bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
20.09.2006 17:22

off Geri-86(35)

1021 Postings



hallöchen, meine freundin wohnt in landshut und wir sehn uns auch nur am wochnende da hab ich schon ziemlich sehnsucht, vor allem jetzt, weil wir uns dieses we nich gesehn ham. aber freitag kommt sie ja wieder
freu mich *hihi*

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.09.2006 19:31

off De_GloA(38)

406 Postings



hey! also, mein freund ist bei der marine und ist ca. 850km weit weg von mir.... aber bei uns klappt, zum glück, alles super momentan seh ich ihn nur jedes zweite WE, aber das bekomm ma schon hin man ist halt froh, um jedes verlängerte WE, auch wenns nur ein Tag ist.

LG

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2006 10:53

off Mitch85(36)

3382 Postings



Schau auch mal in dem Thread vorbei

Klick me hard

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2006 19:25

off De_GloA(38)

406 Postings



ich seh ihn erst nächste woche wieder

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2006 21:09

off Larissa(30)

5 Postings

Hey...ich bn seit ca. 2 monatren in ner fernbeziehung, ich wohne in München und wir sehen uns sehr unregelmässig...naja, wir sind zum scheitern verurteilt, ich bin auf einmal schuld, dass es nicht klappt, und auf die ausrede: ich mag dich, aber ehrlich:es hat keinen sinn! kann ich auch verzichten...ich versuche halt grad mehr schlecht als recht mit ihm über die runden zu kommen...mal sehen, was die zukunft bringt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.09.2006 17:18

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
ahh erste woche ohne ihn und erste we danach hinter mir

hat vielleicht doch alles auch seine vorteile
war am fr aufgeregt wie ein kind an weihnachten, hab mich sooo gefreut. udn das we war auch sehr schön

ich denke die zeit die man hat verbringt man dann schon intensiver.



Da hast du allerdings recht, dass man die Zeit dann viel viel intensiver miteinander verbringt man ist froh, um jeden Tag den man dann zusammen hat

Morgen ist es bei mir auch wieder so weit Mein Schatz kommt nach Hause *freu*

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2006 19:13

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:

Wenn man wirklich will dann funktioniert das schon aber es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Weil nur zusammen kann man so etwas überstehen.
Und was uns ned auseinanderbringt macht uns nur noch stärker.


Du sagst es!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2006 20:06 editiert!


------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2006 19:36

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ja da bin ich ja mit 850km dauerhaft gut dabei
wenns beide wollen funktionierts

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.10.2006 20:13

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
ja da bin ich ja mit 850km dauerhaft gut dabei
wenns beide wollen funktionierts


bei mir sinds auch so ca. 850km Entfernung.... schon hart das ganze, aber es ist alles zu schaffen



------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.10.2006 19:16

off De_GloA(38)

406 Postings




schön gesagt kambili!!!

aber man muss sich an den WE's auch zeit füreinander nehmen... manchmal können die WE ziehmlich stressig sein, wenn dauernd was anderes los ist... Aber wie gesagt, es ist alles zu schaffen!!





----
Dieser Beitrag wurde am 31.10.2006 19:44 editiert!


------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2006 17:50

off Angelbaby(35)

271 Postings



Fernbeziehung ist super! da hat man wenig stress und geht sich ned dauernt aufm Sack

------
Make a wish........I`ll make it come true


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2006 19:00

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
geschrieben von Angelbaby
Fernbeziehung ist super! da hat man wenig stress und geht sich ned dauernt aufm Sack


also super würd ich dazu nicht sagen...

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2006 19:10

off De_GloA(38)

406 Postings



ich würd mich freuen wie ne Schnitzlsemme wenn ich die Möglichkeit hätte meinen Freund jeden Tag zu sehen!!!

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2006 19:22

off De_GloA(38)

406 Postings



Einfach ist so ne Fernbeziehung (vorm allem bei 850km!!!) echt nicht... weil man nicht eben mal schnell hin fahren kann oder so... und wenn er dann heim fährt, dann dauerts auch immer noch 8Std bis ich ihn endlich sehen kann!!!! Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich so gut damit zurecht komme! Vor ca. 2jahren waren mir nämlich 200km schon zu weit entfernt... Vielleichts hat's damit zu tun, dass er der richte ist für mich?!?! ich kanns nicht sagen... Aber natürlich wärs mir auch lieber, dass er wieder nach hause kommen würde! Und es ist ja vielleicht bald auch wieder so

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2006 13:55

off De_GloA(38)

406 Postings



das Problem kenn ich nur all zu gut... Leider... Bleibt einem halt wirklich nur das Telefon um Dampf abzulassen oder sich auszuheulen... Ist manchmal echt doof, aber naja.... Da muss man halt durch

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.12.2006 13:46

off De_GloA(38)

406 Postings



Nix mehr los hier??


------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2006 04:31

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Zitat:
geschrieben von De_GloA
das Problem kenn ich nur all zu gut... Leider... Bleibt einem halt wirklich nur das Telefon um Dampf abzulassen oder sich auszuheulen... Ist manchmal echt doof, aber naja.... Da muss man halt durch


Für mich persönlich ist "Telefon = Gift". Wenn man sich streitet, dann meißtens am Telefon....Deswegen mag ich nicht gerne telefonieren....hat mir in meinen Beziehungen nur Stress eingebracht.

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2007 20:25

off kotzi(32)

477 Postings

ich hatte mal eine freundin in zürich... die hab ich in mallorca kennengelernt...

aber da kommt man halt echt nicht oft hin...

die beziehung hielt dann auch nicht lang

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2007 12:08

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Sicaine
Hm 2 Menschen in 2 Locations die leben sich sehr schnell aneinander vorbei. Ich wuest auch nich ob ich das wesentlich laenger haben will wenn ich mir vorstelle dass man dann wirklich viele viele Tage hat wo man sich schlichtweq nicht sieht. Man verpasst soviel.
Dann hat man sich zumindest was zu erzählen und am Telefon lustige Spielchen wie "ich sehe was, was du nicht siehst"

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2007 15:56

off corinna_1986(37)

23 Postings



Ich halte von Fernbeziehungen überhaupt nichts. Was hat das noch mit Liebe zu tun, wenn man sich nur ein paar Mal im Monat sieht. Meiner Meinung nach verstehe ich unter Liebe, sich vertrauen zu können, einander alles sagen, kuscheln usw... Fernbeziehungen haben vielleicht ein Gutes mit sich, man sieht sich nicht jeden Tag man kann nicht dauern aufm andern rumhacken usw...
Aber jedem das seine

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2007 09:31

off silvipilvi(44)

107 Postings

also wenn beide es wollen dann klappt des scho, hatte auch mal eine fernbeziehung die aber nich gehalten hat. man muss scho riesen vertrauen in seinen partner haben. und finanziell ..... is a so a sach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2007 12:35

off Lasse(35)

208 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
hoffe bei mir klappts auch ... 100 km für 2 jugendliche die eigl kein geld für sowas haben dass zug fahren oder so


100km und von Fernbeziehung reden?
Lächerlich...
10.000km.. wer kann das toppen?

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.02.2007 14:01

off Lasse(35)

208 Postings

lol wieso soll das das gleiche sein?
bei 100km kauf ich mir ein bayernticket und fahr für 5euro hin.. oder mit dem auto und verbraucht nur 10-20Euro... will mal sehen wie du mit, sagen wir mal 50euro 10.000km reist... hin und zurück versteht sich...
und wer jetzt mit argument kommt "ich hab noch kein auto" oder "da fährt kein zug" -> mitfahrgelegenheit.de

wie du siehst gibt es da sehr wohl einen großen Unterschied.

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2007 22:48

off cyberhias(43)

19 Postings


Es macht sehr wohl einen Unterschied wie weit man auseinander lebt!
Denn 100km ist ein überwindbares Hinderniss! Da ist es mit Anstrengungen auch möglich mal unter der Woche zu treffen! Bei 10.000 km muss man schon die Urlaubsplanung von zwei Personen unter einen Hut zu bekommen! Zusätzlich packt man dann seine gesamte Erwartungen in einen 2wöchigen Zusammensein!
Das kann nicht klappen!

Ach ja, meine Entfernung betrug fast 10.000 (9.482 km) und es hielt für 1 1/2 Jahre!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2007 23:17

off Master(37)

994 Postings



wo war das ?


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2007 18:38

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich habe echt Respekt vor den Leuten die eine Fernbeziehung führen können. Ich könnte es nicht. Mir wären 50 km schon zuviel. ^^ Obwohl ich jetzt den Führerschein habe und auch die Möglichkeit mit dem Auto irgendwohin zu fahren, ist das trotzdem nichts für mich. Wenn ich mal schlechte Laune habe oder etc. dann kann ich "kurz" mal zu meinem Freund fahren. Bei einer größeren Entfernung ist das halt prinzipiell nicht möglich. Deshalb, wie gesagt, Respekt vor den Leuten, ich könnte es nicht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.04.2007 22:24

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
geschrieben von The*Resurrected
Ich glaube, dass es erstmal wichtig ist, dass man eine solide Basis aufbauen konnte. Und eine solche Basis kann man nicht durch eine Fernbeziehung aufbauen, denn dann zerbröckelt sie sicherlich, außer beide Partner haben nen Sprung in der Schüssel, haben beide große Angst alleine zu sein oder finden sonst nie jemand anderen und wenn, dann zerfällt die ganze Beziehung sowieso, sobald einer, und das ist ziemlich wahrscheinlich, den anderen Partner betrügt.


Tut mir leid, für mich ist das ganze was du hier geschrieben hast nur Mist! Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen und wir führen auch eine Fernbeziehung (850km). Am Anfang haben wir uns jedes WE gesehen, leider ist das ganze zu teuer gekommen, so dass wir uns nur noch jedes 2te WE sehen. Vertrauen ist halt in so einer Beziehung am wichtigsten, und wenn ich jemanden nicht vertrauen kann, dann möchte ich sowieso nicht mit ihm zusammen sein. Wenn man seinen Partner richtig liebt, dann hat man auch keinen Grund dazu ihn zu betrügen. So, meine Meinung dazu.

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2007 08:40

off De_GloA(38)

406 Postings



Zitat:
geschrieben von The*Resurrected
Zitat:


O.o... wer lesen ist, ist klar im Vorteil.


ich KANN lesen Mehr mag ich hier im Forum gar nicht schreiben, weils sowieso nix bringt

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2007 08:41 editiert!


------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2007 20:31

off Angelbaby(35)

271 Postings



Naja nur am WE sehen ist schon hart, da spricht die erfahrung aber man kann es in kauf nehmen wenn man sich aber noch weniger sieht dann finde ich kann man nicht richtig zusammen wachsen, irgendiwie fehlt der halt und naja zweifelt tut man manchmal noch auch wenn man ihm vertraut. Meine Meinung ist: durchaus machbar aber je höher die Kilometerzahl umso schwieriger wird es für beide.


------
Make a wish........I`ll make it come true


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2007 22:27

off Alpha(31)

1580 Postings



Zitat:
geschrieben von Mona-Maus12
Mei Freind wohnd in Passau und i in Woadkircha und es klppt drotzdem! MEi schatz i lieb de iba oas af da woad mog de ned faliern!

Äh. Okay.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang