bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
22.03.2006 01:50

off balimausal(42)

681 Postings



Ich weiß jetzt nicht, ob es diesen Text hier schonmal gibt... Was haltet ihr davon?

Sie sass am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuchte.
Aber an diesem Tag war es anders. Sie hatte sich verliebt. Es verging kaum eine Minute, wo sie nicht an ihn dachte. Sie hatte nur seinen Nickname im Kopf und seine Beschreibung. Andauernd dachte sie darüber nach, wie er wohl aussehen würde. Sie hatten nie so richtig über sich selbst geredet, nie über persönliche Details wie genauer Wohnort oder so. Sie wusste nur, dass er in Deutschland wohnte wie sie selbst, aber etwa 400km weit entfernt; zu weit zum besuchen. Sie konnte ihm vertrauen, konnte sich loslassen, konnte sich fallen lassen, wenn sie mit ihm chattete, was sie sonst nicht konnte. In real war sie sehr schüchtern, traute sich kaum etwas zu. Doch im Chat, wenn sie mit ihm sprach, dann konnte sie sich richtig fallen lassen und ihren Gefühlen freien lauf lassen. Doch dass sie sich in ihn verlieben würde, daran dachte sie nie. Sie hielt es nicht für möglich, sich in einem Chat zu verlieben, doch nun war es passiert; sie konnte nichts mehr dagegen machen.
Es vergingen einige Tage. Sie dachte pausenlos an ihn; war schon öfters so nah dran, es ihm zu gestehen, aber sie schaffte es nie. Doch dann kam der Tag, an dem sie beschloss, es ihm zu sagen.
Als sie sich nach der Schule an den PC hockte und in den Chat ging, war er nicht da. Sie wartete lange, doch er kam nicht. Sonst war er immer da. Jeden Tag um die selbe Zeit. Doch heute nicht.
Sie hatte keine Ahnung was dazwischengekommen war und befürchtete schon das schlimmste. Und da kam ihr die Idee, ihre E-mails nachzulesen.
Sie hatte Post, es war eine Mail von ihm. Als sie den Betreff las, stieg in ihr ein eigenartiges Gefühl auf. Ein mulmiges Gefühl in ihrem Bauch...Ein Gefühl, das ihr die Luft wegbleiben liess. Im Betreff stand: Es tut mir leid, ich mag dich nicht...
Sie machte die Mail auf...
Na du!
Es tut mir leid, ich hätte es dir schon viel eher sagen sollen, hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Ich bin nicht der, den du denkst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, kann mit dir ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe dich die ganze Zeit nur belogen. In wirklichkeit wollte ich nur jemanden verarschen.
In wirklichkeit kann ich dich nicht leiden. Du mit deinem ewigen Gejammer, du, mit deiner völlig abartigen Sicht zum Leben und allem. Ich habe mitgespielt, weil es das war, was du wolltest. Aber ich kann dich nun mal nicht leiden, deswegen werde ich dich jetzt auch in ruhe lassen. Das ist das letzte was du von mir hörst.
-------
Sie konntte es nicht glauben. Jedes Wort fühlte sich so an, als würde ein Messer in ihr Herz stechen. Es tat so fürchterlich weh, als sie das las.
Die Tränen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Sie rollten über ihre Wangen, bis zum Kinn. Es fühlte sich an, wie dornen die sich in sie hineinfrassen. Sie war alleine daheim; zum Glück. So hätte sie es sich nie getraut, aus dem Zimmer zu gehen. Und das Weinen konnte sie auch nicht mehr unterdrücken. Es kam aus ihr heraus, als hätte sie seit Jahren nicht mehr geweint. Sie hatte das Gefühl, als würden diese Worte alles in ihr zerstören, verbrennen...
Sie wollte nicht mehr. Er war die einzigste Person, der sie vertraut hatte. Der sie alles über sich erzählt hatte. Doch es war alles nur Show...Er war nicht real, diese Person die sie liebte, hasste sie.
Sie wollte nicht mehr leben. Alles, woran sie geglaubt hatte, war eine Lüge. Und das schlimmste war immer noch, dass er es ihr so sagen musste. Er hätte es auch anders tun können...Aber wieso so? Und wieso gerade sie, und nicht eine andere naive Chatterin?
Sie sah nicht mehr richtig, ihre Augen waren voller Tränen. Und in ihr brannte es förmlich. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass ihre Mutter einmal Schlaftabletten gekauft hatte....
Im Bad mussten sie sein, wie vor einigen Tagen auch noch, als sie sie per Zufall gefunden hatte.
Sie setzte sich wieder an den PC, vor ihr der Posteingang - Keine neuen Nachrichten...
Der Deckel des Röhrchens spickte weg, als sie es aufmachte. Darin hatte es einige weisse Tabletten. So klein und doch so gefährlich. Sie nahm sich eine raus und schluckte sie. Es war ekelhaft; es schmeckte fürchterlich bitter, aber die Tablette verschwand sofort in ihrem Magen.
Der Rest kann ja nicht schlimm sein, gleich ist es eh vorbei dachte sie sich, und schluckte den Rest der Tabletten auch.
Wie lange sie da sass und auf Post von ihm wartete konnte man nicht sagen. Es mussten Stunden gewesen sein.
Ihr Kopf wurde immer schwerer, die Augenlider waren so schwer wie Blei. In ihrem Magen brannte es, doch sie spürte es nicht mehr. Alles war wie durch Watte gedämpft.
Der Kopf sank auf die Tastatur, ihre Augen schlossen sich...Das Herz wurde immer langsamer, alles schlief ein. Für immer.
Man fand sie am nächsten Morgen. Tot vor dem PC, in der Hand das leere Röhrchen.
Und auf dem Bildschrim, eine Nachricht. Irgendwer musste sie geöffnet haben. Darin stand:
-------
Huhuuu!
Gott, was hat denn mein Bruder fürn Mist geschrieben? Tut mir leid, ich habe das nicht geschrieben...Glaub mir bitte...Ich könnte dir niemals weh tun...
Denn ich liebe dich...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2006 09:11

off Weisi87(34)

871 Postings



interessanter text, sehr traurig, aber gut geschrieben. nur n bisschen unrealistisch, oder nicht???

------
"Sie ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2006 11:27

off balimausal(42)

681 Postings



Finde es auch zu unrealistisch... Wer begeht schon Selbstmord deswegen?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2006 15:46

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Es sollen ja angeblich (bzw tatsächlich) schon Mädels vom Balkon gesprungen sein, weil sich Take That damals getrennt haben ^^ warum so unwahrscheinlich, dass sich jemand wegen Liebe umbringt? ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2006 00:16

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Sicherlich kann durch die Kommunikation im Internet eine Symphatie oder Schwärmerei entstehen. Und daraus kann sich dann verliebt sein und Liebe entwickeln, aber nur über den Weg eben nicht. Da "verliebst" dich im Netz und dann siehst die Person zum ersten mal und würdest am liebsten weglaufen (dann wars schon mal falsch), aber wenn dann Telefonieren, Treffen und eben Real Life hinzukommt ist es somit möglich. Kurz gesagt, man _kann_ seine Liebe im Internet kennenlernen ^^

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 01:40

Lion82

1529 Postings



Oh my godness......... wie hammerhart ist das denn????? Ich hab bewusst vor der Antwort keinen Userkommentar gelesen, um nicht mein Bild der Szene zu verfälschen...

Eine unwahrscheinlich tragische Rolle, geschrieben auf äußerst bildlichem/greifbarem Niveau. Ein Versehen, ein Streich...unüberlegt und dumm, bewirkt das ein Gefühl stirbt, das Gefühl, was sie am Leben hielt. Sie war labil, fand neuen Boden in dem sie blühen konnte. Boden der ihre Tränen und ihr Leid erträglich machte... Die Welt herum wurde vergessen, nur dieses wundervolle Gefühl tatsächlich zu LIEBEN erwachte in ihr und wurde dennoch schlagartig vernichtet... Sie starb mit diesem Gefühl, ohne die Liebe nicht mehr existieren zu wollen... wunderschön geschrieben und gleichzeitig absolut bestürzend!

Der Verfasser hat wahres Talent, würde gerne mehr von ihm/ihr lesen. Ich tippe in diesem Fall sogar auf eine Frau, wobei ich wegen den letzten Absatz noch schwanke...

So jetzt lese ich mal die Kommentare, wer die Botschaft des Textes verstanden hat

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 01:50 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 06:09

off Paige(37)

439 Postings

Also ich persönlich denke das Mann sich schon über Internet in die Art des schreibens vom Gegenüber verlieben kann aber in die ganze Person erst beim ersten treffen. Wobei wenn man die Art des Gegenübers super findet zählt bei den meisten das äußere gar nicht mehr sprich Liebe ist vorprogrammiert
Allerdings in diesem Bereich gibt es auch wieder zwei Seiten dies alles zu betrachten....es kommt hier genauso auf dem Menschen drauf an
Wenn man sehr oberflächlich ist glaub ich nicht das man sich verlieben kann ohne ihn gesehen zu haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2006 03:15

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Natürlich halte ich diese Geschichte für realistisch.... schließlich ist ja Verlieben die aufgabe jeglichen Denkvermögens im Bezug auf den Geliebten....
Aber dass das eine Zukunft hat, bezweifle ich stark, da man durch die Annonymität im Internet, oder auch blos am Telefon den Gesprächspartner nie so gut einschätzen kann, wie bei einem normalen Gespräch.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.08.2006 10:13

off steffimausal(30)

641 Postings

Mich würd mal interessieren, wie das Treffen ablief, weil ja bei ihm noch immer "solo" im Profil steht

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.09.2006 15:28

off Maatz(32)

1345 Postings



wie heißt es so schön:
P0rn, cheaper than Dating

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2007 01:39

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Sydney91

meine schwester hat über internet sogar ihren nachbarn kennengelernt und ist mit ihm zusammengekommen...

omg, das is ja mal dämlich...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2007 01:51

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Sydney91
Wieso ist das dämlich? unsere hecken sind hoch....


irgendwie muss man sich doch mal sehen... ob nun auf der straße, beim einkaufen ums eck oder sonstwo...

irgendwie find ich es schade wenn das internet solche "entfernungen" überbrücken muss.

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2007 19:18

off hubi*(30)

1676 Postings

also ich bin inzwischen der Meinung, das man sich über´s i-net nicht verlieben kann, weil man mit der person einfach noch nicht persöhnlich geredet hat und wenn man mit der person nur schreibt weiß ned so ganz ob man sich da verlieben kann (nö) , diese person kann sich z.B. auch verstellen.. schön und gut, wenn man sich vom schreiben her gut versteht aber man hat die person nur auf den foto gesehen (wenn überhaupt) und nicht in der realität es zählt schließlich auch, wie sich die person von sich gibt und das kann man auf nen foto nicht erkennen und vom schreiben her natürlich auch nicht
wie Rancid*oho_w schon geschrieben hat, es ist nur eine schwärmerei!!

Lg


----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2007 19:20 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2007 18:14

off annah**(29)

2 Postings

hallo wer will chatten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2007 18:23

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von annah**
hallo wer will chatten

lol!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2007 18:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Was genau soll man eigentlich unter Internet-Liebe verstehen?
Eine Bekanntschaft aus dem Netz aus der sich eine Liebe (im Sinne einer Beziehung) entwickelt weil man sich auch im RL super versteht?
Eine Bekanntschaft aus dem Netz für die man ohne Ende schwärmt ohne sie im RL zu kennen?
Eine Bekanntschaft aus dem Netz die man ausschließlich zum pop*** gemacht hat?
Oder etwa allein die Liebe zum Inet (im Sinne von Inetsucht)?

Fragen über Fragen

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2007 18:39

Uli!

105 Postings

@Popelkoenig
weißt du schon, was du da gerade geschrieben hast bzw. verstehst du es selba?

Naja.. klar is der vorteil bei ner i-net bekanntschaft, dass man sich vorher net sieht und nur auf die inneren-Werte acht gibt..
aber mal ganz ehrlich.. ist das wirklich ein Vorteil? Meiner Ansicht nach nicht.. was nützt es dir, wenn du eine kennen lernt, die echt nen super charakter hat.. ihr versteht euch blind.. dann hat man das erste date.. und muss leider feststellen.. das is doch net die richtige Traumfrau.. klar.. man"n" sollte net aufs äußerliche gehen.. aber wernn wir ehrlich sind.. wer macht das schon? es schaut doch heutzutage jeder aufs äußerliche..
und der Spruch.. man sieht nur mit dem Herzen gut.. das wesentliche ist für das auge unsichtbar.. den wendet sowieso in der heutigen zeit keiner mehr an..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2007 17:43

off redfairy(36)

38 Postings



Ich finde die Geschichte sehr bewegend.
Ich bin allerdings der Meinung, dass man sich im I-net nicht verlieben kann, man kann seinen Chatpartner durchaus interessant finden, aber dabei von verlieben zu sprechen finde ich zu gewagt.

Kann mir igendjemand etwas über den Autor sagen?

Ich würd gerne mehr von ihm/ihr lesen...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 08:53

girly!!

425 Postings

Zitat:
Fazit: Man kann sich nicht wirklich verlieben... man kann nur schwärmen ^^
Und wenn man dann vll auch mal telefoniert und sich trifft... und DANN alles passt... na warum sollte dann keine Liebe daraus entstehen? Entstanden aus einer Internetbekanntschaft...

Eigene Erfahrung



DITO! Genau so seh ich das auch... spreche auch aus eigener Erfahrung...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 08:56 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 09:22

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von Black-sheep
Internetliebe... so ein schwachsinn!


das was du von dir gibst ist schwachsinn...

Bei manchen soll es halt schon mal vorgekommen sein, das sie ihren Partner durchs Internet kennen gelernt haben, und sich dabei auch verliebt haben...

nur solche 08/15 Aussagen nerven mich schön langsam.... du lieferst ja nicht mal ne Begründung....


stimmt wir haben uns ja auch übers internet kennen gelernt
kein BSM und ich würd nicht wissen das es Schneehasi gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 10:10

girly!!

425 Postings

Zitat:
geschrieben von TigerRosS
also ich bin der meinung, dass man sich sehr wohl im internet verlieben kann, denn das ist mir schon ein paar mal passiert. Natürlich waren auch ein paar Enttäuschungen dabei, aber im großen und ganzen bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Aber ich muss sagen, wenn ich auch so eine e-mail bekommen hätte, dann hätte ich wohl auch so reagiert!! Ich meine das tut echt seeeehr weh sowas!!!!!! Und wenn man noch so sensibel ist wie ich..


du hast dich schon öfter im i-net verliebt? bist mitn resultat zufrieden? würdest genau so reagiern wie die im text?
also dich versteh ich mal null sorry ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 10:25

girly!!

425 Postings

1. wie oft im leben verliebst du dich eig. des war meiner ansicht nach dann keine richtige liebe aber kann ich nicht beurteilen....
2. hört sich das mit dem "resultat" an wie als würdest du förmlich trophäen sammeln
3. vertrete ich sehr stark die meinung "wer dich zum weinen bringt hat deine aufmerksamkeit gar nicht verdient" --> so viel zum reagieren wie im text...
4. internet kennenlernen -> treffen -> verlieben und nicht im internet verlieben -> treffen .... verstehst du
................

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 10:29

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von girly!!
1. wie oft im leben verliebst du dich eig. des war meiner ansicht nach dann keine richtige liebe aber kann ich nicht beurteilen....
2. hört sich das mit dem "resultat" an wie als würdest du förmlich trophäen sammeln
3. vertrete ich sehr stark die meinung "wer dich zum weinen bringt hat deine aufmerksamkeit gar nicht verdient" --> so viel zum reagieren wie im text...
4. internet kennenlernen -> treffen -> verlieben und nicht im internet verlieben -> treffen .... verstehst du
................


Vorallem besteht ein Unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben"; finde ich zumindest.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 10:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2009 10:42

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von incomplete
ICH LIEBE EUCH ALLE!! Wirklich!

zurück zum Text....

ich glaub, viele sind sich ihrer eigenen Gefühle nicht ganz bewusst. Schon der Begriff Internetliebe klingt für mich irgendwie komisch. Kann man sich in einen Menschen verlieben, den man 1. noch nie "ECHT" gesehen hat? Ihn noch nie in die Augen sah, noch nie seine Stimme gehört hat, seinen Duft gerochen hat, seine Aura spürte? Eben das Besondere geht ab. Liebe ist für mich mehr, als gleiche Interessen zu haben oder sich über das Internet verstanden fühlen. Vielleicht verwechseln einige das Gefühl von Sympathisieren (oder wie ^^) und dem echten Gefühl von Liebe.
JEDOCH... Ich finde das Internet eine sehr gute Gelegenheit nette Leute kennenzulernen. Aber wer mit der Absicht ins Netz geht, jemanden fürs Leben zu finden, der hat sie nicht mehr alle. Tut mir leid, aber so kann das ja nicht gut gehn. Ich selber war schon selbst soweit, dass sich mal etwas aus einer Inet Bekanntschaft entwickelt hat und bereuen würde ich es nie, dass es so war. Weil geliebt haben wir uns erst nach langer intensiver Freundschaft und natürlich dem echten schönen Augenkontakt ^^

Inet Liebe, wo man schon vor einem Treffen schreibt: "Ich Liebe Dich" ist SCHWACHSINN. Aber wers braucht


Dem kann ich zustimmen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2009 10:43

Die*M

162 Postings

Liebe ist ja eigentlich ein lange andauernder Prozess, der sich erst im Laufe einer längeren Zeit entwickelt. Das heisst man muss den anderen Menschen schon erstmal persönlich, also real kennen und mit diesem Menschen auch schon Höhen und Tiefen gehabt haben, um wirklich von Liebe sprechen zu können.
Verliebtheit ist da was anderes, das kann natürlich auch über´s Internet passieren oder entstehen - wobei man ja nie weiss, ob die Person mit der man chattet oder schreibt auch wirklich die ist, die sie vorgibt.

Aber es ist sicherlich möglich, dass sich aus einem Internetflirt eine Beziehung entwickelt und womöglich auch nach längerer Zeit Liebe.

Zu der Geschichte muss ich sagen, dass mich das schon sehr berührt. Ob sie wahr ist oder eben nur eine Geschichte spielt keine Rolle - da es hier um eine Schülerin geht, d.h. dass sie sehr jung ist und dies möglicherweise ihre erste Verliebtheit ist/war, war sie wahrscheinlich sehr verletzt und so verzweifelt, dass sie diesen Schritt gewagt hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:59

girly!!

425 Postings

Zitat:
geschrieben von TigerRosS
Also ich bleibe bei meiner Meinung! Internetliebe ist möglich und bei mir eben sehr oft!! Ihr habt ja alle keine ahnung was wahre liebe ist!
Ich schon!!!


des werds sa o.O

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 13:12

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von TigerRosS
Also ich bleibe bei meiner Meinung! Internetliebe ist möglich und bei mir eben sehr oft!! Ihr habt ja alle keine ahnung was wahre liebe ist!
Ich schon!!!


dann definier mal wahre Liebe???


oO Ich komm mir grad vor als hätte ich noch nie geliebt.. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2009 13:20

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von Schneehasi8
Zitat:
geschrieben von TigerRosS
Also ich bleibe bei meiner Meinung! Internetliebe ist möglich und bei mir eben sehr oft!! Ihr habt ja alle keine ahnung was wahre liebe ist!
Ich schon!!!


dann definier mal wahre Liebe???


oO Ich komm mir grad vor als hätte ich noch nie geliebt.. ^^


das hast du auch nicht ^^ oO scheiße ich ja dann auch ned... verdammt, ich geh in ne ecke und heul mir die augen aus


Verflixt, jetzt bin ich echt deprimiert. ._. Das Leben hat keinen Sinn. Ich frag mal nachher meine Mama was Liebe ist. :>

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.02.2009 13:25

girly!!

425 Postings

o.O ich könnt mich auch grad sooooooooo aufregen!
Ich mein Liebe ist schwer in Worte zufassen! Aber von einen der meint ER HAT SCHON OFT WAHRE LIEBE mit Internetbekanntschaften gefühlt und gelebt brauchen wir uns echt ned so einen scheiß anhörn! ehrlich !!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 13:28

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von girly!!
o.O ich könnt mich auch grad sooooooooo aufregen!
Ich mein Liebe ist schwer in Worte zufassen! Aber von einen der meint ER HAT SCHON OFT WAHRE LIEBE mit Internetbekanntschaften gefühlt und gelebt brauchen wir uns echt ned so einen scheiß anhörn! ehrlich !!!!


Es wär ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen. Wo kommt den der Hammersmilie plötzlich her? Der ist ja nur noch geil. ^^
Schon oft "wahre" Liebe. Ne Definition wärs jetzt echt mal..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang