bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.08.2006 19:40

off Celica(37)

1143 Postings





------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2006 09:13

off brandy_sandy(33)

764 Postings



göaub auch das du hier nichts finden wirst, aber trotzdem viel glück.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2006 17:21

off Mikey(48)

4559 Postings

wenn es sich nicht um einen fake handelt finde ich es auch mutig es im forum zu probieren ...

allerdings sehe ich die chancen mehr als gering...

1. denke ich gibt es im nahen umkreis und in deinem alter nicht gerade eine große auswahl an schwulen jungs bzw. jungen männern

2. wird das bsm-forum von noch einer geringeren anzahl von usern genutzt wo mir bislang nicht aufgefallen wäre dass jemand schwul ist (kann aber sein dass sich noch keiner geoutet hat )

wenn dann würde ich diesen aufruf auf deiner usercard starten, da diese mit sicherheit mehr lesen als diesen thread im forum

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2006 17:36

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



ich find überhaupt, dass das ein ganz wichtiger punkt ist, der auf der uc fehlt: hetero, bi, schwul oder lesbisch. immerhin wirbt diese community ja mit dem begriff "flirten"... wäre ganz cool, wenn man gleich wissen würde, woran man ist..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 10:50

off Lasse(35)

208 Postings

ich würd halt noch 1-2jährchen warten und dann ins spartakus schauen... der homo-kreis von jungen leuten ist scheinbar gar nicht so klein

----
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2006 10:51 editiert!


------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 12:58

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
boah is des Krass, ich geb mir nen Shutdown...


aha. und das heißt? -> cmd -> shutdown -a oder was?



------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 13:17

off Lasse(35)

208 Postings

rofl sk4ll !

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 16:03

off abloo(37)

3314 Postings



so @all;

bitte kommt mal wieder runter von der
palme und evtl. sogar back to topic.

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 19:17

off Celica(37)

1143 Postings



Zitat:

natur zielt REIN(!) auf fortpflanzung ab - nicht auf spass...


... womit man bei der Frage wär, warum Frauen beim Sex einen Orgasmus haben und warum der Orgasmus des Mannes nicht nur die Ejakulation, sondern auch DAS GEFÜHL auslöst - bräuchte man ja alles nicht zum Fortpflanzen, macht ja nur Spaß B)

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 19:20

off TobiFr(33)

684 Postings

Ob homo, hetro, metro, trans oder asexuell sollte jeder für sich selber entscheiden. Asexuell heißt das jemand gar keine Sexualtät hat, aslo weder auf Männner noch auf Frauen steht. Die Welt sollte bunter werden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.09.2006 19:44

off Celica(37)

1143 Postings



In der Tierwelt gehts auch (meist - wer kennt nicht den legendären Schweineorgasmus ) ohne Spaß, da wird alles hormonell gesteuert, sowohl bei Elefanten(wenige Junge/Zeiteinheit) als auch bei Mäusen (viele Junge/Zeiteinheit) - der Mensch nimmt nun mal eine Sonderstellung ein, bei uns zielt Sexualität AUCH auf Spaß ab.

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2008 16:59

off Rizzla+(33)

231 Postings



Zitat:
geschrieben von BaBY-T*
OMG xD


jebus christ ... einen zwei jahre alten thread ausgraben, von dem fast die mehrheit der posts fehlen!! und dann noch dazu nur noch mist schreiben??

GET THE FUCK OUT OF HERE!!:

zum topic. falls aquaboy dies noch liest, mir wurde es irgendwie interessiern, ob er noch jemand gefunden hat!! oder wie er heute dazu steht!!

------
this is not proof of identity


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2008 16:40

off Na-La(40)

2 Postings

Hi Aquaboy..

also um hier mal ein bißchen solidarisch auf zutreten. Ich wohne in salzburg, bin aber oft in passau bei meinen eltern und habe früher hier mal gewohnt und kenne ein bißchen das passauer "gay-leben", da ich selbst lesbisch bin. also wenn du irgendwelche infos bezügl. weggehen etc. brauchst-frag mich einfach

Bei manch von den anderen einträgen konnte ich nur den kopf schütteln..naja das ist bayern!
Liebe grüße Lara

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2008 17:07

off S1ngul4r1ty(31)

187 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
Falls er noch lebt... In Bayern wird man ja fürs Coming-Out hingerichtet


nicht immer....aber traurig wahr, was du sagst.....

------
Ernest Hemingway: "Happiness in intelligent people is the rarest thing i know."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.07.2008 19:03

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Zitat:
geschrieben von Celica
In der Tierwelt gehts auch (meist - wer kennt nicht den legendären Schweineorgasmus ) ohne Spaß, da wird alles hormonell gesteuert, sowohl bei Elefanten(wenige Junge/Zeiteinheit) als auch bei Mäusen (viele Junge/Zeiteinheit) - der Mensch nimmt nun mal eine Sonderstellung ein, bei uns zielt Sexualität AUCH auf Spaß ab.


Klar will die Natur, dass der Mensch Spaß am Sex hat, und zwar nur aus einem Grund: Damit wir möglichst viel davon haben, und Kinder daraus machen

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang