bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
12.02.2008 17:54

off hubi*(30)

1676 Postings

Hey..

So, im Thread "Highlight des Tages" wurde schon ein wenig diskutiert
deshalb mach ich jetzt einfach mal nen Thread auf.


Also würdet Ihr euer Baby abtreiben? (Begründung)



da sich viele nicht einig sind wann menschliches Leben beginnt..
hab ich hier mal 4 beispiele mit anschließender begründung (wird durch - getrennt)

1. Vereinigung von Ei- und Samenzelle - alle Erbanlagen sind bereits vorhanden.

2. Einnistung in der Gebärmutter (4 - 6Tage) - nicht jedes befruchtete Ei nistet sich ein.

3. Beginn des Herzschlages (4 Wochen) - Menscht stirbt, wenn sein herz zu schlagen aufhört.

4. Gehirnbildung (ca. 6 Wochen) - Leben hört auf, wenn die Gehirnströme versiegen.

ab wann denkt ihr, beginnt das menschliche leben?



Also, ich würd mein Kind nicht abtreiben, weil es einfach ein Teil von mir ist und wenn ich es töte auch ein Teil mit stirbt! und für mich hat jeder mensch ein recht auf leben.


----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 18:09 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:06

off Mary-Fee(35)

461 Postings



hallöchen!

vorne weg meine meinung: ich könnte nicht abtreiben.

Zitat:
2. Einnistung in der Gebärmutter (4 Tage) - nicht jedes befruchtete Ei nistet sich ein.



wir hatten gestern in der schule das thema "schwangerschaft ...". die einnistung der eizelle in der gebärmutter ist am 6. tag.
ab dem 6. tag beginnt für mich das leben eines embryos.

mfg

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 18:10 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:09

off TobiFr(33)

684 Postings

Ob eine Abtreibung sinnvoll is oder nicht hängt von verschieden Faktoren ab wie Wunschkind oder nicht, Vater noch da, Alter und finanzielle Situation der Mutter, etc. Wenn es sich um einen Unfall handelt und die Mutter z.B. 16 ist und noch zur Schule geht und der Vater unbekannt ist befürworte ich eine Abtreibung, weil
1. Die Mutter selbst noch jugendlich ist und dem Kind ohne abgeschlossene Schule/Ausbildung keine Zukunftsperspektive bieten kann. Bevor man sich für Kinder entscheidet sollten Sicherheiten da sein.
2. Wegen dem möglichen Kind selber: Wer will schon ein womöglich aus einem Rausch entstandener Unfall mit unbekannten Vater sein? Das kann man keinem Menschen antun.
Man sollte meiner Meinung nach nur Kinder bekommen wenn man ihnen eine Zukunft mit beiden Elternteilen die zusammen sind bieten kann auch auch in finanzieller Hinsicht sollte hier Absicherung vorhanden sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:11

off hubi*(30)

1676 Postings

@ Mary-Fee

wir hatten gelernt um den 4 Tag rum.. habs jetzt geändert auf 4-6 Tage..

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:19

off Mary-Fee(35)

461 Postings



aber man muss auch bedenken, dass eine abtreibung immer risiken mit sich bringt.
körperliche folgen einer abtreibung:
- fehlgeburten
- missbildungen bei späteren geburten
- schwer psychische schäden der frau
- einrisse am gebärmutterhals
- ...



@ TobiFr:
eine abtreibung ist auch dann nicht sinnvoll, wenn die mutter z. b. 16 jahre alt ist und der vater unbekannt ist. meiner meinung nach, ist das kein grund ein kind umzubringen.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:26

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@hubi:
so war das aber nicht gemeint, gell? das hat uns nur eine ärztin erzählt...

ich hab was interessantes gefunden:
http://www.pro-leben.de/abtr/beruehmtebabys.php
http://www.pro-leben.de/abtr/tagebuchkind.php
http://www.pro-leben.de/abtr/briefvomhimmel.php

das bringt bestimmt jeden zum nachdenken...

wenn man schon sex haben muss/will, dann sollte man sich einfach davor informieren, was alles passieren kann und welche konsequenzen es haben kann...

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 18:30 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:34

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich finde es halt nicht sinnvoll wenn ein Kind allein erzogen wird und die Mutter noch jugendlich ist und noch zur Schule geht. Das Kind kann damm keine normale Kindheit haben wie wenn es von erwachsenen Eltern aufgezogen werden die ihm eine gesicherte Zukunft geben können. Welches Kind will schon ein Unfall sein? Wie wird es ich fühlen wenn es fragt: Warum hast du dich mit 16 schon für Kinder entschieden? Mutter; Ja ich war besoffen und nach der Disco ist es halt passiert, wer dein Vater ist weiß ich auch nicht.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:36

off Mary-Fee(35)

461 Postings



Zitat:
Ein Brief vom Himmel

Liebe Mami,

jetzt bin ich im Himmel und sitze auf Jesu Schoß. Er liebt mich und ist mir ganz nah. Ich wäre so gerne Dein kleines Mädchen gewesen und verstehe eigentlich nicht so richtig, was passiert ist.

Ich war so aufgeregt, als ich feststellte, dass ich zu existieren begann. Ich befand mich in einem dunkeln, aber wohligen Raum. Ich merkte, dass ich Finger und Zehen hatte. Ich war schon ziemlich weit entwickelt, wenn auch noch nicht bereit, meine Umgebung zu verlassen. Die meiste Zeit verbrachte ich damit, nachzudenken und zu schlafen. Schon zu Anfang an fühlte ich mich ganz tief mit Dir verbunden..
Manchmal hörte ich Dich weinen und habe mit Dir geweint. Manchmal hast Du geschrieen oder sehr laut gesprochen und dann geweint. Und ich hörte, wie Papa zurückschrie. Ich war traurig und hoffte, es würde Dir bald besser gehen. Ich habe mich gefragt, warum Du wohl soviel weinen musstest. einmal hast du den ganzen Tag geweint. Es tat mir in der Seele weh. Ich konnte mir nicht vorstellen, was Dich so unglücklich machte.

An genau diesem Tag passierte etwas ganz schreckliches. Ein gemeines Monster kam in diesen warmen, bequemen Ort, an dem ich mich befand. Ich hatte schreckliche Angst und begann zu schreien, aber es kam kein Laut über meine Lippen. Das Monster kam immer näher und näher und ich schrie immer wieder:" Mami, Mami, hilf mir bitte, hilf mir!"

Entsetzliche Angst war alles, was ich fühlte. Ich schrie und schrie bis ich nicht mehr konnte. Dann riss das Monster mir den Arm aus. Es tat so weh, ein unbeschreiblicher Schmerz. Und es hörte gar nicht auf. Oh wie ich bettelte, es möge aufhören! Voller Entsetzen schrie ich, als das unerbittliche Monster mir ein Bein ausriss. Trotz unsäglicher Schmerzen wusste ich, dass ich im Sterben lag. Ich wusste, dass ich nie Dein Gesicht sehen oder von Dir hören würde, wie sehr Du mich liebst. Ich wollte alle Deine Tränen versiegen lassen und hatte so viele Pläne, Dich glücklich zu machen- nun konnte ich das nicht mehr, meine Träume wurden zerschlagen.

Obwohl ich schreckliche Schmerzen und Angst hatte, spürte ich vor allem mein Herz brechen. Mehr als alles andere wollte ich Deine Tochter sein. Doch nun war es vergebens, denn ich starb einen qualvollen Tod. Ich konnte nur ahnen, was für schlimme Dinge sie Dir angetan hatten. Bevor ich ging, wollte ich Dir sagen, dass ich Dich liebe, aber ich kannte die Worte nicht, die Du verstehen konntest. Und bald darauf hatte ich auch nicht mehr den Atem , um sie auszusprechen,. Ich war tot. Ich fühlte, wie ich in die Höhe stieg. Ich wurde von einem riesigen Engel zu einem großen, wunderschönen Ort hinaufgetragen. Ich weinte noch immer, aber der körperliche Schmerz war verschwunden. Der Engel brachte mich zu Jesus und setzte mich auf seinen Schoß. Jesus sagte mir, dass er mich liebt und dass Gott mein Vater ist.

Da war ich glücklich. Ich frage ihn, was denn dieses Ding war, das mich getötet hatte. Er antwortete: " Abtreibung. Es tut mir so leid, mein Kind, denn ich weiß, wie sich das anfühlt." Ich weiß nicht was Abtreibung ist; vermutlich ist das der Name des Monsters.

Ich schreibe, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe und wie gerne ich Dein kleines Mädchen gewesen wäre. Ich habe mit aller Kraft versucht, zu leben. Ich wollte leben. Den Willen hatte ich, aber ich konnte nicht, das Monster war zu stark. Es war unmöglich zu leben. Ich wollte nur, dass Du weißt, dass ich es versucht habe, bei Dir zu bleiben. Ich wollte nicht sterben. Also, Mami, bitte hüte Dich vor diesem Monster Abtreibung. Mami, ich liebe Dich und will auf keinen Fall, dass Du dieselben Schmerzen durchmachen musst, wie ich.

bitte pass auf Dich auf ! In Liebe,

Dein Baby.




----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 18:38 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:37

off hubi*(30)

1676 Postings

@ Mary-Fee

jaja, passt schon.. werd hald unterschiedlich sein..


@TobiFr

auch eine junge mutter kann ne super mutter sein..
Ich will auch mein Kind wenn im rausch gezeugt wurde!!!
Tzzz, man kann es nicht antun wenn es nicht mit Vater aufwächst?? des blödeste was ich je gehört hab! auch ein wunschkind von beiden elterteilen, wachsen oft mit nur einem Elternteil auf - find ich persönlich nicht schlimm.


ich würde vllt. nachdenken es abzutreiben wenn es durch eine vergewaltigung entstanden ist - wär aber dann auch bereit das kind auszutragen und zu adoption weiter geben!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:44

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@TobiFr:
hast du dir meine links und den brief aus dem himmel schon durchgelesen? dann würdest du glaub ich anders denken, als jetzt... ich will dir aber keine andere meinung aufzwängen!

und viele frauen treiben noch nicht mal dann ab, auch wenn sie durch eine vergewaltigung schwanger wurden... weil man einfach denk ich mal eine beziehung zu dem kind aufbaut... abtreibung kommt für viele nicht infrage. und dann wenn es so weit ist und eine adoption erfolgen kann nach der geburt, können viele auch ihr kind nicht einfach abgeben. denn sie hatten das kleine ding schon 9 monate in ihrem bauch.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:50

off TobiFr(33)

684 Postings

Zur Gefühlsbindung zum Kind im eigenen Körper kann ich als Mann nicht viel sagen da ich (zum Glück) nie in diese Situation kommen kann.
Klar baut man eine Beziehung auf aber ich denke hauptsächlich an die Gefühle des Kindes. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit dem Wissen ein Unfall zu sein oder gar aus einer Vergewaltigung zu kommen glücklich sein. Ich könnte so was keinem Menschen antun.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:51

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@josef_Filser
es ist nur so, wenn die mutter sich während der frühschwangerschaft mit röteln infiziert, kann das kind schwere folgen erleiden, z. B. Taubheit, Herzfehler und schwere Augen- und Hirnfehlbildungen. in solche fällen raten sogar die ärzte zu einer abtreibung, wenn ich mich nicht irre. (irren ist menschlich)

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 18:55

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@tobi
könntest du einen kleinen menschen umbringen, der alles spürt, das herz schlägt und er angst hat?
was sagst du zu dem brief?


es gibt viele "pillen-/spiralen-kinder" etc. was sollen dann die alle denken? dass ihre eltern trotz verhütung ein kind bekommen haben? diese kinder werden dann genau so geliebt. und wenns wirklich nicht anders geht, gibts die adoption...

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 19:01

eder

2156 Postings



einfach nicht schwanger werden, solange man nicht für ein kind bereit ist...
dann is abtreibung ja auch kein thema

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 19:08

off TobiFr(33)

684 Postings

Ich habe diesen Brief gelesen und dieser zielt direkt auf Muttergefühle ab. Ich denke nicht das ein Embroy klar denken kann. Ich gehe davon aus das sich um Wunschkinder besser gekümmert wird. Die Kindsmorde die in den Medien waren sind extreme Beispiele dafür, die zum Glück die Ausnahme sind. Außerdem ist es ein Unterschied ob jetzt ein glückliches Paar einen Unfall hat oder es beim One-Night-Stand passiert. Als Mann kann ich mir solche Gefühle kaum vorstellen. Die Entscheidung ob Abtreibung oder nicht sollte immer bei der Frau liegen denn sie muss das Kind ja großziehen. Der Mann kommt im schlimmsten Fall (wenn er mit Mutter und Kind nicht zusammensein will) mit Unterhalt ziemlich einfach weg, während dich für die Frau das ganze Leben von Grund auf ändert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 19:08

off Mary-Fee(35)

461 Postings



sicher sind behinderte kinder auch eine bereicherung für die welt. ich bin ja auch gegen abtreibung. aber bei manchen paaren macht sich da eine zwickmühle auf, wenn sie erfahren, dass ihr kind (schwer) behindert sein wird...

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 19:21

off Mary-Fee(35)

461 Postings



es ist nicht nur die mamas für die erziehungen der kinder zuständig!

ich denke, dass deshalb die ganzen kindsmorde passieren, weil die eltern keine soziale sicherheiten hatten, wie z. b. zu wenig geld, psychische probleme,...
aber anscheinend wollten alle ihre kinder auf die welt bringen, weil sonst hätten sie evtl eine adoption oder pflegefamilien in erwägung gezogen.

auch durch einen one-night-stand gezeugtes kind, kann von der mutter liebe und zuneigung erfahren. auch wenn das zu beginn der schwangerschaft noch nicht so der fall ist, es kann immer noch eine beziehung zwischen ungeborenen und mutter aufbauen...

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 19:36

off TobiFr(33)

684 Postings

Genau solche Dinge wie zu wenig Geld, psysiche Probleme. etc. sind für mich ein Abtreibungsgrund. Diese Mütter sind mit ihrer Situation einfach überfordert und werden kaum Beratungen, usw. wahrnehmen. Die meisten werden die Schwangerschaft einfach verdrängen und deswegen auch kaum über Abtreibung nachdenken. Wenn die das Kind aus Liebe bekommen wollen werden sie es doch kaum verwahlosen lassen oder gar töten.
Ein Kind sollte eine auch finanzielle Zukunft haben und Eltern die es lieben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 20:15

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@TobiFr
ich weiß nicht, was in diesen frauen vorging... für mich wären diese punkte, die du genannt hast, kein grund ein kind abzutreiben!

kann auch sein, dass ich durch meinem beruf anders darüber denke. weil ich schon ähnliche dinge erlebt habe, wo frauen ihre babys nicht verlieren wollten, sie aber trotzdem verloren haben... deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, ein kind abzutreiben, wenn man schon mal eins am ultraschall gesehen hat oder die herztöne am CTG gehört hat...

ich hatte letztens mit frühgeborenen zu tun. die kleinen haben einen richtigen kampfgeist. und den bekommen alle kinder im bauch schon, denke ich, in den schoß gelegt.

ich schreib hier nur meine meinung, und will niemanden, von was anderem überzeugen.

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 20:23

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von TobiFr
Ob eine Abtreibung sinnvoll is oder nicht hängt von verschieden Faktoren ab wie Wunschkind oder nicht, Vater noch da, Alter und finanzielle Situation der Mutter, etc. Wenn es sich um einen Unfall handelt und die Mutter z.B. 16 ist und noch zur Schule geht und der Vater unbekannt ist befürworte ich eine Abtreibung, weil
1. Die Mutter selbst noch jugendlich ist und dem Kind ohne abgeschlossene Schule/Ausbildung keine Zukunftsperspektive bieten kann. Bevor man sich für Kinder entscheidet sollten Sicherheiten da sein.
2. Wegen dem möglichen Kind selber: Wer will schon ein womöglich aus einem Rausch entstandener Unfall mit unbekannten Vater sein? Das kann man keinem Menschen antun.
Man sollte meiner Meinung nach nur Kinder bekommen wenn man ihnen eine Zukunft mit beiden Elternteilen die zusammen sind bieten kann auch auch in finanzieller Hinsicht sollte hier Absicherung vorhanden sein.


In dem Fall sollte man den verzogenen Kiddies allerdings erst mal einprügeln das sie sowas vermeiden können,indem sie
entweder nicht gleich mit jedem poopen, oder
einfach mal verhüten ...



------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 20:23

off Mary-Fee(35)

461 Postings



wenn man sex haben kann, muss man aber auch mit den konsequenzen umgehen können, oder?

@brisch: oder hast du etwa noch keinen sex?

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 20:24 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 20:27

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@destructor: das zeig uns mal!

@einzigartig:

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 21:11

off Paige(37)

439 Postings

Hmm also schwieriges Thema weil man nie sagen kann was man dann in der Situation wirklich tun würde...
Ich denke schon, dass es darauf ankommt wie das momentane Leben einer Frau aussieht, welche Faktoren beitragen etc....je nach dem trifft man doch seine Entscheidung
und ehrlich gsagt, wenn ich psychisch einfach nicht so weit bin damit Leben zu können schon Mutter zu werden wärs doch a schmarrn
Genauso ist der finanzielle Gesichtspunkt sehr wichtig
Ist es nicht verantwortungslos ein Kind auf die Welt zu bringen wenn man es dann nicht ernähren kann....?
Außerdem hängt auch viel davon ab in welcher Schwangerschaftswoche man ist
ich denke wenn man schon so weit ist, dass das kleine Herz schlägt sollte man es nicht mehr tun
Ich in meiner Lage momentan würde es ehrlich gesagt abtreiben lassen
1. fühl ich mich ganz und gar nicht bereit für ein Kind und bin total dagegen mal eins haben zu wollen (was sich natürlich auch mal ändern kann) nur momentan könnt ich es wahrscheinlich nicht mal so lieben wie es es verdient hätte, da sich alles gegen eines sträubt
2. wär es finanziell unmöglich, da ich Schüler bin und eh schon zwei Jobs nebenbei hab um selbst um die Runden zu kommen....das würd ich meinem Kind nicht antun wollen, schließlich will man dem Kind doch auch was bieten können
3. fehlt der Mann dazu , dass es überhaupt passieren könnte
und wär einer da müsste das schon ne längere Geschichte sein, dass ich es mir überhaupt vorstellen könnte
4. es passiert nicht, weil ich weiß wie man verhütet

trotzdem respekt an alle jungen Mütter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 21:13

off don-philippe(34)

3721 Postings



@ all:
was soll der thread bringen?! theoretisch kann sich hier jeder viele gedanken machen, wie es dann in der praxis aussieht, wenn man wirklich schwanger ist, ist wieder was ganz anderes.
und jemanden wegen seiner meinung zu 'verurteilen' ist ja auch ganz großes tennis.... super thread!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 21:15

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@brisch:
Zitat:
also nur weil ich einmal n fehler mach muss ich mir damit mein leben versaun, obwohls noch ne notlösung gäbe?



jeder mensch weiß, dass man von sex schwanger werden kann.

dieser fehler, den du mit einer abtreibung verschwinden lassen willst, hinterlässt folgen bei der frau.
das kann man nicht mit einer schlechten note in der schule vergleichen. die schlechte note muss man selbst wieder ausbesser ohne das man einen weiteren menschen mitreinzieht.
bei einer abtreibung muss man den "fehler" zwar auch wieder selber ausbügeln, nur das es da auch um ein zweites menschenleben geht, den man bei einer abtreibung qualvoll umbringt.

sicher kann man im jugendalter kein kind gebrauchen, es will aber auch jeder sex haben, oder?

------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 21:18

off NOFX(34)

4844 Postings

.... ich denke nach ein paar wochen bekommt das Kind davon, fals man es dann schon so nennen kann nix mit und wenn die Eltern der Mutter arm sind und sich die Mutter selbst kaum ernähren kann, was soll dann aus so einem Kind werden. ... Wobei ich allgemein der Meinung bin, wer ein Kind zeugt, soll dann gefälligst das Kind behalten und großziehen!!!!


der Thread ist doch viel zu theoretisch

.....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.02.2008 21:24

off Mary-Fee(35)

461 Postings



@NOFX:
Zitat:
wer ein Kind zeugt, soll dann gefälligst das Kind behalten und großziehen!!!!


da gib ich dir völlig recht!

@stephiemina:
Zitat:
Das kleine Herz fängt so ca. 3.-4. woche zu schlagen an...aber die meisten erfahren erst von der Schwangerschaft zwischen der 6.-8. Woche!!


an deiner usercard kann man erkennen, das man auch als junge mutter mit 2 kindern noch spaß haben kann und auch weggehen kann!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 21:32

off Mary-Fee(35)

461 Postings





sicher hab ich auch angst vor einer ungewollten schwangerschaft... man muss sich nur den konsequenzen bewusst sein und verhüten. aber wenns wirklich mal passiert, dann hilfts auch nicht.



sind babys nicht süß?

----
Dieser Beitrag wurde am 12.02.2008 21:33 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 22:27

off TobiFr(33)

684 Postings

Zitat:
geschrieben von brisch
Zitat:
geschrieben von Mary-Fee
wenn man sex haben kann, muss man aber auch mit den konsequenzen umgehen können, oder?

@brisch: oder hast du etwa noch keinen sex?


also nur weil ich einmal n fehler mach muss ich mir damit mein leben versaun, obwohls noch ne notlösung gäbe?

1. ich könnte finanziell nicht für das kind sorgen

2. ich geh nicht davon aus, dass der vater des kindes sich nochmal blicken lässt

3. würd ich wahrscheinlich selbst i-wann depressiv werden

ich bleib dabei... ich würds abtreiben


Genau dieser Meinung bin ich, siehe Posts auf der ersten Seite.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2008 22:31

off TobiFr(33)

684 Postings

Warum den? Soll ja uch Wunschkinder geben......

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang