bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.04.2009 10:32

off Maatz(32)

1345 Postings



nuja, ich sag ma so lang es der gefahrenabwehr und prävention von straftaten o.ä. dient find ichs in ordnung

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 11:11

off AnD3rS(36)

357 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
nuja, ich sag ma so lang es der gefahrenabwehr und prävention von straftaten o.ä. dient find ichs in ordnung




Mich würd mal interessieren wie du reagieren würdest wenn dich jemand als Gefahr sieht, Beweise fälscht und du aufgrund dessen verurteilt wirst...

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 14:45

off KingOfFools(42)

23 Postings

Zitat:
geschrieben von Maatz
nuja, ich sag ma so lang es der gefahrenabwehr und prävention von straftaten o.ä. dient find ichs in ordnung


Eine Meinung, die so dumm ist wie der im Post enthaltene Smilie.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 15:15

off Maatz(32)

1345 Postings



ich weiß, ich liebe diesen smiley. und spaß versteht ihr zwei wohl auch nit wa?

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 15:29

off KingOfFools(42)

23 Postings

Hab zuerst schon vermutet dass es ein Troll-Post war, aber es wäre ja nicht das erste mal, dass in diesem Forum Aktionen gutgeheißen werden, die nicht so recht zu einem Rechtsstaat passen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang