebenfalls gerade keine feste Beziehung suchen. Wieso ist sie dann eine Schlampe, und das männliche Gegenstück ein Womanizer???
Glaubt ihr, nur ihr Männer habt sexuelle Bedürfnisse??

----
Dieser Beitrag wurde am 25.03.2008 15:54 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
25.03.2008 15:53

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
zu der schlampendiskussion:
ich wüsste nicht was so schlimm daran ist, wenn eine frau keine feste beziehung sucht und sich dann ihre sexuelle Befriedigung immer wieder mal bei Männern holt, die ebenfalls gerade keine feste Beziehung suchen. Wieso ist sie dann eine Schlampe, und das männliche Gegenstück ein Womanizer???


muss ich dir zu 100% recht geben ...
mach ich nämlich genau so und wissen die Mädchen dann vorher schon

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.03.2008 15:54

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
D-a-n-a: bisd du denn ein Manizer?


ich zähl ja nicht, bin ja in festen händen und somit außerhalb der Schlampen-Frage

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 11:22

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von ShoX
Ahja... SeitensprungAnizer



das könnte ich jetz beleidigend auffassen. aber ich bin ja nicht so. kennstdichnichtausAnizer

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 12:15

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
nur frauen sind gleich schlampen und männern wird auf die schulter geklopft


Oh, geht da jemandem die Emanzipation nicht schnell genug?
hier stehen sich aber die Frauen selbst im weg, weil es ja größtenteils die Geschlechtsgenossen einer solchen Schlampe, selber sind, die sie abwertend als solche bezeichnen
Mit zwei Worten: Selbst Schuld

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2008 12:39

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



na na na, also die männer halten sich aber auch nicht gerade zurück wenns darum geht, mädls als schlampen zu deklarieren. ich hab jedenfalls noch niemanden aus den hier genannten gründen als schlampe bezeichnet, weil ich schlampe etwas anders definier und der begriff für mich gar nicht so übermäßig viel mit männerverschleiß zutun hat

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 12:54

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von dekadenz
Frauen mit ständig wechselnden männlichen Sexualpartnern sind Schlampen. Männer mit ständig wechselnden weiblichen Sexualpartnern sind eben Player. Beides eine Beleidigung.

Wobei Frauen das eben mehr unter der Hand machen und Männer offensichtlicher und in gewissen sozial schlechter gestellten Kreisen ein häufiger Partnerwechsel beim Mann als cool angesehen wird. Aber man soll sich ja nicht "nach unten" orientieren.

Ausserdem, Dana, wenn du was über Sex schreibst ist das irgendwie lustig. Wie schaffst du das, wo du doch mit deinem Gesicht so effektiv verhütest?


ja mit angeborenen Verhütungsmethoden kennst du dich ja besonders gut aus

ahja und übrigens, wenn dir nix besseres einfällt find ich das arm...erstens bin ich gar nicht ambitioniert, dir zu gefallen und zweitens find ich mich selber eigentlich ganz ok. dich selbst zu lieben solltest du übrigens auch mal versuchen, dann müsstest du nicht dein fehlendes selbstbewusstsein durch materielles kompensieren

----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 13:13 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 13:19

korbe___

160 Postings



so, und jetzt geht alles von vorne los, was bereits in einem anderen Thread bis zum Umfallen diskutiert / gestritten wurde...?!

------
Think different!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2008 13:22

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



ja es kann wohl keiner erwarten dass ich sowas kommentarlos lass -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 26.03.2008 13:21 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 13:54

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von dekadenz
Ach doch, Dana hat ja recht. Ist ja ein kluges Mädchen. Lassen wir den Satz einfach mal aussen vor und konzentrieren und wieder auf das Topic.

Selten so was eklig Oberflächliches und Dämliches wie dich gesehen, Junge :>

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.03.2008 14:14

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



wann hab ich hier jemanden beleidigt??? ich hab allerhöchstens dekadenz beleidigt aber da bin ich sicher nicht die einzige und so grob wie manch andere war ich da auch ned

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 14:17

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



lol ja gut und prinz. aber wen das wundert...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 14:18

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



darum gehts ja hier auch gar nicht. meinetwegen kann er mich ja beleidigen wie er will. nur ich finds hald extrem lustig dass er sich über das niveau aller anderen beschwert und sein eigenes sowas von tief hängt...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
26.03.2008 14:19

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
lol ja gut und prinz. aber wen das wundert...


Wen soll es wundern? ralph ist einer der wenigen der mit niveau anderen die meinung sagt und auch qualitativ hochwertige posts zu vielen themen bringt (wenn er keinen auf den kicker hat)


darf ich lachen?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang