bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.02.2010 21:15

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Im Posteingang: -ständig Fehlermeldungen, -falsche Nachrichten werden beim falschen Absender angezeigt (bei zweiten anklicken, wird dann richtige Nachricht angezeigt)

Buddylist: -Buddies ständig alle offline und wieder online

Insgesamt: -lange Ladezeiten, -endlose Ladezeiten, bis wieder mal angeklickt wird.....


------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
01.02.2010 21:39

off mortelino(49)

109 Postings



@Kai_Neanungs
Da geb ich dir recht ....

Kann es allerdings auch sein, daß Freunde einfach so aus der Buddylist verschwinden???

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.02.2010 21:40

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wenn sich diese löschen ja

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 21:51

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Naja wenn sie sich löschen bleiben sie trotzdem in der Buddylist ... Es gibt viele so sinnlose Sachen an BSM.... Wenn sich User löschen bleiben sie auch trotzdem in de Gruppen mit ihrem Nick bestehen...

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
01.02.2010 21:54

off Wirtei(33)

2275 Postings



zu dem thread titel wäre mir jetz spontan ein DERMAßEN bescheurter spruch eingefallen, denn erspar ich jetz mal lieber

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.02.2010 22:05

off mortelino(49)

109 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
wenn sich diese löschen ja


Ne, derjenige "lebt" und exestiert noch bei Bsm und er hat sich auch nicht aus meiner Buddylist gelöscht - und ich sowieso nicht ....

------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.02.2010 08:13

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wir arbeiten daran die Probleme dauerhaft zu beheben. Generell wenn es konkrete Probleme gibt - wie z.B. verschschwundene User - bitte Supportanfrage an uns dann gehen wir dem konkret nach. Danke!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang