bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.11.2009 17:59

off Hansman!!(33)

4368 Postings



hi,
dass bsm nun selber per message werbung verschickt finde ich nun doch ein bisschen übertrieben
muss das sein?

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2009 18:22

off Hansman!!(33)

4368 Postings



ne war anscheinend nur für zwischen 18 und 25

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2009 18:23

off DeathViper(32)

3636 Postings



Ich schon, die IPhone-Werbung?

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2009 18:51

off bache*92(31)

12418 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
ne war anscheinend nur für zwischen 18 und 25

nein, ich habs auch bekommen (wenn es sich um die Iphone-Werbung handelt)

------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2009 18:57

off Vinc(28)

4003 Postings



also ich hab bis jetzt noch keine solche message erhalten^^

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.11.2009 19:25

off BIG_EggE(33)

37 Postings

hab auch die iphone message erhalten... da das angebot nur für 18-25 jährige ist werden wohl auch nur die das erhalten oO

------
I'm reading your mind. Think of something.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.11.2009 19:30

off Hansman!!(33)

4368 Postings



genau um die gehts
ich fine bsm hat eh scho genug werbung da brauchts per message nicht auch noch was?!

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.11.2009 21:07

off Ra!ner(29)

286 Postings



ich habs bekommen, obwohl da was von 18 - 25 oder so stand^^

------
Immer vorwärts FC Bayern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.11.2009 21:13

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Weige*
Zitat:
geschrieben von Outbreaker
ka.. kann man das nicht unter einstellungen ausstellen?



wenn der absender der user bsmparty ist dann musst du den nur sperren dann kommt sowas nicht mehr


den kannst du aber nicht sperren

also ich versteh die aufregung nicht... ist ja nicht so dass da täglich x-message verschickt werden

denkt immer daran ... kostenlose nutzung bzw. betreiben der seite setzt werbeeinnahmen voraus

message löschen und gut ists

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2009 10:07

off DeathViper(32)

3636 Postings




Es geht aber nicht um SMS sondern um PMs direkt hier in bsm

Meine Meinung dazu: Warum nicht? - Wens interessiert wird dadurch angesprochen, wens nervt --> einmal auf die Löschtonne und ab dafür

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.11.2009 14:54

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Es kommt ja nicht dauernd Werbung.

Ich hab auch nen GMX Free Mail Account und mehrmals pro Woche trudelt die Werbung rein. Stört mich auch, aber dafür hab ich nen kostenlosen GMX Account. Also?

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2009 15:40

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wir versenden in unregelmäßigen Abständen auch Werbenachrichten per Message. Wir versuchen jedoch dies so gering wie möglich zu halten um unnötige Störungen zu vermeiden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang