bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2009 17:19

babY_love*

966 Postings



weiß jemand von euch wo man in bayern zu sowas ausgebildet wird?
hab viel im internet gesucht wer solch eine ausbildung hier in bayern anbietet,hab jedoch nix gefunden

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 17:27

off vonni(40)

167 Postings

So viel ich weiß habens diese Ausbildung mal in Deg KH angeboten! Ruf dort mal an und erkundige dich!!!

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 17:29

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von vonni
So viel ich weiß habens diese Ausbildung mal in Deg KH angeboten! Ruf dort mal an und erkundige dich!!!


danke für den tip hab ich auch gedacht... ham sie aber leider ned...

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 17:32

off vonni(40)

167 Postings

Hm hab da aber mal ne stellenanzeige gelesen aber das ist auch schon ewig her!!! an deiner stelle würd ich mal alle Häuser in der Umgebung(und wohin du hald willst) anfunken!!! Oder einfach mal bei der Agentur für Arbeit nachfragen......NORMAL müssten die ja wissen wo solche Ausbildungsplätze angeboten werden !

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:02

off Zef*X(30)

2061 Postings



was macht man eigentlich als operationstechnische Angestellte? .. dumme Frage, aber mich würds mal interessieren. und googlen will ich jetzt nich

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:09

off vonni(40)

167 Postings

Die assistenz im op mit aufbereitung und so weiter............Sowas ähnliches wie OP-Schwester,...oder naja eigentlich dasselbe?!

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:11

off Zef*X(30)

2061 Postings



Ok .. ich hätte dazu die nerven nicht. Ich meine wenn ein Mensch "aufgemacht" wird. Ich könnt da nicht hinschauen. Aber wers will und kann.. is sicherlich n Intressanter Job.

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:16

off vonni(40)

167 Postings

ich persönlich finde es nicht so spannend......naja den "Anblick" muss man schon ertragen können ! Aber irgendwann hast jede OP gesehen vorallem weil du ja normalerweise auch ein "Fachgebiet" hast.....naja und dann bist noch so n handlanger von irgendeinem genervten Oberarzt.....nee danke,.aber gut,dass es leute gibt die sich dafür interessieren !

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:20

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von vonni
ich persönlich finde es nicht so spannend......naja den "Anblick" muss man schon ertragen können ! Aber irgendwann hast jede OP gesehen vorallem weil du ja normalerweise auch ein "Fachgebiet" hast.....naja und dann bist noch so n handlanger von irgendeinem genervten Oberarzt.....nee danke,.aber gut,dass es leute gibt die sich dafür interessieren !


irgendwer muss ja diese Jobs machen. Man lernt halt viel vom Arzt über Medizin, also so nebenbei.
Wie gesagt das meine wärs nicht. Soll mal da in Deggendorf anrufen.. den Thread würd ich jedoch noch geöffnet lassen! .. wenn jmd noch was weis.

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:25

off vonni(40)

167 Postings

Das wird sie sich wohl oder übel selbst erlernen müssen

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:43

babY_love*

966 Postings



eieiei....ihr seids da voll am schreibn und ich bin ned mal on xD
ist fast dasselbe wie opschwester....nur dass noch n bisserl papierkram anfällt in verschiedenster weise
nja die nerven hab ich dazu wollt eig in die rechtsmedizin...wird aber mitm abi leider ned hinhaun... 1, abi is a ned so leicht zu schreibn

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 18:49

off vonni(40)

167 Postings

nö, aber ganz ehrlich mit abi in den op????Mädel dir steht viel mehr offen

------
All The Simple Things Are Simply TO Complicated For My Life!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 19:03

babY_love*

966 Postings



abi is ja das prob also abi würde erst no kommen...bin aber erster g8-jahrgang -.- wenns nächstes jahr ned so toll läuft in da qualifikationsphase will ich lieber ne ausbildung dann anfangen als dass ich mich dann nochmal n jahr in die schule reinhock,zeit vaschwende und n grottnschlechtes abi schreib....

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 20:04

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von babY_love*
abi is ja das prob also abi würde erst no kommen...bin aber erster g8-jahrgang -.- wenns nächstes jahr ned so toll läuft in da qualifikationsphase will ich lieber ne ausbildung dann anfangen als dass ich mich dann nochmal n jahr in die schule reinhock,zeit vaschwende und n grottnschlechtes abi schreib....


ich würds abi trotzdem schreiben. wenns schlecht ist kannst a) immer noch ne ausbildung machen b)hast auch die möglichkeit dich für ein studium ohne nc zu entscheiden. und danach fragt dich dann kein mensch mehr nach deinem abischnitt

----
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2009 20:05 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
07.09.2009 20:16

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich würd s Abi auch auf jeden Fall machen...ich glaub ja auch, dass das erste G8 Abi nicht besonders schwer wird...


uns fehlt halt ne menge stoff,den die unis jedoch von uns erwarten...

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 20:22

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von mAngo_*
Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich würd s Abi auch auf jeden Fall machen...ich glaub ja auch, dass das erste G8 Abi nicht besonders schwer wird...

nja...des kann ma ned so sagen. Ich glaub die werden halt schlechter ausfallen, weil man manche fächer (mathe,deutsch) nehmen muss und sich damit dass abi versaut...


meine meinung....mathe oO bin froh wenne grad so afn 4er komm

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 20:24

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von babY_love*
Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich würd s Abi auch auf jeden Fall machen...ich glaub ja auch, dass das erste G8 Abi nicht besonders schwer wird...


uns fehlt halt ne menge stoff,den die unis jedoch von uns erwarten...


ach quatsch. schau dir mal andere bundesländer an, die haben teilweise weit weniger differenzierten abiturstoff als in bayern und die können auch studieren

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
07.09.2009 20:39

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von babY_love*
Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich würd s Abi auch auf jeden Fall machen...ich glaub ja auch, dass das erste G8 Abi nicht besonders schwer wird...


uns fehlt halt ne menge stoff,den die unis jedoch von uns erwarten...


ach quatsch. schau dir mal andere bundesländer an, die haben teilweise weit weniger differenzierten abiturstoff als in bayern und die können auch studieren


ja wir können auch studiern...so wars ned gemeint...
es is einfach so dass die unis in bayern ihrn "lehrplan" ned ändern werdn. in ein paar jahrn sind sie halt dann gezwungen nicht irgnd nen stoff vorrauszusetzn wenns nur noch g8 gibt. für die ersten jahrgänge wirds einfach halt bissl schwer wern sich den stoff,den sie ned beigebracht bekommen,selbst anzueignen...

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 20:42

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
OTA Schulen

Sollte alles enthalten was es zu wissen gibt


danke =) sowas wollt ich

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2009 20:57

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von babY_love*
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von babY_love*
Zitat:
geschrieben von EscapePago
Ich würd s Abi auch auf jeden Fall machen...ich glaub ja auch, dass das erste G8 Abi nicht besonders schwer wird...


uns fehlt halt ne menge stoff,den die unis jedoch von uns erwarten...


ach quatsch. schau dir mal andere bundesländer an, die haben teilweise weit weniger differenzierten abiturstoff als in bayern und die können auch studieren


ja wir können auch studiern...so wars ned gemeint...
es is einfach so dass die unis in bayern ihrn "lehrplan" ned ändern werdn. in ein paar jahrn sind sie halt dann gezwungen nicht irgnd nen stoff vorrauszusetzn wenns nur noch g8 gibt. für die ersten jahrgänge wirds einfach halt bissl schwer wern sich den stoff,den sie ned beigebracht bekommen,selbst anzueignen...


das kommt wohl drauf an was man studiert. wenn man jura, medizin, bwl, diverse sprachwissenschaften,... studiert, dann kommt da so und so herzlich wenig vor was man mal in der schule gemacht hat. das meiste muss man an der uni neu lernen. also von daher... denk mal das problem trifft einen höchstens mal in fächern wie mathe, bio, physik, musik, aber in den meisten studiengängen eher nicht denk ich mal

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
07.09.2009 21:08

babY_love*

966 Postings



Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
Zitat:
geschrieben von babY_love*
Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
OTA Schulen

Sollte alles enthalten was es zu wissen gibt


danke =) sowas wollt ich


Gern geschehn, denk dran sollt ich mal in deiner Anwesenheit unters Messer kommen, ich will kleine Nähte


werd dem arzt bei dir dann ne besonders kleine nadl reichn

------
♥●•٠·˙


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang