bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
10.11.2004 22:29

off Usher1711(36)

54 Postings

Und das Schönste im Leben!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2004 22:50

off clown(37)

132 Postings



Hey, kann mir mal jemand tipps zum küssen geben?
ich hab das überhaupt nicht drauf!


DANKE!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2004 23:21

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



*g* - nicht nachdenken - taten sprechen lassen - folge deinen instinkten um nicht triebe sagen zu müssen - das funktioniert schon - wenn du zwanghaft versuchst irgendwelche tips zu befolgen wirds nie was!

gerg for bsmparty.de

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2004 10:59

off Paige(37)

439 Postings

Küssen ist was sinnliches,schönes...aber nur mit einer person die man dann auch länger hat und nicht nur für eine nacht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2004 11:34

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ Paige

küssen kann auch schön sein wenn man nix längerers von einer person vor hat ....

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2004 13:41

off Andy(39)

16 Postings

Redet nicht lang rum, küsst einfach *g*!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.11.2004 13:44

off clown(37)

132 Postings



einer der besten threads bei bsm!!!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 13:11

off Maex85(38)

440 Postings

ich finde nicht unbedingt dass man sagen kann das einer oder eine scheisse küsst und ein anderer oder eine andere wiederum besser! des kommt immer auf die beiden küsser an wie sie zusammenpassen......aber man sollte auf jeden fall mit sehr viel gefühl küssen......... ........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 16:46

off Maex85(38)

440 Postings

und natürlich net sabbern wie ein gaul....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.11.2004 16:54

off wellenviech(30)

1600 Postings



woa ja.. wenn jemand sabbert is des schon SEHR unangenehm... *grusel*

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2004 21:31

off chris1(36)

77 Postings

KÜSSEN *undgleichaneinebestimmtepersondenk* Es ist jetzt ned so, dass i nur küss wenn da aussichten bestehen, der moment zählt, da muss er mir so richtig gefallen (optisch, wie auch charakterlich).
Naja und wichtig ist (so kleine tipps am rande): immer das machen was selbst gefällt, nicht schlabbern und ich liebe es wenn man nicht nur die zunge sondern auch die Zähne benutzt!
Mein schönstes Kompliment war, dass ich echt geil küssen kann! Das hört man natürlich gerne und ist unglaublich motivierend...
Also dann, schnappt euch euren Freund/Schwarm und übt gleich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2004 18:21

off Mutti(46)

174 Postings

Egal, ob man verliebt ist ...oder sich küsst weil einem eben grad danach ist...

Küssen ist.................EINFACH SCHÖN

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2005 05:06

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Also wenn mein Gegenüber richtig gut küssen kann (ich mein RICHTIG gut!!!) dann könnte ich nen Rekord aufstelln... 24 std lang... küsse voll gern-.. Ich finde, ein Zungenpiercing hat auch was (Geschmackssache) besonders wenn beide eins haben *g*

und ich finde auch, küssen ist nicht unbedingt eine Lern-sache (okay, zum Teil auch) es kommt einfach drauf an, ob man das "Gefühl" dafür hat, ob man entspannt ist, auf die ganze Situation, ... es gibt soooviele Faktoren...

:Kiss:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2005 07:26

off steffimausal(30)

641 Postings

Küssen ist doch das allerschönste mit dem Menschen den man liebt
Is aber a als Partygag mit ner Frau ned schlecht

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.06.2005 15:16

off Simona*84(38)

126 Postings

Küssen ist wunderbar,aber nur wenn gegenseitige Gefühle im Spiel ist und man sich auf die Sache konzentriert...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.07.2005 16:56

off goethe(44)

72 Postings

Tobi WAS du WO schon alles geküsst hast will ich gar nicht wissen glaub ich... *ggg*

----
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 16:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2005 15:09

off robbyrc(36)

6223 Postings





------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2005 16:14

off Simona*84(38)

126 Postings

Einfühlungsvermögen ist wichtig

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2005 21:21

off Paige(37)

439 Postings

Ja der Kuss muss sinnlich sein..du musst mit der Zunge spielen und mit viel gefühl und zarter berührung die lippen des anderen berühren...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 19:59

Lion82

1529 Postings



Oh mein Gott da sprichst was an ShoX...

Wenn man mit jeder, mit der man mal geknutscht hat gleich zusammen wäre, wäre ich (großzügiger Depp) schon lange an Rosen oder Essen-Gehen pleite gegangen!

Zum Thema: Ein Kuss muß verzaubern, ein Kuss muß so gut sein, dass man dabei nichtmal im Traum daran denkt, die Augen zu öffnen, man versinkt in eine andere Welt und wenn man die Augen öffnet, muß man diesen speziellen Ausdruck in den Augen der Partnerin hervorrufen können.

Ein guter Küsser steuert die Gefühle der Partnerin von "Ich hab dich sehr gern" über "es ist so schön, bei dir zu sein" bis hin zu "ich liebe dich so sehr, dass es mich wahnsinnig macht".... Natürlich sollte man(n) den "ohhh mein Gott... ich will dich...jetzt...sofort....hier!"-Kuss auch beherrschen!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 20:29

Lion82

1529 Postings



Wurde ein Stossdämpfertest im Auto ausgeführt oder das Klo als Ort des Geschehens?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 20:47

Lion82

1529 Postings



mir wayne?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 20:51

off Paige(37)

439 Postings

ähm alsi ich wusste schon das da männer anders denken als frauen aber ich persönlich finds scheiße jmd zu küssen ohne mehr zu wollen. ich küsse keinen wenn ich nicht gefühle für den hab
woher soll die frau denn wissen das für euch heut nur zum scherz war?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 21:00

Lion82

1529 Postings



Tja, Paige überleg mal... die meisten "Wir sind noch nicht zusammen" Paare in der Disko küssen sich doch nur aus einem Grund: Alk!

Wenn wir Männer eine Frau echt gern haben, dann reissen wir sie nicht ohne vorher spazieren gegangen zu sein/im Café gewesen zu sein/bei "Kupplern" daheim getratscht zu haben etc... einfach so in der Disko auf!

Warum? Wer schonmal neben einer Frau nach einer Diskonacht aufgewacht ist, die ungeschminkt etwa so aussah, in der Disko aber supersexy durch Licht und Tonnen von Schminke, weiß wovon ich rede!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 21:06

Lion82

1529 Postings



Zitat:
@Lion: mir relativ sowas von egal...


Was ist dir egal? Das böse Erwachen oder was?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 21:35

Lion82

1529 Postings



Yeah! Und ich Depp darf morgen den ganzen Tag arbeiten... Viel Spass und "check dir eine ab"!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 01:37

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Warum? Wer schonmal neben einer Frau nach einer Diskonacht aufgewacht ist, die ungeschminkt etwa so aussah, in der Disko aber supersexy durch Licht und Tonnen von Schminke, weiß wovon ich rede!


Nicht jede dame haut sich 2 tonnen schminke rein um gut auszusehen...
ich kenne sehr viele damen die sich kaum schminken... und der grund ist nicht das sies nicht können, nein nein...

der grund ist, weil sies nicht brauchen!
Sie asehen natürlich einfach viel besser aus... und da geb ich ihnen auch vollkommen recht...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 15:29

off Staatsfeind(32)

546 Postings



um so länger um so besser!!!!!

------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 19:57

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:

Nicht jede dame haut sich 2 tonnen schminke rein um gut auszusehen...
ich kenne sehr viele damen die sich kaum schminken... und der grund ist nicht das sies nicht können, nein nein...

der grund ist, weil sies nicht brauchen!
Sie asehen natürlich einfach viel besser aus... und da geb ich ihnen auch vollkommen recht...


WORD!!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.06.2006 20:30

off Celica(37)

1143 Postings



Küssen find ich allgemein wunderbar, bin auch noch nicht an einen schlechten Küsser gekommen - Glück

Der beste Kuss ist immer der erste, wenn man schon weiß, man kriegt sich sicher, ist total verschossen und die ganze Spannung entlädt sich dann in diesem Kuss - einfach

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang