bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.03.2004 19:52

off SilentYell(38)

35 Postings

Als hätten wir eine Ewigkeit Zeit

so verplanen wir unsere Tage.
Zeit ist Geld ist eine Wahrheit,
Zeit ist Leben eine andere.
Wenn wir uns keine Zeit nehmen
zum Betrachten und kennen lernen
zum Verweilen und Nachdenken
verlernen wir zu leben.

Wir verschieben
alles auf morgen,
auf nächstes Jahr
auf später.....
als hätten wir
eine Ewigkeit Zeit.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2004 22:27

off thelord(42)

106 Postings

Respekt nicht schlecht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2004 12:53

off Dodel123(37)

62 Postings

die ewigkeit zeit... und wie schnell ist manches vorbei. ob gewollt oder nicht, ob beeinflussbar oder nicht...
zeit? was ist zeit? relativ?
was ist der richtige zeitpunkt? es gibt ja 3 zeitpunkte: den zu frühen, den richtigen und den zu späten, oder?
soll man sich zeit lassen oder alles so schnell wie möglich machen?
warscheinlich ist zeit sowieso nur relativ, was entscheidend ist ist nicht die zeit sondern das gefühl...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2004 13:32

off Min(39)

8 Postings

brauchen wir nicht manchmal ein bisschen Zeit, den Zeit heilt doch bekanntlich alle Wunden?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2004 14:50

off Dodel123(37)

62 Postings

es muss schön sein, wennman sich so aus der "realität" in sein eigenes leben flüchten kann....
die einen brauchen das meer, andere gehen auf die berge, aber jeder steigt aus, und man merkt nicht, dass es die zeit gibt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.03.2004 14:58

off Dodel123(37)

62 Postings

alles jetzt, nichts hinausschieben...
ich denke du hast recht. man sollte es dem/der sagen, dass man sie/ihn liebt. es einfach nicht hinausschieben....
das leben relaxter angehen... wie der vater im "marihuana-bam" vom söllner hans.... vielleicht halt besser ohne marrihuana, hauptsache relaxter....
aber wer schafft das schon dass er sein leben so drastisch umstellt???????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2004 10:59

off SilentYell(38)

35 Postings

Ich wundere mich immer wieder, wieviel Echo dieses kleine Gedicht hervorruft. Aber über Zeit läßt sich auch wunderbar diskutieren, nicht wahr?

An alle die es schon gelesen haben oder noch lesen werden (und darüber nachdenken):

Ich wünsche Dir Zeit zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch Schuld zu vergeben
und
......Zeit zum leben!!

Speziell an Min: Der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" mag wohl stimmen.
Aber merke: Es bleiben immer Narben. Und auch die können manchmal weh tun.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2004 17:56

off Dodel123(37)

62 Postings

eben weil die zeit zwar die wunden vergessenmacht, aber nicht eliminiert, sollte man sich sehr genau überlegen, was man mit/in seiner zeit macht!
ich wünsche euch allen zeit, das zu machn was ihr wirklich wollt und zeit absolut frei zu sein, zeit ihr selbst zu sein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2004 19:07

off Min(39)

8 Postings

Wirklich gutes Thema zum diskutieren. da können wir ja schon das erste fazit ziehen, das man seine Zeit so gut wie möglich nutzen sollte. Sicher bleiben manchmal Narben, doch mit der "berühmten" Zeit hören diese irgendwann auf zu schmerzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2004 13:22

off Min(39)

8 Postings

Das Gestern ist nur ein Traum
Und das Morgen eine Vision
Aber der heutige Tag, gut gelebt,
macht aus jedem Gestern einen Traum vom Glück
Und aus jedem Morgen eine Vision der Hoffnung
Daher achte gut auf den heutigen Tag.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2004 19:24

off SilentYell(38)

35 Postings

Ja, so sollte es sein. Und lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2004 18:22

off SilentYell(38)

35 Postings

Zum Thema Zeit gibt es übrigens einen Song der mir sehr gut gefällt: Wolfsheim - Kein Zurück
Wer ihn noch nicht kennen sollte - unbedingt mal anhören.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.12.2004 22:51

off Luzifer(33)

11 Postings

@SilentYell, stimmt der Song ist gut... Zwischen gestern und morgen gefangen suchen wir unsere Zeit um zu leben. Jeder Tag, jede Stunde ist wertvoll, also denkt öfter darüber nach, was ihr damit anfangen wollt. sonst rinnt euch die zeit wie sand zwischen den fingern hindurch...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2008 17:26

off Zef*X(30)

2061 Postings



wasn das?

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2008 18:03

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



respekt an "SilentYell" und "fabso13"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.12.2008 18:38

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Jungs! Die Threads haben über 4 Jahre in Frieden geruht .... also bitte!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2008 03:41

off solitario(27)

451 Postings

lass sie doch

------
mein herz schlägt immer für italien


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
27.12.2008 09:01

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Und du könntest auch langsam mit deinen sinnlosen Beiträgen aufhören.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2008 10:19

off Mary-Fee(35)

461 Postings



Sie hätte ihm so gerne
etwas erzählt,
über ihre Gedanken, ihre Gefühle,
ihre Nöte und Freuden.
Er hatte seine Zeit schon verplant.
Beim nächsten Mal vielleicht,
wenn es dann eine ruhige Stunde gibt,
meinte er.
Sie nickte stumm,
verbarg ihre Traurigkeit
hinter einem Lächeln.
Es gab lange kein Nächstes Mal,
dafür aber dann eine ruhige Stunde.
Es war der Tag ihrer Beerdigung.

lg mary-fee


----
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2008 10:20 editiert!


------
Es hat einen großen Vorteil, die Wahrheit zu sagen: Man braucht kein so gutes Gedächtnis.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 19:41

off Niko***(30)

360 Postings

krasse sachen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 20:12

off juersche(28)

152 Postings

stimmt wenn ma doch merh zeit hätte ich hab ja hoffentlich noch ein wenig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2009 22:56

off Paige(37)

439 Postings

da sag ich nur positiv denken dann wird die zeit auch länger und man nutzt die zeit die man hat auch besser, weil wenn man sich die ganze zeit nur gedanken über die zeit macht vergisst man sie zu nutzen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang