bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.07.2009 11:15

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von da_Max92
Wäre auch besser gewesen, es hätte jemand Deutsch für dich gelernt.

das hätte ich jetzt nicht gesagt

b2t: es kann doch nur einen gruppengründer geben und warum ist es ihm überhaupt sooo wichtig der gründer zu sein??

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.07.2009 11:22

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von weisi94
Zitat:
geschrieben von da_Max92
Wäre auch besser gewesen, es hätte jemand Deutsch für dich gelernt.

das hätte ich jetzt nicht gesagt

b2t: es kann doch nur einen gruppengründer geben und warum ist es ihm überhaupt sooo wichtig der gründer zu sein??


das geht erst mal gar nicht weil ShoQx noch nicht 15 ist und er will ja als Gruppengründer zurücktreten und ShoQx ran lassen.

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2009 13:12

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
ShoQx ich wusste immer dass du einen bruder hast.. einer allein . . . . . . . ^^

vollende bitte diesen satz!
tu es für alle, die genauso denken

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.07.2009 14:29

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Könntet ihr bitte beim Thema bleiben?






Edit: hab den Thread dahin verschoben wo er denk ich mal hingehört...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2009 14:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2009 16:49

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



wenn dein bruder mindestens 15 jahre alt ist dan melde die gruppe und schreibe kurz das wir den gründer ändern sollen. wenn er noch nicht 15 ist dann gibt es keine änderung!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang