bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)
02.06.2006 19:40

Lion82

1529 Postings



Desöfteren sehe ich jetzt Mädels im Alter von 17 - 22 mit over 30 jährigen Freunden... *staun*
Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, als ich 18 rum war, dass gleichaltrige Mädels mit stellenweise 14 Jahre älteren Typen rumgemacht haben... HALLO??? Was denkt sich so ne Frau? Einige konnte ich mit nicht gerade befriedigendem Ergebnis schon befragen: Die drei Topantworten:
1. Weil er schon mit beiden Beinen im Leben steht (übersetzt heißt das = Weil er genug Geld (für mich übrig) hat und einen neuen BMW/Mercedes/Porsche etc fährt)

2. Weil er sich für mich interessiert (Klar mich würden mit 30 auch die Probleme einer spätpupertierenden Discotusse interessieren, wenn ich danach mit der jungen Keule ins Bett gehen dürfte)

3. Warum nicht? Was sind schon die paar Jahre Unterschied? (Hallo? Wir reden hier von Männern, die ihren Autoführerschein gemacht haben als du eingeschult wurdest!!!!!! Was ist da bitte normal???? )

Für weitere Punkte, die diese neue Mode "Ich brauch ne dürre junge Tussi, die nicht gleich Hausbauen und Kinderkriegen will" bzw. "Ich will nen Freund, der mir alles kauft was ich will und nen geilen Wagen fährt, dass meine Freundinnen vor Neid erblassen" aufklären, wäre ich sehr dankbar!

Gruß Lion

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 19:43 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 19:44

off Paige(37)

439 Postings

also so derbe Altersunterschiede find i a derb..solangs halt unter 18 Jahre sind...aber i denk in am bestimmten Alter dann is des nimma ausschlaggebend

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 19:45

off Mikey(48)

4559 Postings

amüsant zu lesen

sicher ist da was wahres dran ... wo die liebe hinfällt ... ich meine ... ich bin auch über 30 ... sicher hätte es auch mir passieren können eine 10 jahre jüngere freundin zu bekommen ... sehe jetzt da auch nicht das große problem ... wichtig ist wie die person ist ... wenn es sich allerdings um die oben genannten punkte handelt wird es eh nichts dauerhaftes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 21:57

Lion82

1529 Postings



Ok, first of all, ich antworte nicht auf Dich als Person Mickey, sondern dein Kommentar ist stellvertretend für alle over 30´s mit eben diesen sagen wir es, Neigungen...

Here we go:

Zitat:
amüsant zu lesen


Eher traurig, aber na ja...

Zitat:
sicher ist da was wahres dran ...


Woran genau? An den dummen Mädchen, oder an den Lolita-F*ckern???

Zitat:
wo die liebe hinfällt ...


Weil das was mit Liebe zu tun hat! Primitive animalische Triebe triffts eher!
Ok, den Frauen wird immer erzählt, wie sehr man sie doch liebt, aber sie beginnen TATSÄCHLICH zu lieben!!! Das man(n) ihnen das Herz bricht, nur weil man nicht reif genug ist, mit einer Frau auszukommen, die nicht Mi,Do,Fr,Sa weggehen will ähhhm muss , die selbständig Ideen einbringt, in denen man(n) auch sich verpflichten muss, die weiß wos lang geht etc... Nein, vor diesen Frauen haben besagte Männer Angst! Lieber einer jungen "dummen" gehörig einen vom Pferd erzählen, dann bei den Jungs angeben, was man doch "für a geile Sau am Samstg in seim Porsche g´f*ckt hod" und sich wieder 10 Jahre jünger fühlen...

Zitat:
ich meine ... ich bin auch über 30 ... sicher hätte es auch mir passieren können eine 10 jahre jüngere freundin zu bekommen ... sehe jetzt da auch nicht das große problem ...


Natürlich siehst du da kein Problem drin!

Zitat:
wichtig ist wie die person ist ...


Ja stimmt! Nämlich ein optischer Leckerbissen mit wenig eigener Meinung und viel Naivität... sind in den Dissen eh 90% so! Lustig ist´s dass aber die meisten Mädels keine Ahnung haben (wollen) wie NAIV sie doch sind... Aber egal, die Trefferquote passt!

Zitat:
wenn es sich allerdings um die oben genannten punkte handelt wird es eh nichts dauerhaftes


Was will man auch dauerhaft mit einer, die null Lebenserfahrung hat? "Aber ich bin Studentin, ich bin schlau und kann über tolle Sachen mit meinen Partner reden" Ja das ist weibliche Logik!

Und nochmal, es ist nicht auf DICH bezogen, aber die Antworten passten mir grad ganz gut ins Schema!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 22:00 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:07

off Haring(37)

106 Postings

ich hab mir ja jetzt nicht alle posts durchgelesen, aber ich kenn einen (ja, männlich), der hat vor 3 Jahren Abi gemacht, (also is er so 22), und der heiratet demnächst eine 33-jährige....
also es gibt den ganzen Zinober auch andersrum.....
er sagt halt, er hat die Liebe seines Lebens gefunden, und seine zukünfitge zickt halt nicht so rum wie eine 19-jährige....
naja, da kann man sich ja auch das seine denken...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:12

Lion82

1529 Postings



Jamba-Balg! Sehr geil!

Ja, das ist wahr... ist nicht umsonst die Topantwort!

Ok, ich finde ältere Frauen auch interessanter als die jungen Dinger (bis 20), aber hey, da red ich von 24-25 jährigen, also 1-2 Jahre Unterschied. So machen es die meisten anderen Mädels ja auch. Selbst z.b. 18, Freund 20 oder vielleicht 22...

Aber sorry, wenn ich schon zu einer Frau Mama sagen könnte (Leute bedenkt, heut nennen manche sich so schon mit 13!!!), muß ich das echt nicht haben...

Ich bemittleide aber beide, hier kritisierte Seiten aus tiefsten Herzen.
Die Männer, v.a. wenn sie schon eine Tochter in ähnlichen Alter haben, deswegen, weil sie so kranke Bastarde sind, die eigentlich scharf auf ihre Töchter, oder ihre deutlich jüngeren Schwestern sind, aber natürlich Feiglinge und sich lieber eine "Ähnliche" in der Disko aufreissen.

Und die Frauen deswegen, weil Gott bei manchen wirklich damals sagte: "Hirn ist aus, ab jetzt gibts Titten"

Aber na ja, ich glaub ich fahr nochmal nach Anif (Salzburg) und geh in den Stadl (ähnliches Publikum wie im P1). Da sind die Männer wenigstens so alt, dass man sagt: "Schau mal, da tanzt doch der Opa mit seiner Enkelin! Hey, aber wo langt der denn jetzt hin... oh... scheinbar doch nicht die Enkelin..."

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:15

Lion82

1529 Postings



Zitat:
mir wärs zu blöd mit nem mädel rumzuziehen das nix im hirn hat.







------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:20

Lion82

1529 Postings



Ich halts mit Oliver Kahns Aussage in der neugestalteten Version von "Du bist Deutschland" Er sagte: "Stress mit der Alten? Hol dir doch einfach ne neue Schlampe" I love it!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:27

off Mikey(48)

4559 Postings

@ Lion82

also ich fühle mich da eh nicht angesprochen ... meine wird bald 27

aber nichts desto trotz muß ich auch mal junge frauen "verteidigen" ... du hast ja auch 22 jährige benannt ... also in dem alter gibt es sicher genug die genau wissen was sie wollen

egal ... was mich wirklich nervt ... MIKEY ohne "C"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:39

Lion82

1529 Postings



Zitat:

egal ... was mich wirklich nervt ... MIKEY ohne "C"


Sorry, kommt nicht mehr vor Mickey!

Ähh Mikey!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 22:42

Lion82

1529 Postings



Zitat:
Zitat:
die evolution der frau bringt immer größere brüste und immer kleinere gehirne hervor


na hoffentlich evolutionieren die nicht weiter...titten größer als der kopf sind unästhetisch...



OMG mir wird grad...

Zitat:
vielleicht sollte man zur sicherheit sexualkunde schon in der grundschule durchnehmen...



Na ich weiß ja nicht... ich bin da von Stunde zu Stunde immer neugieriger drauf geworden!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 06:04

off Paige(37)

439 Postings

@Lion82
du musst es ja wissen wie dumm die Weiber sind
I glaub das mindestens genauso viel dumme Männer gibt.
Außerdem ist des ned unbedingt so das de Weiber, die sich an älteren suchen dumm sind oder andersrum
Es gibt Frauen die sind mit 18 schon genauso weit vom denken her wie 29 jährige Männer. Wollen auch schon Kinder etc
Man kann das einfach nie verallgemeinern deshalb find ich deine Aussagen teilweise ziemlich besch....
Ich denk auch das man das oft gar nicht lenken kann, weil wenn man sich verliebt...hilfts doch ned und de meisten schaun heutszutags eh jünger aus als sind und frauen teilweise um einiges älter
Ich denke wir sind in einer Zeit wo das alles nicht mehr dragisch ist auch wenn ich persönlich für mich keinen über 26 jahre will

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 10:28

off lola(30)

28 Postings



mein freund ist 26, und das hat für uns noch nie eine rolle gespielt..(sind 2 Jahre und 3 monate zusammen)wir sind glücklich und lieben uns..(wenn er 18 wäre, wäre es das gleiche) Wenn jemand was gesagt hätte wäre es uns auch egal gewesen..

über solche dummen und kindischen kommentaren von einigen, kann ich nur lachen..i sag nur: Ihr habts doch gar keine ahnung..

P.S liebe kennt keinen altersunterschied..


----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 10:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 13:54

Lion82

1529 Postings



Zitat:
@Lion82
du musst es ja wissen wie dumm die Weiber sind


Was versuchst du da anzuspielen?

Zitat:
Man kann das einfach nie verallgemeinern deshalb find ich deine Aussagen teilweise ziemlich besch....


Du hast grad gar ned verstanden, dass es hier um die over 30 Männerschaft geht und nicht um nen Typen der 6 Jahre älter ist und jünger wie du aussieht...

Aber wie war das mit der Naivität...

Na ja Männer sind Schweine, spätestens dann wenn sie euch fallen lassen wie ne heiße Kartoffel und DAS tut bei dem Traummann (Beruflich erfolgreich, vermögend, großzügig, gut aussehend und kein Bubi mehr, sondern schon ein "echter" Mann, etc...) mal so RICHTIG weh!

Die heute zweifelnde Damenschaft kommt schon noch auf den Trichter!

Ich denk mir heut auch oft: Hätt ich bei der oder der Sache nur auf meine Eltern/Freunde/Lehrer etc. gehört... na ja nachher ist man immer schlauer und das ist manchmal für den persönlichen Reifeprozess sehr gut so!

Und hör mir bitte mit diesem "Frauen sind viel weiter wie Männer" Gelaber auf, ich kann´s nicht mehr hören und hatte noch NIE einen Beweis gesehen... Klar sind manche Typen mit 18 - 25 noch Kindsköpfe, aber wieviele weibliche Zicken gibt´s denn bitte, die ihre nervigen "Ticks" haben? Eben GENAUSOVIELE! Oder willst du jetzt sagen, jede Frau die zu faul zum arbeiten ist oder zu dumm pünktlich die Pille zu nehmen und jetzt schwanger ist, reifer ist wie ein gleichaltriger Mann????? Aha...

Zurück zu den Männern:
Jeder der mal mit ner Gruppe halbwegs erfolgreicher und tageslichttauglicher 30 Jährigen an nem Tisch zur späterer Stunde gesessen ist, weiß was ich meine! Deswegen find ich die Mädels so dumm, die immer und immer wieder drauf reinfallen!
Ok, ich muß zugeben da seid ihr stark im Nachteil, weil Männer unter sich immer andere Themen haben, als wenn ne Frau am Tisch sitzt!
Das sind eben die Geheimnisse, die ihr nie erfahren werdet, genauso wie wir nie eure Lästerorgien verstehen werden...

Aber glaube mir eins: Selbst dein Traumprinz redet mit seinen Kumpels über Sachen, die er dir a) nie erzählen würde und b) für die er wahrscheinlich nicht nur eine Watsche fangen würd...

Männer sind so!

Nochmal für die Korinthenkacker: Es gibt IMMER Ausnahmen, aber die interessieren bei einer Verallgemeinerung NICHT!

Aber hey mir war vollkommen klar, dass es Für- und Gegenstimmen geben wird und dass ein paar Leute die man am besten als einer unter tausenden beschreiben kann, ihre: "Bei mir ist das alles anders" Geschichten einbringen werden! Ist ja auch ok!
Wir sind hier in nem Forum, wo jeder seine Meinung kundtun darf!

Lion


----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 14:01 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 14:18

Lion82

1529 Postings





------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 14:27

Lion82

1529 Postings



Zitat:
Zitat:

über solche dummen und kindischen kommentaren von einigen, kann ich nur lachen..i sag nur: Ihr habts doch gar keine ahnung..

P.S liebe kennt keinen altersunterschied..


^^
mich belustigt das thema eher...

ich hab für mich 2 einfache regel aufgestellt...kein minderjähriger balg und keine frau mit torschußpanik (so ab 30)...

und vor diesen geldsaugenden n..... hab ich automatisch schutz durch meine wertdefinition...


Das unterschreib ich auch mal unkommentiert!

Lion

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 14:40

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:

Zurück zu den Männern:
Jeder der mal mit ner Gruppe halbwegs erfolgreicher und tageslichttauglicher 30 Jährigen an nem Tisch zur späterer Stunde gesessen ist, weiß was ich meine! Deswegen find ich die Mädels so dumm, die immer und immer wieder drauf reinfallen!
Ok, ich muß zugeben da seid ihr stark im Nachteil, weil Männer unter sich immer andere Themen haben, als wenn ne Frau am Tisch sitzt!
Das sind eben die Geheimnisse, die ihr nie erfahren werdet, genauso wie wir nie eure Lästerorgien verstehen werden...

Aber glaube mir eins: Selbst dein Traumprinz redet mit seinen Kumpels über Sachen, die er dir a) nie erzählen würde und b) für die er wahrscheinlich nicht nur eine Watsche fangen würd...

Männer sind so!




mensch lion ... mußt du alles verraten !?



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 14:47

Lion82

1529 Postings



Ich hab´s ja nicht verraten! Und das ist auch besser so! VIEL BESSER!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 14:48

off Mikey(48)

4559 Postings

naja... ob du alles weist was "wir" ü30 so reden

egal ... auf jeden fall weist du mehr wie frauen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:03

Lion82

1529 Postings



Mikey: In spätestens 7 Jahren werd ichs auch wissen, bis dahin reicht mir das Gehörte!

@ harderINSANE: Lass uns nicht über Kinder reden....



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:11

Lion82

1529 Postings



Zitat:
wow wie witzig... das verdient einen


Sorry, aber wie ich 15 war, gings du in die 1. oder 2. Klasse...
Würdest du über Erst- oder Zweitklässler mit deinen Freundinnen reden?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:19

Lion82

1529 Postings





1. Ist das Bullshit und 2. ist sie erst 15

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:19

Lion82

1529 Postings



Zitat:
ach bitte... glaubst du etwa, ich könte mit dir ned mithalten???


Inwiefern soll ich jetzt mithalten verstehen?

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:28

Lion82

1529 Postings





------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:48

Lion82

1529 Postings



Mädel, in einem Thread, in dem es nicht um mich und dich geht, sondern um gaaanz ein anderes Thema, muß ich nicht kontern!

Und jetzt Schluß mit dem Kindergeburtstag! Back on topic please!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 15:52

Lion82

1529 Postings



Mehr wie du!

----
Dieser Beitrag wurde am 03.06.2006 15:52 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 16:45

Lion82

1529 Postings



Macht mal wieder einen Punkt! Luftballone sind aus....

Back on topic please! Warten wir mal auf Meinungen von neuen Leuten... ein Thread wurde ja schon geschlossen, weil man sich zu sehr auf minderjährige Besserwisser versteift hat!

Also wir waren bei 30 jährigen Lustmolchen und bei jungen hohlen Weibern, die nicht checken, dass sie nur ausgenutzt werden um perverse Triebe zu befriedigen!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 17:07

Lion82

1529 Postings



Danke für den themenbezogenen Beitrag!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:31

off Celica(37)

1143 Postings



Da kann ich nur zustimmen!
Frag mal Leute, die genau wie ich keine Lust mehr haben, sich in den McDonalds in Passau am Ludwigsplatz reinzusetzen, warum - zu viel dummes Gschmatz von 14-16-jährigen. Irgendwann ist mal genug ^^ Damit ich nicht gleich gesteinigt werde: Es gibt auch Leute in der Altersgruppe, die sich nicht so aufführen

BTT: Die Sache mit dem extremen Altersunterschied ist mir auch schon aufgefallen, der Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass die Mädchen sich einwickeln lassen. Warum das aber in letzter Zeit zunimmt, stellt mich auch vor ein Rätsel

------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 18:37

Lion82

1529 Postings



Da müßte man jetzt mal so ein "Ich bin ~20 mein Freund >30" Mädel dazu hören...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang