bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2007 13:27

off flou*g(37)

411 Postings



uiiih, hätt ich jetzt nicht erwartet, ich finds auch ziemlich schade, der talent hatte..., doch sein körper wollte nicht...

wirklich schade

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 13:39

off Aahnzz(33)

1025 Postings



Habs auch grad gelesen, bin auch ziemlich schockiert davon, da es in letzter Zeit ja aufwärts ging...

Das bringt den Kauf von Robben immer weiter voran, da durch den Abgang von Hasan "Brazo" Salihamidzic am Saisonende der zweite rechte Mittelfeldspieler fehlen wird und Bayern irgendeinen guten Ersatz brauchen wird

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2007 14:02 editiert!


------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 13:45

off Aahnzz(33)

1025 Postings



lol du brauchst ja auch nich reden, wenn du schon weinst, wenn du die schwer tust 90kg zu heben also fresse... -.-

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 13:46

off sergio(34)

201 Postings



Zitat:
geschrieben von rw_le_penible
hehe deissler heult jetzt wahrscheinlich den ganzen tag

ich kann mich an keine einzige saison erinnern, die er mal komplett durchgespielt hätte



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 14:27

off NOFX(34)

4844 Postings

Der währ sowieso nimma auf die Beine gekommen vor allem nicht bei Bayern !!!!! heul doch jetzt kann er zu seinen paar millionen nichts mehr so viel dazuverdienen der arme !!!! ich würd für ihn ne spendenaktion machen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.01.2007 14:45

off Mitch85(36)

3382 Postings



Nunja, alzu aktiv war er ja wirklich nicht mehr. Jede Saison ein paar Spiele, aber das war's ja dann weil er wieder verletzt ausgefallen ist und auch psychische Probleme hatte. Ob's nur am Knie liegt?

Dann ist jetzt wohl Zeit das Robben und Riberie (wenn man ihn so schreibt) kommen

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 16:55

off Kainzi(41)

756 Postings



mich wunderts auch total!

Die Bayern waren ja im Trainingslager in Dubai und von da hab ich gelesen, dass er sich einen Stammplatz für die Rückrunde erkämpft hätte

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 17:54

off flou*g(37)

411 Postings



naja ist es das für Beckham nicht auch?

wenns geld stimmt geht alles zooyork.

------
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 18:16

off Makaveli(36)

106 Postings



Er war krank, der Typ hatte verfolgungswahn/ängste verdammt!
Und trotzdem war er recht skilled auf dem Feld
Respekt & R.I.P Sebastian Deisler

------
i got 10 fingers ... but i only use one


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 18:53

off sk4ll(36)

1746 Postings



schade, schade.. aber wird so schon das Beste sein..

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 15:13

off reis(32)

254 Postings

traurig dass er geht aber verständlich dass mit seinem knie war einfach nicht mehr zu verantworten dass ist wahrscheinlich nicht mehr zum gehen fähig so oft wie er operiert wurde.
In allen ehren dass mit deisler aber dass gehalt bräuchte er nicht mehr einsacken. den hahn sollte ihm der hoeneß zudrehen. fürs nichtstun muss er nicht bezahlt werden. bayern soll endlich einen starken spieler kaufen!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 16:05

off Aahnzz(33)

1025 Postings



lol... es gibt wirklich noch peinlichere leute wie rwone ^^

btw 1 smiley hätt auch gereicht

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 16:21

off reis(32)

254 Postings

Zitat:
geschrieben von Nighthawk
er kassiert auch nix mehr...
der vertrag wurde meines wissens nach sofort aufgelöst!

finds auch sehr schade dass seine karriere so endet! war ein sehr sympathischer und toller fußballer!


hoeneß hat meines wissens gesagt er will deisler vorerst sein gehalt noch weiterzahlen. und eer dfb hofft auf ein comeback meiner meinung nach ist das leider hoffnungslos

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 16:42

off Aahnzz(33)

1025 Postings



hör auf mit dem scheiß -.- spammerspastl...

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2007 17:11

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



@Gerrad*8*

Lass es hier im Forum rumzuspammen. Bleib beim Thema und persönliches regelst über Gästebuch oder Messages. Hier gehts um Deisler und um nichts anderes, also beim Thema bleiben


------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.01.2007 08:54

off NOFX(34)

4844 Postings

er kassiert auch nix mehr...
der vertrag wurde meines wissens nach sofort aufgelöst!

Die schweine haben eh zu viel geld .... glaub mas des was der hat reit leicht !!
Und naja die letzten spieler, die zu Bayern kamen waren voher immer gut und bei Bayern sands dann schlecht!!!! schau da nur mal den makay an wie klasse war der bei deportivo .... oder die anderen wies alle heißen ... dos santos oder karimi oder wie auch immer wie gut war ballack bei leverkusen und bei bayern


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2015 15:08

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2016 11:38

off Mic-ako(43)

5 Postings

Ja ist wirklich schade. Damit hätte ich so kurzfristig nicht gerechnet.. bin gespannt was er danach macht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2016 15:54

HochDieHaende

76 Postings

Der Sebbe...war ein guter

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2017 10:26

off starios(31)

61 Postings

Tragisch Deisler in Ehren!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2017 17:43

off Paetrie(28)

25 Postings

ich fande es war ein super fussball spieler
schade des er seine karriere so früh benenden musste

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2017 12:57

HochDieHaende

76 Postings

Zitat:
geschrieben von Paetrie
ich fande es war ein super fussball spieler
schade des er seine karriere so früh benenden musste


Inzwischen weiß man ja, dass es Burnout war. Leider ein Thema, das in der Gesellschaft immer noch zu wenig Beachtung findet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2017 13:59

off PartyOnWayne(27)

74 Postings

Weiß einer, was der mittlerweile so macht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang