bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
17.08.2009 22:13

P4ddy

429 Postings

Hi Leute,

war ja früher PaT*94* und hatte eben die zwei Gruppen eröffnet. Daraufhin hab ich mich sofort mit dem neuen Account an den Support gewendet und gefragt, was ich machen sollte, damit ich wieder Gründer der zwei Gruppen werde. Daraufhin hat glaub ich Mikey geantwortet, ich soll die Gruppen melden und um eine Umschreibung bitten. Aber irgendwie hat die Sache jetzt nicht so ganz geklappt und Roy* und Steffimuggal* (Hab ich eigentlich gar nicht als Co-Administrator ernannt) haben die bekommen. Kann man das nicht irgendwie ändern? Falls ich jetzt ins falsche Board poste tuts mir Leid, weiß sonst auch nicht wo ich mir helfen lassen kann.

MfG Paddy

----
Dieser Beitrag wurde am 17.08.2009 22:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2009 22:21

P4ddy

429 Postings

Zitat:
geschrieben von ShoQx
Du musst ins "Melden" Formular natürlich auch eintragen, wer der neue Admin sein soll In dem Fall: P4ddy


Okay, hab ich gemacht, hoffentlich funktioniert es diesmal. Danke, Frage beantwortet, der Thread kann geschlossen werden

Gruß Paddy

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.08.2009 02:24

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



joa falls es nicht funzt schreib mir bitte ne PM und ich mach wieder auf

Edit: hab wieder geöffnet, weil das Problem weiterhin besteht!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.08.2009 10:44 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 10:51

P4ddy

429 Postings

Danke erstmal an Wastl, da er so schnell den Thread wieder geöffnet hat.

Also in der Fungruppe "Bier?! - Ich trink Kaba" bin ich jetzt wieder der Gründer, in der Gruppe "Only 4 Gamer" hat es allerdings nicht funktioniert und ich habe wieder eine automatische Nachricht von bsmparty erhalten, dass ich den Melden-Button nur bei gewissen Sachen benutzen darf. =/

Gruß Paddy

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2009 12:04

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Wie gesgat bitte gruppe melden bzw. Suppertanfrage stellen dann bearbeiten wir das. danke!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang