bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.09.2009 18:39

off Vinc(28)

4003 Postings



Mir fällt grad ein:
[...] es ist schon länger her, aber ich habe ca. 2 User gesehen, die kein PREMIUM hatten, aber eine Headergrafik und ein Farbschema hatten...

------
Brot für die Welt und Kekse für mich!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.09.2009 19:35

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von gobo_O
Zitat:
geschrieben von cultvari
Zitat:
geschrieben von gobo_O
ich wills aber behalten


Premium buchen / verlängern ?

Wäre die Lösung


ähm wia kamst du auf meine uc?
hab doch ne altersperre drin


Weil er ein höheres Tier im BSM ist, und die dürfen schlicht aus Gründen der "Überwachung" auch UC anschauen, die sonst eigentlich "tabu" sind. Macht auch durchaus sinn

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 19:40

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von gobo_O
asou
stasi 2.0 also^^


Des hat überhaupt nichts mit Stasi zu tun. Stell dir nur vor, du sperrst alle über 18 - so könnte kein Mitarbeiter von BSM mehr auf deine UC klicken, und du würdest dich quasi komplett unsichtbar machen. Wie sollten die Mitarbeiter dann objektiv über einen etwaigen Streit urteilen, den du mit einer anderen Userin hast?

Oder wie sollen sie auf deine UC zugreifen können, wenn sie jemand meldet, weil du verbotene Logos oä drin hast?

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 19:46

off robbyrc(36)

6223 Postings



Im Avatar steht auch bei mir nichts, weil da standardmäßig nichts drin steht
Auf der Usercard stehts, das sollte reichen, bzw. bei Mods auch im Forum unterm avatar.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2009 19:46 editiert!


------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 19:46

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von gobo_O
jaja scho verstanden war ja auch ned ernst
naja am avatar steht ja auch nix davon das er n mitarbeiter is


Wollts nur möglich breit und sicher erklären

Beim Avatare stehts nur dabei, wenn er Foren - Moderator ist. Und das ist er nicht, dafür aber Regionalleiter und Redakteur (glaub ich, sicher weiß ichs auch ned =) )

Edit: Robbyrc war schneller -.-

----
Dieser Beitrag wurde am 08.09.2009 19:47 editiert!


------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 19:49

off Mitch85(36)

3382 Postings



Culti ist Regionalleiter (ersichtlich inder Aufstellung bei "Das Team" unten auf der Seite... und nebenbei noch Redakteur und in diversen Kontrollteams dabei...

Somit düfte die Antwort gegeben sein...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.09.2009 19:58

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von gobo_O
Ich hab den Premium Account mit den 20 Credits
und hab mir ne Headergrafik und ne andere Farbe hochgeladen
werden diese nach dem Monat wieder gelöscht oder kann ich diese behalten?


um abschließend nochmal die frage zu beantworten ... JA ... wenn premium ausläuft und nicht verlängert wird, wird wieder eine standartfarbe und headergrafik angezeigt



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang