bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.09.2007 17:21

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Die laute Gesellschaft

Bist auch du bewusst oder unbewusst Lärm ausgesetzt?

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.09.2007 22:23

off vron(35)

9341 Postings



Bei uns in der Arbeit ist es immer sehr laut, deshalb werden bei uns auch überall Ohrstöpsel "verteilt", ist natürlich freiwillig die reinzutun..... Beim weggehen denke ich mir manchmal auch, das solche jetzt nicht gerade fehl am Platz wären, weil es teilweise doch ziemlich laut ist

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.09.2007 22:32

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich geh glaub ich zu sorglos mit meinem Gehör um ... ständig laute Musik aus dem Ipod, dazu noch oft Lärm von Maschinen (Motorsäge, Freischneider, Baumaschinen) und am Wochenende imemr ordendlich in die Disco ... hm ... vom Alltagslärm will ich garnicht mal reden. (wohne ziemlich nahe an der Einflugschneise vom MAC)

Naja, was def. zu krass ist ist z.B. auf der Nature! DA war die Mukke sogar MIT Ohropax zu laut (allein auf dem Openairfloor waren 300 KW Musikleistung verbaut! Vom kribbeln in den Nieren her ziemlich geil) ... aber trotzdem geil



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2007 09:38

off Joe8850(36)

37 Postings

Zitat:
geschrieben von KSE
Zitat:
geschrieben von Punkt
@KSE:
Wie wäre es denn wenn du dir für 150€ nen angepassten Hörschutz holst und den auf lärmenden Veranstaltungen trägst?


ich hatte angepasste Ohrenstöpsel... bis ich einmal auf ner Metalveranstaltung nen Ellbogen aufs Ohr bekommen und dann ausm Gehörgang geblutet hab... seitdem trag ich die Stöpsel eher ungern
ausserdem dämpfen die Dinger auch nur wie normale Ohropax, und Ohropax sind weitaus bequemer als harte Stöpsel.

Problem is halt das man die normalen Stöpsel bei z.B. Bandproben absolut vergessen kann.. als Musiker ist man in ner Band auf den Sound der anderen Instrumente angewiesen, aber das wird alles so abgedämpft das man kaum mehr was heraushört. Es gäb zwar noch Ohrenstöpsel mit Filtern, aber die sind arschteuer und kosten an die 300€ < x € :/


angepasste Ohrenstöpsel - hart ???
Was waren denn das für welche?
Kleiner Tip: angepasster Gehörschutz für Musiker kostet keine 300€ von wem stammt denn diese Aussage ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2007 17:36

off LeCourageux85(35)

1782 Postings



letztens bei der BW-Musterung hat mir der Arzt bescheinigt dass ich noch überdurchschnittlich gut höre... mach mir deswegen ned allzu viel sorgen

------
Wie der Frosch im heißen Wasser...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2007 14:47

off Riot(34)

526 Postings

wenns mir mal zu Laut wird auf ner Veranstaltung,dann steck ihr einfach bischen Klopapier ins Ohr und schon gehts wieder!Beim musikmachen verzichte ich darauf,weil ich da nur so laut spiele,das es mir nicht schadet!Höchstens wenn ein Schlagzeug dabei ist,dann gehts nicht anders,dann müssen Ohrstöpl her....

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2009 16:40

off streetracer_89(34)

49 Postings

bin 1. Industriemechaniker
2. Anlage im auto ^^



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang