bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
01.08.2005 17:59

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur aktuellen Umfrage:
Wer fährt besser Auto?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 18:02

off vitaminE(34)

640 Postings

es gibt schlechte männliche autofahrer und schlecht weibliche.......

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 18:07

off schlappebeale(33)

7 Postings

ich bin der meinung, dass beide gleich gut fahren können, da es immer wieder vorkommt dass man einen unfall baut. doch sobald eine frau einen unfall baut wird sie immer hingestellt als habe sie vom autofahren keine ahnung.
bei den männern hingegen wird gesagt:"kann ja mal passieren", und fahren weiter.

----
Dieser Beitrag wurde am 01.08.2005 18:08 editiert!


------
.......


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 18:20

off dBeifahrerin(46)

4 Postings

Endlich mal a richtig interessante Frage (für mich jedenfalls)! Bin schon gespannt aufs Ergebnis. Hab natürlich für die Frauen gestimmt. Aber was is schon "gut" Autofahren:* Jahrelang Unfallfrei (oder haben die anderen auf mich nur aufgepaßt) * Innerhalb von 10 min durch die Innenstadt * oder am End noch M. Schumacher. Fazit: Beide gleich "gut"!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 18:32

off Mikey(48)

4559 Postings

50 : 50


Männer ---> können allgemeine Verkehrssituationen besser einschätzen z.B. fliessendes Fahren im Verkehr ... Einparken ... da das räumliche Vorstellungsvermögen bei Männer besser ist

Frauen ---> sind rücksichtsvoller ... eher zurückhaltender, kommen aber sicher oft unfallfreier ans Ziel als Männer


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 18:36

off schneggale(33)

10 Postings

es habts probleme...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 19:15

off witte(34)

1 Postings

Zitat:
Diskussion zur aktuellen Umfrage:
Wer fährt besser Auto?
Frauen weil sie mehr gefühl im ARSCH haben!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 21:24

off Mitch85(36)

3382 Postings



Es gibt solche und solche Autofahrer!
Hab vor kurzem wieder ner Frau beim parken zugeschaut in Waldkirchen der der Motor mindestens 5 Mal abgestorben ist, weil sie a net gecheckt hat das die Handbremse gezogen war.

Dann kam ein Mann zu Hilfe... soviel dazu.
Gibt auch schlecht fahrende Männer die in Gurkenlaster rein fahren weil sie zu blöd zum links und rechts schauen sind... Namen werden net genannt

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 21:29

off Joe-Direct(41)

175 Postings

Fragt euch mal warum Männer lügen und Frauen nicht einparken können...


------
Kaarnagl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 23:00

off Flo81(41)

664 Postings

des is eh klar das männer besser fahren, nochdazu in einem BMW

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.08.2005 23:21

off Viper(34)

113 Postings

ich denk es gibt nicht viel unterschied...
männer tun sich vll. leichter, aber sonst vom fahren her bei gleich gut!!...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 02:22

off Black-Angel(36)

14 Postings

Die Frauen sind die besseren Autofahrer des seh ich nämlich sehr oft....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 07:29

off steffimausal(30)

641 Postings

Ich würd sagen, dass beide Geschlechter gleich gut fahren!
Es gibt Männer, die sich beim Autofahren blöd anstellen, aber es gibt auch Frauen, die ned Autofahren können!
Meiner Meinung nach hängt des absolut ned vom Geschlecht einer Person ab!!

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 10:51

off rumkugel(34)

1 Postings

meiner meinung nach gibts immer deppen und des auch beim fahren.frauen fahren halt meistens vorsichtiger was ich etwas langweilig finde.tja und männer haben den geileren fahrstil.aba hey ihr des meinen geschlechts zu vorsichtig is scheiße.mein tip fährt doch mal einfach nur zum spaß.ja okay de spritpreise aba....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 11:36

off DJ_San(35)

21 Postings

Ich würd sagen, dass beide Geschlechter gleich gut fahren!
Es gibt Männer, die sich beim Autofahren blöd anstellen, aber es gibt auch Frauen, die ned Autofahren können!
Meiner Meinung nach hängt des absolut ned vom Geschlecht einer Person ab!!



------
Audi 4rever


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 11:44

off goethe(44)

72 Postings

Hmm, lustiges Thema hier...

Ich kann mich nur dem anschliesen was schon mal erwähnt wurde hier, es gibt bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Autofahrer.
Manche männliche Personen find ich teilweise schon auch zum totlachen wie sie in ihrer getunten Kiste drinnen sitzten, den Stuhl ganz hinten, den Kopf mit dem Kinn knapp über dem Lenkrad, auf dem sich die Hand in einer anatomisch schier unmöglich erscheinenden Haltung festkrallt. Die Damen der Schöpfung sind in der Regel sehr vorausschauend und vorsichtig, wobei ich mich aber auch schon mal gefürchtet hab neben einer Frau, aber nicht weil sie so unsicher gefahren wäre...

Gruss an alle...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 12:09

off bluete(34)

115 Postings



Ich glaub im Großen und Ganzen sind uns Frauen die Männer beim Autofahren doch ein bisschen voraus. Aber hey, welche Frau hat schon Zeit sich so intensiv mir ihrem Auto auseinanderzusetzen wie ein Mann?!!
Ich denke mit dem rumbasteln etc. an Autos kriegt man schon irgendwie ein "innigeres" Verhältnis zu einem Auto und hat somit vielleicht ein besseres Fahrgespür...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 12:45

off StOrM(35)

20 Postings

ja ich sag nur soviel dass ich jetzt mit der fahrschule anfang und mein auto mit nem aufkleber ausrüste, auf dem steht:

GEBT MIR ´NEN KAFFEE, DANN WIRD NIEMANDEM WAS PASSIEREN!

das is so ein geiler spruch so geil
naja und so is halt klar dass männer besser fahren...... is einfach so hehehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 15:58

off andy20*(38)

1 Postings

frauen haben am steuer nix verloren! es heisst immer männer bauen mehr unfälle! is eh klar weil männer viel mehr auto fahren!

Bestes Beispiel is meine mama die fährt schon vierzig jahre! radfahren oder zu fuß gehn is für alle frauen das beste!!!
so is des

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 19:55

off Flo81(41)

664 Postings

schon lustig was die hier labern, die noch keinen meter auf der straße gefahren sind. @ alle unter 18 jahren.

Generell muss man schon sagen das frauen a bissal gefährlicher sind. Ehrst letzends wieder auf da autobahn Deggendorf richtung Passau, war so ne tussi mit ihren kleinen seat, die gefahren is wie ne blöde, dies ned kapiert hat, wenn es regnet wie sau, das dann so ne kleine kiste bei guten 180 km/h scho mehr schwimmt als auf da straße klebt.... Aber dann wundern wenns aufen Dach liegen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 20:01

off magsr(43)

1 Postings

also so ein deppertes thema.... das ist doch keine frage vom geschlecht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 20:24

J@ssica

1 Postings

ich finde männer fahren besser als frauen! ausnahmen bestätigen natürlich die regel!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 21:07

off DarkAndi(33)

24 Postings

Des hängt alles mid da Erfahrung zusammen, mid da Erfaaaaaahrung. Mid Erfahrung.

Und Männer werden einfach schon mid dieser Erfahrung geboren

------
Ihr könnt mich alle mal ... ... ... finanziell unterstützen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.08.2005 21:07

off DarkAndi(33)

24 Postings

Des hängt alles mid da Erfahrung zusammen, mid da Erfaaaaaahrung. Mid Erfahrung.

Und Männer werden einfach schon mid dieser Erfahrung geboren

------
Ihr könnt mich alle mal ... ... ... finanziell unterstützen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 02:33

off DarkAndi(33)

24 Postings

Zitat:
alle unter 18 in diesem Thread: grosse Klappe keine Ahnung!

He, also wirklich. Ich wohne auf nem Bauernhof. Wir habn 3 Traktoren zuhause. Ich weiß was fahren bedeutet
Also das mid "keine Ahnung" kannsd du dir schenken

------
Ihr könnt mich alle mal ... ... ... finanziell unterstützen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 07:02

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
Zitat:
alle unter 18 in diesem Thread: grosse Klappe keine Ahnung!

He, also wirklich. Ich wohne auf nem Bauernhof. Wir habn 3 Traktoren zuhause. Ich weiß was fahren bedeutet
Also das mid "keine Ahnung" kannsd du dir schenken


Du fährst ja auch extreme Geschwindigkeiten mit den Traktoren, gelle? Da musste schon mal in ne Parklücke reinfahren wo´s eng her geht, ne?!

Rein in den Stadl, raus aus dem Stadl... und dann? Nen Parkplatz aufm Hof suchen mit 50 auf 50 Meter?

Soll jetzt net böse klingen, aber die unter 18 brauchen weder über Männer oder Frauen herziehen.
Erstmal selber den Führerschein schaffen

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2005 07:58 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 10:47

off Thomas1983(36)

2 Postings

Klar sind Männer die besseren Autofahrer, zwar nicht alle aber ein Großteil. Das hängt auch schon damit zusammen, dass wir Männer im Normalfall mehr Autofahren als Frauen. Es gibt sehr viele Hausfrauen, die nur ein paar mal im Monat Autofahren und dann auch nur Kurzstrecken. Männer müsse oft jeden Tag in die Arbeit fahren und teilweise auch in der Arbeit. Auch fahren meistens die Männer wenn es Abends zum weggehen los geht oder der Familienausflug vor der Tür steht. Jedoch muss ich sagen dass Frauen, die viel mit dem Auto fahren auch nicht schlechter Fahren als wir Männer. Ausnahmen gibt es überall. Aber Autofahren ist eine Sache der Übung. Deshalb haben auch so viel Fahranfänger Unfälle. Später sind sie dann alle besser.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 10:55

off DarkAndi(33)

24 Postings

Zitat:
Zitat:
Zitat:
alle unter 18 in diesem Thread: grosse Klappe keine Ahnung!

He, also wirklich. Ich wohne auf nem Bauernhof. Wir habn 3 Traktoren zuhause. Ich weiß was fahren bedeutet
Also das mid "keine Ahnung" kannsd du dir schenken


Du fährst ja auch extreme Geschwindigkeiten mit den Traktoren, gelle? Da musste schon mal in ne Parklücke reinfahren wo´s eng her geht, ne?!

Rein in den Stadl, raus aus dem Stadl... und dann? Nen Parkplatz aufm Hof suchen mit 50 auf 50 Meter?

Soll jetzt net böse klingen, aber die unter 18 brauchen weder über Männer oder Frauen herziehen.
Erstmal selber den Führerschein schaffen
1. heißt des Stall nicht Stadl!!!
2. Wenn die Einfahrt in den Stall nur 3 meter breit ist, der Traktor aber schon 2,7 meter hat wirds auch n bisschen eng. Und überhaupt, denksd du wir parken unsere Maschinen mitten im Hof??? Und der ist nur 20 auf 30 meter, nicht 50 auf 50. Wir haben auch n paar Hallen, die ALLE gerammelt voll sind, also das mit den parklücken ist auch nicht so schlimm.


------
Ihr könnt mich alle mal ... ... ... finanziell unterstützen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 11:38

off Mitch85(36)

3382 Postings



Weis ich wo und wie du wohnst?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2005 13:36

off Nathy(35)

3 Postings

bla bla bla!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang