bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.08.2009 20:50

off stoiber*94!(29)

373 Postings



Karma
erinnert me i-wie an RAMA nu nie kead

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.08.2009 20:52

Sepf

4548 Postings



Da ich ned an ein Leben nach dem Tod glaube, glaube ich auch net ans Karma.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.09.2009 12:26

off Second*Hand(32)

711 Postings



Tolles Thema hast du dir ausgesucht KSE

Wie schon oben mal erwähnt, "der Mensch kann mit dem purem zufall nicht umgehen" (oder so ^^)
Menschen Glauben um nicht zu verzweifeln. So sehe ich das...
Ich glaube weder an Gott, an irgendwelche Religionen oder an die Wiedergeburt der "Seele/des Geistes"
Na klar, wer will schon in die Hölle? Warum böses tun wenn du es nicht selber erleiden willst? Schaut euch die 10 Gebote an (nur Beispiel): Wenn man nach diesen Geboten leben würde und keiner aus der Reihe tanzt, brächten wir keine Polizei, keinen Knast und sonst auch nichts wo man "die Bösen" wegsperren kann.

Ich will jetzt keine Religion schlecht reden.... aber irgendwie muss man ja an was glauben um ned die Nerven zu verlieren weil da keiner da is der einen Beschützt und zur Seite steht
(duck und weg)

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2009 13:57

off Partysan(42)

534 Postings



Sicher, Aufklärung und Humanismus haben was die Behandlung anderer Menschen betrifft ja große Schnittmengen ... man braucht sich ja nur den Kategorischen Imperativ angucken.
Wenn man sich quasi nur an die kleinsten gemeinsamen Verhaltensregeln des menschlichen Zusammenlebens hält, ist man schon "automatischer Buddhist" !


Und, daß die Leute ihre Kinder nicht verfluchen wollten, hat finde ich nichts mit Aberglauben zu tun, es eher eine gesellschaftlich indoktrinierte Verhaltensweise niemanden, besonders wenn er einem Nahe steht etwas schlechtes zu wünschen ...

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang