bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.11.2009 10:45

off Kristalljaeger(28)

706 Postings



da stimm ich auch zu ging mir schon oft so, dass i-einer weg war und man merkts dann ein halbes Jahr später ^^

------
"Embrace your Dreams and whatever happens Protect your Honor!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 14:09

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



dafür

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 14:47

off blabei(27)

1176 Postings





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 16:30

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
geschrieben von blabei


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 18:21

off meeta(42)

113 Postings



unbedingt!!!

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
05.11.2009 18:45

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller


du bist doch ohnehin immer gegen alles. In welcher Hinsicht würde dich diese Funktion bei der Nutzung von bsm einschränken?

ich bin natürlich dafür

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.11.2009 19:22

off crazy_Michi(34)

451 Postings



wenn sich jemand von selbst löscht, warum nicht.

aber bitte kein "user xyz hat dich aus seiner buddylist gelöscht" oder so.. auf sowas hab ich keinen bock.

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.11.2009 21:58

off sandi**(28)

144 Postings

find i a guade idee

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2009 11:04

off crazy_Michi(34)

451 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von crazy_Michi
wenn sich jemand von selbst löscht, warum nicht.

aber bitte kein "user xyz hat dich aus seiner buddylist gelöscht" oder so.. auf sowas hab ich keinen bock.


wieso ned? würd mich persönlich schon interessieren


weil ich persönlich keinen bock hätte, auf rechtfertigungen auf fragen wie "warum hast mich denn gelöscht?" blah blah. ^^

mich interessiert ehrlich gesagt auch ned, ob mich jemand löscht. wird schon seinen grund haben, genauso wie ich meine gründe habe, wenn ich jemanden lösch.^^

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
06.11.2009 14:33

off Vinc(28)

4003 Postings



Zitat:
geschrieben von Jagstang*
Zitat:
geschrieben von Mitch85
Zitat:
geschrieben von blabei


------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.02.2010 14:31

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Nachdem der Fred jetzt eh ausgegraben wurde - mir erschließt sich der Nutzen nicht so ganz! Das hat doch höchstens für Leute eine SInn, die wahllos jeden als Buddy adden. Aber mal ehrlich - wenn mir der gelöschte Buddy in meiner List nichtmal als "fehlender Buddie" auffällt und ich kein Plan hab, wer das war ... sollte man sich dann nicht eher Gednaken darüber machen, wen man in seine List aufnimmt?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2010 18:36

off calgatio(30)

659 Postings



Zitat:
geschrieben von crazy_Michi
wenn sich jemand von selbst löscht, warum nicht. aber bitte kein "user xyz hat dich aus seiner buddylist gelöscht" oder so.. auf sowas hab ich keinen bock.

Dito!

------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2010 07:17

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Abgelehnt, ich denke wenn es ein wirklich guter Freund ist bekommt man es auch so mit. außerdem werden auch viele User gesperrt und da müssen nicht alle Buddys darüber informiert werden wenn das passiert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang