bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.10.2009 14:27

off Ze_Fix(29)

887 Postings

das ist ne community für niederbayern , wenn du was suchst wo deine freunde sind, dann geh zu lok....



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 14:33

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



*räusper* Ich suche mir jetzt auch eine ostfriesiche Community und rege an sie auf Niederbayern auszuweiten. Merkst du was?

Schau halt bei den Lokalisten oder Schülervz ... es gibt doch wirklich genug!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 17:26

Sepf

4548 Postings



ja. und man sieht ja , dass bsm noch nicht so weit ist, um sich auszubreiten naja obwohl schülerVZ anscheinend auch ned...

egal. ich finde bsm sollte eine einigermaßen lokale community bleiben. bayern könnte man schon noch "annektieren"

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.10.2009 17:46

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Denke mal, dass sich die Betreiber schon Gedanken um die "Größe" machen werden. Du kannst da nicht großartiges dran ändern, außer Deinen Kommentar hier abzugeben. Sind doch eh ewig viele Leute auch außerhalb von Bayern registriert. (mal die Fakes ausgenommen) die eben angemeldet sind weil Sie jmd kennen. (bsp. der Junge, der nach gesucht hat, die er im Zug kennengelernt hat. usw. usf.)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.10.2009 17:48

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Sepf
ja. und man sieht ja , dass bsm noch nicht so weit ist, um sich auszubreiten


Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 20:23

off Harry**(33)

1027 Postings



die größe passt doch. is halt ne community für niederbayern. und das ist auch gut so!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2009 20:40

off Risal(37)

1995 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Jagstang*
absolut > ist dir (treadersteller) schonmal aufgefallen, dass sich bestimmt die hälfte der gesamten user vom bsm vielleicht 1 mal im monat einloggen und im grunde nur angemeldet sind, dass sie sagen können ich bin im bsm?


Diese Aussage stimmt nicht. Auf welche Quelle stützt du dich denn da?

------
det som en gang var...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 08:50

Sepf

4548 Postings



Zitat:
geschrieben von Risal
Zitat:
geschrieben von Sepf
ja. und man sieht ja , dass bsm noch nicht so weit ist, um sich auszubreiten


Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.


nicht?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
27.10.2009 10:18

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Generell haben wir nicht vor uns deutschland oder bayernweit auszubreiten. Natürlich wächst die Community, aber unser primäres Ziel ist die "Befriedigung" der User im Stammgebiet.

@jagstang: Ich möchte dich bitten solche Falschaussagen zu unterlassen wenn du Sie nicht belegen kannst. Täglich loggen sich rund 45.000 User ein, in der Woche sind es ca. 75.000 - 80.000 User.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang