bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.10.2009 23:10

off weisi94(29)

7246 Postings



wie stelltst da des genau vor?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.10.2009 23:28

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von weisi94
wie stelltst da des genau vor?


ich denke, so wie bei den partybilder , d.h. wenn du drauf klickst , kommts vergrößert und du kannst so nen art gb fürs bild machen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2009 23:35

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
Zitat:
geschrieben von weisi94
wie stelltst da des genau vor?


ich denke, so wie bei den partybilder , d.h. wenn du drauf klickst , kommts vergrößert und du kannst so nen art gb fürs bild machen


@ all_failed: was soll des bringen?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.10.2009 00:29

off brandy_sandy(33)

764 Postings



damit ihr jeder sagen kann wie schön sie ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 10:46

off Karinaaah(25)

3896 Postings



der vorschlag is doch schon 10x abgelehnt worden.
könnte ja missbraucht werden etc.
ich persönlich fänds keine dumme idee, aber ich weiß jetzt schon dass auch diesmal abgelehnt wird.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
03.10.2009 11:46

off Zef*X(30)

2061 Postings



bei lokalisten kann mans auch. Fänds halt nicht schlecht, wenn man z.B nur leute von der Buddylist kommentieren lassen könnte. Oder einfach so einschränkungen machen könnte.
Die Kommentare sollen wenn möglich vom User gelöscht werden können, wenns missbraucht werden sollte. Was eher unwahrscheinlich is, ausser man hat falsche Freunde in der Liste

Könnte mal ein Mod so nett sein und den Threadtitel editieren?


------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2009 19:10

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



1. ist der Thread im falschen Forum
2. ist der Titel absolut nicht Aussagekräftig
3. wurde das Thema schon ein paar mal angesprochen und aus diversen Gründen abgelehnt

daher --> all_failed -->

----
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2009 19:10 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang