bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.01.2008 09:31

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Was denkt ihr? Sollte Solo-Mann/Frau es so richtig krachen lassen und jede Chance ausnutzen die man kriegt?
Sollte man einfach jeden Tag jemanden anderen treffen, obwohl die/derjenige mit dem man sich trifft vll. ernsthafte Absichten hat?
Oder ist es euch sogar schon mal passiert, dass ihr "fest" mit "mehreren" Personen gleichzeitig zusammenwart?
Und wie habt ihr es gemacht, damits nicht auffliegt? Oder isses irgendwann e aufgeflogn?
Oder wart ihr schon mal eine von diesen "mehreren" Personen und wurdet so hintergangen?

... ich hoffe ich konnte jetzt einigermaßn ausdrückn, was ich wissn will





Hallo? Man ist jung - man ist solo .. warum sollte man nicht Spaß haben? Ich finde es gut wenn man sich nicht zuhause eingräbt sondern es ruhig auch mal "krachen" lässt. Ob das"Date" ernste Absichten hat oder nicht ist eigentlich uninteressant, so lange man selber nicht das Gefühl hat, er/ sie wäre der richtige Partner ( wenn man sich in diesem Fall nach den anderen richtet, nur um ggf. nicht dessen Gefühle zu verletzen, bleibt man wohl besser zu Hause).
Allerdings "fest" mit mehrern Leuten zusammenzusein ist nicht unbedingt toll. Auch wenn in Deinem Alter zB die wenigsten Beziehungen wirklich lange anhalten, so bringt man doch dem Partner ein gewisses Vertrauen entgegen und dieses Vertrauen so auszunutzen ist nicht unbedingt toll . Da sollte man wohl eher über den Grund nachdenken, warum man mehrere "Partner" möchte ...


----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2008 09:36 editiert!


------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 14:25

off Iru(33)

93 Postings

man kanns ruhig auch mal krachen lassen, a mit mehrern typen gleichzeitig (allerdings wird man als frau ziemlich schnell abgestempelt)... und man sollte schon aufpassen wenn der andere mehr gefühle hat und vorher klären wie mans meint!

Zweigleisig in ner Beziehung? Geht gar ned!

------
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 14:58

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Zitat:
geschrieben von TomiF
man hat mans als mädel schön, da gehst du raus auf die party und holst dir die jünglinge wie ein typ im puff die mädels. mit dem unterschied das der zahlen muss


es gibt einfach zu viele männer dies viel zu nötig haben daran liegts wohl


Frauen haben ja immer Migräne....

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 15:05

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von TomiF

das liegt halt am hormonhaushalt, bei euch ist das ein kleiner deich bei uns ein staubollwerk
kleiner deich? stille wasser sind ja bekanntlich tief

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 15:07

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings

jaja... dieses lied,

... ich hab die herzen vieler männer gebrochen .... ne käse *scherz*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 15:09

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR





------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 17:12

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von einzigartig*
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Risal


bin marioNS meinung

du hast sowieso kein plan von garnix


lol soll ich dir das gegenteil beweisen?
solang du den rest verschonst

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 17:16

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
lol dürfen gern noch 2-3 frauen mitmachen @ snowder
Bei dir machen sogar 5 mit .. 5 finger

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2008 18:17

off Iru(33)

93 Postings

Zitat:

soll ich dann bevor ich mitm typn ins bett geh fragen "ich weiß wir kennen uns jetzt erst 3 stunden und ich würd etz gerne f*cken.. hast du vor dich in mich zu verlieben oder können wir einfach unsern Spaß ham? "

da klär i lieber gar nix..


ja so wars natürlich ned gemeint i hab hald gedacht wenn du irgendwie beim weggehen nen typen kennen lernst und am ersten abend evtl nix läuft warum auch immer und du weiter mit dem in kontakt bist und später dann evtl was mit dem machen willst..... ansonsten wenn du an dem abend mit dem fi***** willst... mei dann musst dus hald so rüber bringen dass er sich ned danach was einbildet.... i glaub sowieso kaum dass du da zu jemanden sagst: hey i muss jetzt mal sagen dass du mi total geil machst wie wärs mit ??

wohl eher ned...

------
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang