bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.01.2010 01:54

judoboy

357 Postings



man könnte doch eigenltich ein feld machen wo man dann reinschreibt was man z.b gerade macht..xD ich fände das schon nützlich oder ist da der persönlich bereich eigl. da. ???

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2010 02:00

off weisi94(29)

7246 Postings



ich fand das früher ganz praktisch mit dem "abwesend" status, also da hat das symbol dann gelb geleuchtet. das war sinnvoll und würde auch komplett reichen

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2010 02:01 editiert!


------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2010 02:08

judoboy

357 Postings



stimmt..so wie bei den messengern..aber man wird doch eh noch 15 mins ausgeloggt.. -.- ..aba so was wie bei facebook wär schon geil..aber da hat bsm sicher schon mal drangedacht....also wirds eh nich gemacht..

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2010 02:14

Strohmoa

721 Postings



wenns ist kann mans ja in persönlichen beriech reinschreiben, wo ich auch glaube dass der dafür da ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 03:22

judoboy

357 Postings



Zitat:
geschrieben von Strohmoa
wenns ist kann mans ja in persönlichen beriech reinschreiben, wo ich auch glaube dass der dafür da ist

naja..is aba umständlich...du musst auf bearbeiten gehn dann lädt extra ne neue seite und bei z.b. facebook
schreibste einfach was in ein textfeld und dan auf "teilen"..aber wenn bsm das wirkl. wollte hääten sies bestimmt schon gemacht...xD

------
wer einen rechtschreibfehler findet darf in behalten. ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
10.01.2010 03:25

Strohmoa

721 Postings



was soll da umständlich sein es ist genau 1 klick mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 03:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Informationen die die Welt nicht braucht ...
Entweder du bist da/online was jeder sehen kann oder du bist nicht online/nicht da weil dich BSM nach 15 Min eh ausloggt.
Wenn du deinen Homies mitteilen willst, dass du gerade beim Eisessen oder auf dem Klo bist, dann schreib das in den persönlichen Bereich. Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass die Menschheit weiß, dass du gerade afk bist weil du deine Hausaufgaben machst - sorry, aber wenn das SO wichtig ist, dann ist es durchaus zumutbar, dass du den "einen umständlichen Klick" mehr machst.
Bei solchen Gedanken scheint dir ja ohnehin langweilig zu sein!

*Nix für ungut - aber ich such jetzt auch bei anderen Communities nach Features die ich dann hier als "Verbesserungsvorschlag" anbringe*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2010 10:11

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Sowas in der Art ist für die nächste Version von bsmparty.de geplant!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang