bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.08.2007 21:53

Lion82

1529 Postings



Bleibt nur der Gang zum Flughafen und die Schnapperl vor Ort nehmen oder weiß wer noch was?

Ziel wäre Malle oder Spanien, zur Not auch Italien, Hauptsache Meer!

Da ich aber, wie meine Freundin keine 500+ Euro für 4 Tage (länger schaffen wir zeitlich nicht, da ich zum Geburtstag wieder da sein muß und wir vorher nicht gleichzeitg Ferien hatten) ausgeben will/kann (wieder mal neues Bike steht an und die leidigen Studigebühren... ) suchen wir was günstiges zum Entspannen. Ich hab mich schon totgesucht, aber wurde nicht fündig.

Weiß jemand, außer die Flughafengeschichte noch Rat? Oder wenn nur noch der Flughafen bleibt, wo sollen wir dann hinfahren? Salzburg oder München?

Am Montag MÜSSEN wir fliegen, sonst können wir zwei Jahre warten, bis wir wieder zeitgleich Semester-Ferien haben und auch ZEIT um wegzufliegen.

PLEASE HELP US!!!!!!!!!!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2016 11:43

off Mic-ako(43)

5 Postings

Und über was habt ihr jetzt gebucht? Wo ging die Reise hin?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang