bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.04.2009 14:33

off Civilatio(34)

1002 Postings



Unterscheide zwischen "Fall" und "Verdachtsfall"!

Nur weil einer in Mexiko war, hat er noch nicht die Schweinegrippe!

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 17:05

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ach jetz meint jeder er sei krank und macht damit zusätzlich noch mehr Panik.... ich find de Reaktion für übertrieben....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 17:13

Mehr_Kohle_Atze

357 Postings

bis jetzt ist die ganze gaude übertrieben. aber wenns dann einen nach dem anderen umhaut, dann wirds ernst. aber ich würd mal sagen des wird scho ned da stress. scheiß da nix dann feid da nix is die devise

------
Das leben ist kein Ponyhof


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 17:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



jetz komm ma aber schnell derb wieder zum eigentlichen Thema zurück weil 1.Seite und glei off-topic ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 17:48

off spreadthefire(37)

61 Postings

Zitat:
geschrieben von BINDA**!!


3 Verdachtsfälle auch schon in Deutschland


Wir werden alle sterben! Bald sind um die Zeit nur mehr ne handvoll User online!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 23:36

off cineast(33)

884 Postings



Ist das eigentlich noch ein schönes Leben, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung seitens der Machthaber vermutet?

Keine Ahnung, ich stell mir das frustrierend vor.

Naja, die meisten solcher Fälle erledigen sich eh früher oder später aufm Dachboden, von daher ^^

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 23:59

off StRatos(35)

152 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von cineast
Ist das eigentlich noch ein schönes Leben, wenn man hinter alles und jedem eine Verschwörung seitens der Machthaber vermutet?


Solange es genügend Leute gibt, die unseren Regierungen und Medien jeden Scheiß abkaufen, der ihnen vorgesetzt wird, weil es ja eh irgendeinen Sinn ergibt und sie mit bestem Willen bestrebt sind, uns zu einem besseren Leben zu verhelfen, kann ich eh nix machen außer nur immer mehr Leuten ins Gewissen zu reden und nachzufragen, warum das alles so ist. Die Antwort selber zu suchen. Dafür sind eben die meisten nicht bereit, weil sie sich von der gewohnten schönen Lebensweise nicht trennen wollen. Hat ihnen ja so viel gegeben... die Verschwörer sind allesamt Lügner, hört ihnen bloß nicht zu! Verbreiten schlechte Nachrichten, schlechte Laune - alles ist nur erfunden!


Ach RTyped geht das jetzt schon wieder los? Du musst wohl aus jedem Thread eine Verschwörung machen *nerv*

------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
29.04.2009 00:32

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von Patrick_
hier würde auch der vertrag von lissabon wie die faust aufs auge passen man sehe sich die passagen über die niederstreckung von auf aufständen an(standesrechtliche erschießung), die hyperinflation steht uns ins haus, auch interessant wie schon überall vorbereitungen für solche aufstände getroffen werden


Wacht doch endlich auf.

Finanz- und Wirtschaftskrise
Schweinegrippe
Krieg gegen den Terror
Internetsperren
EU-Reformvertrag
G20 und Weltregierung
Bilderbergtreffen
US-Einkommenssteuer
FED

Zufall? Klar, hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun, alles ist wohlbegründet und erklärt sich nahezu von selber in den Medien.




Mach weiter, wir amüsieren uns hier köstlich.

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 00:44

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
du scheinst wirklich intellektuell überlegen zu sein[...]


Euch auf jeden Fall schon - was allerdings auch keine besondere Herausforderung ist.

P.S.: Welche Verschwörung ist eigentlich daran Schuld, dass bei mir am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig ist?

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 00:48

off cineast(33)

884 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
@cineast Was ist das eigentlich für eine heuchlerische Signatur?


Die hab ich extra für dich eingestellt, Schnucki!

Soll ja auch Leute geben, die aktuelle Politik durchaus kritisch verfolgen, ohne irgendwelchen Verschwörungstheorien von RL-Losern anzuhängen.

(Solltest du dich angesprochen fühlen: völlig zu Recht!)

Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von cineast
Euch auf jeden Fall schon - was allerdings auch keine besondere Herausforderung ist.


Mach mal - zu jedem genannten Thema.


Ich hab zwar in der Tat ne Menge freie Zeit (zumindest um die Uhrzeit) - aber um mit jemandem, der so verblendet ist zu diskutieren, ist sie mir dann doch zu schade. Sorry.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.04.2009 00:49 editiert!


------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 01:06

off cineast(33)

884 Postings



Das Großmaul hat nie vorgegeben mit Mr. Verschwörer diskutieren zu wollen - gibt nur ein paar Sachen, die ich so nicht stehen lassen kann, da kribbelts zu sehr in den Fingern .

Inhaltlich will ich garnichts dazu sagen, da soll sich jeder halbwegs entwickelte Mensch selbst ein Urteil bilden, so wie meines feststeht.

P.S.: Du wirfst uns andauernd vor, dass wir uns von den immer gleichen Medien sabotieren lassen - aber irgendwie berufst du dich sogut wie immer auch nur auf "infokrieg.tv" -> ?

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2009 01:26

off StRatos(35)

152 Postings



Hey RTyped jetzt mal ein paar ungefilterte Infos zu deinem infokrieg.tv
infokrieg.tv ist ein franchise von infowars.com, welches sich selbst hauptsächlich auf Quellen von Alex Jones stützt.
So und jetzt informier dich mal ein bisschen über Alex Jones und du wirst sehen wer dir deine Meinung eingetrichtert hat. Auch wenn dus mir jetzt nicht glaubst, aber in 10 Jahren wirst du über deine jetzigen Ansichten herzlich lachen.

Hier ein Forumeintrag eines infokrieg.tv kritikers, den ich ziemlich treffend finde:

"Infokrieg.tv ist was für die Verschwörungsanhänger, denen Esoterik und UFOs zum Halse raus hängen und denen es nichts ausmacht wenn ihre Infos aus dubiosen Quellen stammen, solange sie dabei nur in mit ihren Weltbild von der bösen Globalen Elite decken. Leute die damit nicht konform gehen und Kritik an einzelnen Theorien üben, haben, soweit mein Eindruck, keine lange Überlebenszeit in deren Forum."

Fakt ist, dass infokrieg.tv kritiker der seite banned. Also von freier Information kann keine Rede sein. Und wer selbst Zensur übt braucht sich selbst nicht die Rolle des großen Infoportals aufladen. Ist doch lachhaft.


------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
29.04.2009 11:30

off StRatos(35)

152 Postings



jetzt sind schon zwei verdachtsfälle am uniklinikum regensburg bestätigt...

------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
29.04.2009 12:09

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



naja wieviele Fälle gabs mit SARS oder wie der Virus hieß... ich mach mir da noch keine Gedanken... solange noch keiner in Deutschland gestorben is, oder das Virus sich aggressiv weiterentwickelt....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 08:01

off webi(56)

73 Postings



... seltsam ist nur, dass wieder nur einer der Gewinner ist bei dieser "Krankheit" ... der Pharmakonzern Roche, dessen Aktien um über 6% raufschnellten, weil Roche wieder einmal DER Medikamentenhersteller ist, der diese Schweinegrippe bezwingen kann - wie damals bei der Vogelgrippe - was ist eigentlich mit der Vogelgrippe passiert????
Ich habe den starken Verdacht, dass hier wieder reine Panikmache bei den "Normalos" verursacht werden soll und der Blick für´s Wesentliche vernebelt wird ... Lest mal lieber die kleinen Berichte in der Zeitung was so alles in der Welt passiert ... damals bei der Vogelgrippe waren es die atomaren Tests der Nordkoreaner im südchinesischen Meer ... von denen damals in einem winzigen Bericht geschrieben wurden ...
Seltsam ist auch, dass eigentlich der H1N1-Virus am WE erst aktuell wurde - komisch nur, dass zwei Personen hier in Deutschland schon seit letztem WE auf dem Weg der Besserung sind, bzw. als "fast wieder gesund" gelten ... geht das mit Tamiflu von heute auf morgen ...muss wohl ein Wundermittel sein ...
- meine Meinung ....

----
Dieser Beitrag wurde am 30.04.2009 08:02 editiert!


------
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 10:52

off StRatos(35)

152 Postings



Zitat:
geschrieben von webi
... seltsam ist nur, dass wieder nur einer der Gewinner ist bei dieser "Krankheit" ... der Pharmakonzern Roche, dessen Aktien um über 6% raufschnellten, weil Roche wieder einmal DER Medikamentenhersteller ist, der diese Schweinegrippe bezwingen kann - wie damals bei der Vogelgrippe - was ist eigentlich mit der Vogelgrippe passiert????
Ich habe den starken Verdacht, dass hier wieder reine Panikmache bei den "Normalos" verursacht werden soll und der Blick für´s Wesentliche vernebelt wird ... Lest mal lieber die kleinen Berichte in der Zeitung was so alles in der Welt passiert ... damals bei der Vogelgrippe waren es die atomaren Tests der Nordkoreaner im südchinesischen Meer ... von denen damals in einem winzigen Bericht geschrieben wurden ...
Seltsam ist auch, dass eigentlich der H1N1-Virus am WE erst aktuell wurde - komisch nur, dass zwei Personen hier in Deutschland schon seit letztem WE auf dem Weg der Besserung sind, bzw. als "fast wieder gesund" gelten ... geht das mit Tamiflu von heute auf morgen ...muss wohl ein Wundermittel sein ...
- meine Meinung ....


Die Sache ist die, dass das mit den Nordkoreanern niemanden interessiert, weil die das mit der Bombe sowieso nicht auf die Reihe bekommen
Ja im Moment wirken die Neuraminidase-Hemmer wie Tamiflu noch, aber weil es sich um neues schnell mutiertes Virus handelt, hat man wohl Angst, dass der Virus Immunität entwickelt. Und bis es eine Impfung gibt, dauerts ja noch etwas. Vorsicht vor Nachsicht, und deswegen find ich ein gewisses Maß an "Panikmache" so wie das jetzt betrieben wird gar nicht so verkehrt.

----
Dieser Beitrag wurde am 30.04.2009 10:53 editiert!


------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
30.04.2009 15:53

GRYF

394 Postings



Meine Meinung zu dem ganzen Thema:

KLICKEN

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2009 18:37

off StRatos(35)

152 Postings



Elite Killer hat völlig recht syhroX.
Noch zwei Sachen zu deinem Beitrag.
1. Tamiflu wird von Roche hergestellt. Chugai ist nur die japanische Tochter.
2. Wenn aus einem amerikanischen Biokampfstofflabor ein Virus entkommen sollte, würde wohl eine Grippe das geringste Problem sein.

------
StRatos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
30.04.2009 19:14

off Second*Hand(32)

711 Postings



Tolle Verschwörungstheorie shyroX

wie ist es wenn man einfach davon ausgeht das es ein mutierter virus ist der rein natürlich mutiert ist?

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 18:19

off Lupe(37)

1791 Postings

At Topic:
Da haben die Medien wieder schön was zu schreiben. Wieviele Menschen sollen am Anfang daran gestorben sein? 120? 200? Alleine in Mexiko? Alleine in ein paar Tagen!

Und was blieb übrig? 16 bestätigte Todesfälle aufgrund der Variante von H1/N1.

Auch wenn jeder Tote zu bedauern ist, aber das ist eine lächerlich kleine Zahl. JEDES Jahr sterben an der "normalen" Grippe bis zu 20.000 Menschen.

Schon verwunderlich, wie die Medien auf manche Krankheiten mit einem riesen Tamtam reagieren, die effektiv gesehen kaum Auswirkungen haben. Was sind diese Krankheiten und die von ihnen verursachten Todesfälle (die sicherlich alle zu bedauern sind) schon im Vergleich zu den oftmals leicht vermeidbaren Krankheiten die jedes Jahr unbemerkt von den Medien tausende von Menschen dahinraffen? Alleine an Durchfall etwa sterben jedes Jahr 2,2 Millionen Menschen!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2009 18:21 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2009 19:37

off Lupe(37)

1791 Postings

Kann auch Bronchitis, Masern oder Malaria nenne, die durch einfache Mittel zu verhindern wären und trotzdem Millionen Tote jedes Jahr fordern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2009 02:35

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Erbsenzaehler
Kommt da jetzt noch einer mit seinen Verschwörungstheorien?

Zum Thema:
Ich mach mir das jetzt nicht allzugroße Sorgen was diese "Schweinegrippe" betrifft. Vor allem, wenn ich mir die Zahl der erkrankten in Europa anschau. Da waren andere Krankheiten um einiges schneller.

ist hald etwas schüchterner als pest und co.

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.05.2009 11:28

off snoopyboy(33)

1650 Postings



alle in dem Thread: mal rausgehen und tiiiiieeeef durchatmen?
hm?

Besser?
ich hab mir die Mühe gemacht und das alles gelesen!e es is2:30 Morgens hier an dem ende der welt und ich muss mich echt fragen: regnets viel in letzter Zeit in deutschland dass man sich mit solchen Dingen so beschäftigen kann?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2009 23:21

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



langsam aber sicher übertreibt man es mit der Panik

klickst du

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2009 15:44

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
langsam aber sicher übertreibt man es mit der Panik

klickst du

darf man lachen?
wie schon gesagt ist alles übertrieben

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.07.2009 12:38

off Metamoq(40)

135 Postings

Solange man sich nicht in einem Krankenhaus aufhält, sehe ich in Deutschland eher weniger Gefahr...Wenn man mal mitbekommen hat, wie schnell sich ein simpler Norovirus ausbreitet in einem Krankenhaus...

Impfungen wenn dann im Krankenhaus/Altenheim - da gehts dann nämlich richtig schnell...Vorallem, wenn aus Faulheit/Blödheit/Sparmaßnahmen nicht aufs richtige Desinfektionsmittel umgestellt wird...(Wobei sich jetz die Frage stellt, obs ein Desinfektionsmittel gibt, das dann besser bei Schweinegrippe hilft - bei Noro is das zb. schon der fall)

----
Dieser Beitrag wurde am 25.07.2009 12:43 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 19:53

off Paige(37)

439 Postings

ich arbeite in nem Hotel, wo jeden tag Tausende von Menschen ein und aus gehen und ich lebe noch und wenn nicht dann ist es eh egal ,weil siehe Thread Weltuntergang
ne Scherz ich denke Deutschland ist da wirklich gut ausgerüstet mit Tamiflu und jetzt soll ja bald geimpft werden...und die drei Fälle die bei uns die Grippe hatten wurden ja auch geheilt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 19:56

off Wirtei(33)

2275 Postings



wenns nach den Median geht mutiert das virus über den Umweg huhn weiter und wird zum supervirus....
Achja, und das Impfmittel soll ja angeblich sehr, naja, gesundheitsschädlich sein...

------
"Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 09:00

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Ich werde mich nicht impfen lassen. Um sich ein objektives Urteil zu diesem Thema bilden zu können, muss man viel suchen und lesen, vor allem auch die Kommentare der Mitleser.

- in diesem kurzen Zeitraum kann man kaum von ausreichenden Tests sprechen. Die eigentlichen Tests werden mit den Massenimpfungen stattfinden und niemand kann bisher sagen, was für Nebenwirkungen langfristig auftreten werden
- das Virus wird wohl so wie das normale Grippevirus auch mutieren. Dann bringt der Impfstoff auch nix. So wie das ganze Tamiflu-Zeugs noch in den Regalen steht, weil's nicht verwendet wurde
- die bisherigen Krankheitsverläufe in D waren sehr glimpflich. Bei vielen sind die Symptome gar nicht ausgeprägt genug um die Krankheit überhaupt als solche einstufen zu können, bei vielen äußern sich die Symptome nicht mal
- in den Medien wird's deswegen so aufgebläht, weil's Geld in den Kassen fehlt ... geht ja immer nur um's Geld

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich lass mich nicht impfen. Wer sich impfen lässt, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.
Wer ein funktionierendes Immunsystem hat, dem wird die "gefährliche" Schweinegrippe nichts anhaben können. Wer kein funktionierendes immunsystem hat, den wird die Impfung noch weiter schwächen.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.08.2009 14:26

off Rizzla+(33)

231 Postings



habs schon gehabt, war halb so schlimm keine ahnung warum sich alle in die hose machen deswegen ...

------
this is not proof of identity


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang