bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.10.2009 10:02

off Zef*X(30)

2061 Postings



Hi,

ich wollte vorher kurz mal nachschauen ob einer der vielen Premiums auch ein Problem mit der Farbschemaanpassung hat. Aber ich kann meinen alten(max. 2-3 Monate) Thread nicht mehr finden. Also im bugtracker über Forumsuche etc.
Könnten vllt. die Mods die einen Thread löschen oder den Threadnamen editieren dem Threadsteller darüber kurz. per PM benachrichtigen?
Weil hier sowieso immer so ein Kaos herrscht. Wenn Mods(also ich pauschalisier das immer um hier keinen anzugreifen) einfach mal wieder ein paar Threads löschen, weil z.B der schon zu viele Postings beinhaltet (siehe "Was denkst du gerade" im Spamforum. Und die anderen "hundert" die noch gelöscht wurden.
Wäre evtl. sehr nett und nicht mehr so Irreführend wies momentan ist.

Danke


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2009 12:14

off Zef*X(30)

2061 Postings



soll ich mir jetzt alle Threads in denen ich irgendwann mal wieder was nachschauen will als Favoriten vor Mods absichern? Das geht doch viel einfacher mit ner kurzen pm.

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2009 12:23

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



versteh ich das jetz richtig das wir Mods den Thread-Ersteller anschreiben sollen, falls wir den Threadnamen ändern (Meistens sinds bloß Rechtschreibfehler bzw Groß und Kleinschreibung) oder ihn löschen, weil er nicht gerade recht "sinnvoll" is

Falls ja: naja naja... vll bei wichtigen Threads, aber nicht bei 0815-Threads

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang