bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
24.02.2006 15:21

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Wenn er aus richtigen Gründen (seinen Gefühlen für dich oder wen auch immer) geweint hat dann sehs als echten Vertrauensbeweis! Wenn er aber wegen jedem Krams heult ... no comment

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2006 16:03

off Souschef(43)

1042 Postings



@ M*M

du hast absolut recht.

Ich bin da der gleichen Ansicht. Niemand sollte sich seiner Tränen schämen. Weder Mann noch Frau, denn Gefühle sind das normalste der Welt und zu weinen ist ein Weg diese Gefühle (egal ob Trauer, Wut, Liebeskummer...) zu bewältigen. Und als Mann einer Frau gegenüber der man absolut vertraut und die man liebt muß man sich schon gar nicht schämen. Ein großer Vertrauensbeweis ist es auf jeden Fall!




----
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2006 16:15 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2006 16:22

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
@ M*M

du hast absolut recht.

Ich bin da der gleichen Ansicht. Niemand sollte sich seiner Tränen schämen. Weder Mann noch Frau, denn Gefühle sind das normalste der Welt und zu weinen ist ein Weg diese Gefühle (egal ob Trauer, Wut, Liebeskummer...) zu bewältigen. Und als Mann einer Frau gegenüber der man absolut vertraut und die man liebt muß man sich schon gar nicht schämen. Ein großer Vertrauensbeweis ist es auf jeden Fall!




exakt meine Meinung!

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.02.2006 16:28

off vron(35)

9341 Postings



hmm also wie soll man da reagieren, hmm gute frage, erstmal auf alle fälle gut zuhören und versuchen sich in die situation hineinzuversetzen ja und dann versuchen so gut wie möglich zu helfen. ich muss sagen, ich kenn die situation nur zu gut, teils von extremst engen freunden und manchmal sogar von denen die ich noch ned so lange kenne, weis nicht wieso aber irgendwie zieh ich solche "probleme" irgendwie an aber mich störts nicht, ich liebe es den menschen so gut wie möglich zu helfen......
naja und zum thema weinen, es ist natürlich, zu weinen, ich find eher die leute sollten sich schämen, die über freunde lästern, weil sie geweint haben...... naja meine meinung

greeeetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.02.2006 18:15

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
aber gibt´s denn noch viele, die da ganz andere ansichten haben???


@m-i-a: Ja! Lieder gibts da an ganzen Haufen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2006 11:35

off abloo(37)

3314 Postings



@ heroin:

mir scheint du hast noch nicht den Sinn und die Hintergründe dieses Threads erkannt. Ausserdem hast du wohl anscheinend noch keine schlechten erfahrungen gemacht.

andernseits ist dein Beitrag öhm. höchst unpassend gestaltet weilst du so richtig viele leute diskriminierst...

@m-i-a;
Da du mir nicht zurückschreibst, (wiederholt) schreib ich halt mal hier...
Ja es is ein echter vertrauensbeweis, weil man schon eine sehr einschneidende erfahrung gehabt haben muss um sowas zu machen.

Ich hatte das auch schonmal...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2006 17:54

off vron(35)

9341 Postings



@m-i-a
Zitat:
noch ein paar allgemeine Fragen: was muss ein Freund, eine Freundin haben, dass ihr/ihm soviel Vertrauen geschenkt wird, dass ihr/ihm solche sachen anvertraut werden?
wendet ihr euch mit Problemen erst an die Partner oder an die Freunde? Ist euer Partner gleichzeitig auch euer Freund? Oder gibt es sachen, die man mit dem Partner nicht besprechen kann?
Bin gespannt auf eure Meinungen, auch wenn´s nicht ganz zum thema passt!


hmm also was man haben muss, hmm ich glaube, des is a gewisse "ausstrahlung" die dem anderen das gefühl gibt sich bei dir geborgen zu fühlen, sicher zu fühlen, das seine gedanken bei dir für immer sicher sind. ich könnts mir irgendwie so vorstellen da gibt es doch so ein schönes bild (gibt es aber auch als figur ) des ist eine offene hand, die ein kind beherbergt. naja du bist die hand und schützt das kind.......

probleme an wen ich mich wende: da ich keinen partner habe und sehr sehr wenige freunde habe, denen ich vollkommen vertraue, behalte ich wichtige sachen immer für mich, bis es irgendwann einmal rausplatzt, aber das bekommt meistens niemand mit...... unwichtige sachen die "keinen interessieren" behalte ich auch für mich *gg* weil sie eben keinen interessieren......

naja und wieviele menschen gibt es schon, denen du wirklich vertrauen kannst?!?!?!

ich muss sagen (so frei bin ich jetzt mal) das ich das, was mir freunde erzählen niemals an wen anderen weiter erzählen würde, und würds um mein leben gehn, weil es tut verdammt weh, wenn jemand was weis, das ihn nix angeht und es auf einmal dein ganzer freundeskreis weis, aber was am meisten weh tut, ist einfach das gefühl, das mit dir gespielt wurde und des tut dir immer weh und kann man auch nicht so schnell verzeihen......

@M*M* super einstellung, es gibt nicht viele jungs die zu so nem statement in der lage sind und die diese einstellung teilen......

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.02.2006 19:43

off abloo(37)

3314 Postings



@m-i-a:
aalso ich hatte am 9.04.2004 einen schweren autounfall. habn doppelten überschlag gemacht mit ca. 100 km/h, bin aufn dach gelandet und war dann auch im auto 10 min gefangen. (evtl. kennst du die stelle. - Oberschneiding - die straße neben der B20 - in Höhe der kreuzung zu Niederwalting)
---
naja und das maleur is mir passiert als ich 3 wochen an schein gehabt hab... das Auto ein Opel corsa A BJ 1991 hatte totalschaden...
---
Am folgetag hab ich einen kumpel aus Straubing angerufen mit dem ich am vortag noch zusammen furt gegangen bin und ne gute bekannte. und - bäck to topic - ja da hab ich geweint.
---
jetz im nachhinein hab ich natürlich das erlebnis verdaut. auch wenn ich einzelne bildfrakmente noch ganz genau im gedächtnis hab. Das Zersplittern der Windschutzscheibe - das rausfliegen des Radios aus der fehlenden Scheibe. Die Geräuschkulisse...


Achja - ich bin ca. 4 Monate später nochmal zum unfallort gegangen (weil in Oberschneiding Fahnenweihe war) und ich hab da noch Teile meines Autos gefunden! ein bisschen roter lack dort, ein paar scherben hier, ein Glücksbringer war sogar auch noch dabei. und eins will ich noch zum ausmaas sagen:

Die Sani hat mir folgendes im Krankenwagen gesagt:
Wie sie des auto gesehen hat, hatts gmeint da bergens gleich an toten.
>Mit Airbag hätt ich nicht überlebt.

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2007 12:31

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



nekrophil???

------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.08.2007 13:00

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Gambler
Wie war das mit "PETophil"?


Hast du etwa was gegen Liebhaber von Plastik? Boah bist du intollerant ... wobei doch PET so ein toller Werkstoff ist



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.08.2007 19:19

eder

2156 Postings



Mal zum thema weinende männer, da scholl hatte auch gerade tränen in den augen, als er rausging, aber deeeeeeeeeer darf das.

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2007 07:16

off SingTyp(45)

1967 Postings

Zitat:
geschrieben von prinz*89
~> schwul

~> weichei

~> transvestite

~> emanzipierter mann

~> tomiF


–> prinz*89

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.08.2007 14:48

off wellenviech(30)

1600 Postings



Wenn ein Mann vor einer Vertrauensperson weint, finde ich das nicht schlimm.
Warum sollte ein Mann nicht weinen dürfen, wenns ihm wirklcih schlecht geht?
Klar, andauernd und in aller Öffentlichkeit vielleicht nicht.
Aber so? Vor nem guten Freund/Freundin?! Warum soll ein Mann nur rein aus der Tatsache heraus, dass er ein Mann ist, seine Probleme in sich reinfressen!? Es heißt nciht umsonst "Tränen reinigen die Seele" vielleicht ein bisschen kitschig der Spruch, aber es ist was Wahres dran. Wenn man seine Gefühle und Probleme jemanden erzählen kann, Rat suchen kann und dann evtl auch mal weint find ich das eher positiv als negativ.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.08.2007 12:01

off JuTTA*(30)

13 Postings

jep bin ich der gleichen Meinung! warum dürfen männer ned weinen? also i find des ned schlimm!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2007 16:06

off redfairy(36)

38 Postings



Es ist doch völlig ok ab und an mal zu weinen, allerdings würd i mir Gedanken machen wenn ein Kerl ständig in der Öffentlichkeit oder vor ner Frau weint.
Ok ist es natürlich trotzdem, aber ich möcht mit seinem Mann nicht zusammen sein.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.09.2007 16:23

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Armin_91

...
ich schände gern Leichen

wtf?!

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2007 19:16

off Unschuldslamm*(28)

46 Postings

i finds guad, dass männer auch manchmal weinen können, das verschafft uns frauen den eindruck dass sie auch gefühle haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.09.2007 19:38

eder

2156 Postings



Es gibt auch bei dem härtesten mann mal ein ereigniss bei dem einfach tränen fließen und wer sich dafür schämt der is das wahre weichei

------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.09.2007 10:41

Uli!

105 Postings

stimmt.. ich hab mir zum Beispiel gerade die letzte Folge von ALF angesehen.. de is echt zum weinen.. *schluchz*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.12.2007 14:24

off VOVE(28)

81 Postings

also ich find das eigentlich bei bestimmten sachen nicht schlimm.. na klar wegen ner schlechten schulnote oder so ist es kindisch.... wenn man eine wichtige person verliert ist es meiner meinung nach ok.. und man kann so auch ner frau die gefühle zeigen... und wenn dann sowieso nur alleine oder in anwesenheit der geliebten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2008 18:14

off Partystrumpf(44)

111 Postings

männer weinen grundsätzlich wenn es die einzige möglichkeit ist, eine ins bett zu kriegen.

(wurde für das posting von diversen usern bezahlt und trifft natüriich nicht auf mich zu ! )

ich heul ja schon wenn mir ein fingernagel abgebrochen ist ...



------
ich hatte 1 Schnitzel und 2 Bier


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.01.2008 02:31

off chris-91(32)

1575 Postings



ich bin eig. n sehr offener mensch... aber weinen tu ich nie.. ...

------
There are no stupid questions ---> Just stupid people!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2008 19:54

off Wuschl*!(32)

243 Postings



Zitat:
geschrieben von Schockominza
aber wenn ein Typ wegen jedem Scheiß heult, dann nervt mich das total, ist auch nicht besonders männlich muss ich sagen.


stichwort: emos??



------
Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2008 20:52

off TobiFr(33)

684 Postings

Da ist der Thread. Ich persönliche finde es ok wenn Männer weinen, warum sollten sie keine Gefühle zeigen dürfen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2008 20:52

off vron(35)

9341 Postings



ICH WILL MEINEN KEKS

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2008 20:53

off vron(35)

9341 Postings



YEAH!

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2008 20:55

off TobiFr(33)

684 Postings

Lol, ich war der erste der den Thread ausgegraben hat, will aber keinen Keks sondern sagen das Gleichberechtigung auch beim Weinen gelten sollte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2008 20:55

off vron(35)

9341 Postings



ja, dan kannst den keks ja eh mir überlassen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.01.2008 20:58

off vron(35)

9341 Postings



also um nur mal eines klar zu stellen, ich hab nur keks gelesen, mehr nicht ich weiß nämlich nicht, um was es geht...

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.01.2008 15:43

off honey-bunny-sus(37)

372 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang