bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)
03.04.2004 22:09

off schneeflocke(42)

10 Postings

es kommt darauf an wie man liebe definiert!

am anfang steht oft nur das verliebt sein, die berühmte rosa brille, ein schwärmen für irgendjemanden.

doch wenn man dann nach einer gewissen zeit genau diese rosa rote brille wieder absetzt sieht man erst ob sich aus dem ersten grossen verliebt sein eine richtig tiefe liebe entwickeln kann oder ob das böse erwachen kommt.

gott sei dank kam bei mir erst in 1 oder 2 unwichtigen fällen das böse erwachen!

In den meisten fällen gings mir so:

wenn mir die zeit des getrennt seins vorkommt, wie eine ewigkeit und die nacht, die er nit bei mir ist, unerträglich ist.
wenn ich alles an ihm vermisse, sein lächeln, seinen geruch, sein grübchen am kinn oder auch seine art bestimmte dinge zu tun.
wenn ich mich bei ihm geborgen und auch verstanden fühle, wenn ich ihm mein tiefstes vertrauen schenken kann!

ja genau dann, weiß ich dass ich diese person liebe!

das alles funktioniert aber nie ohne nähe und ohne berührungen!
deshalb würde für mich nie eine beziehung bzw eine liebe übers internet funktionieren!

ausserdem spielt ja auch das äussere erscheinungsbild eine rolle.
denn das auge isst ja bekanntlich auch mit!

da sind sie wieder die popligen vorurteile...

viele sagen ja, dass sie nur auf die inneren werte schaun, tja das kann schon sein, aber stellt euch mal vor da steht einer vor euch, der aussieht wie der hinterletzte heckenpenner....
der kann schon ganz nett sein, aber ich könnte mir niemals vorstellen, dass sich da etwas entwickeln könnte.
würdet ihr mit dem irgendetwas austauschen wollen?????

naja, vielleicht lieg ich ja falsch mit meiner meinung.
gott sei dank sind wir da alle verschiene...

ich wünsche euch allen wirklich von ganzem herzen, dass ihr eure grosse liebe findet und auch damit glücklich werdet!

Love & Peace

Eure
Schneeflocke



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2004 13:36

off Min(39)

8 Postings

Liebe kann so unterschiedlich sein, so vielseitig
so verletzlich und schmerzhaft
... wenn sie nicht erwiedert wird
doch Liebe kann einen so glücklich machen
eine Menschen aufblühen lassen

Liebe ist...
das einzige was ihr bleibt,
wenn er nicht mehr da ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2004 18:35

off SilentYell(38)

35 Postings

Lieben heißt einen anderen Menschen so sehen zu können, wie Gott ihn gemeint hat.
Dostojewski

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2004 14:16

off SilentYell(38)

35 Postings

Ich glaube, Liebe ist all das, was du aufgezählt hast und noch vieles mehr.
Aber wer kann Liebe schon genau beschreiben, du?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2004 21:43

off Powerluder(35)

10 Postings

Ich glaube Liebe ist für jeden Menschen etwas anderes und auf seine eigene Weise Interessant und auch Geheimnisvoll! Nur kann Liebe oft sehr weh tun das ist das Problem leider!
Mfg Powerluder

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2004 18:24

off SilentYell(38)

35 Postings

@ Nadja

Gefällt mir ungemein, dein Beitrag.
Diese Zeilen beschreiben die Liebe besser, als alles was ich vorher gelesen habe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2004 14:15

off Dodel123(37)

62 Postings

also jetz dann auch mal meine meinung dazu. wenn man frägt: was ist dummheit, sag i: des is ois definitionssach
leben: definitionssach!
gut/schlecht: definitionssach!
liebe: vielleicht auch definitionssach, aber so sicher bin ich mir da mal nicht.... und wenn definitionssach, dann kenn i diese definition ned. liebe ist auf jeden fall etwas, das man nicht mathematisch lösen kann, und das in keiner formelsammlung steht. und liebe kan trotzdem sicher schön sein!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2004 16:28

off thelord(42)

106 Postings

schön ist ist liebe oder zumindest das gefühl nur was ist liebe ? eine schwäche ? oder führt es zur inneren stärke ? des muß jeder selber wissen!

wenn man die oder den "richtigen" führt es sicher zur inneren stärke : nur die oder denn "richtigen" das ist das problem

nur eins steht sicher fest nur liebe kann ein so verletzten daß man daran zerbrechen kann!
egal ob nicht erwiederte liebe, verlorene liebe, fremd gegangen, .....

nur liebe tut so weh!!!

ob liebe nun eine schwäche ist das muß jeder selber herausfinden!!

check it

greets eur thelord

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2004 16:40

off Paige(37)

439 Postings

Ich denke das Liebe ist,wenn man ohne den anderen nicht mehr Leben will oder kann und alles für ihn täte.
Man kann nicht jemanden lieben den man aus dem Internet kennt oder mal kurz gesehen hat. Liebe hat was mit Kennen und akzeptieren von Fehlern zu tun etc.
Aber so genau kann man das eh nicht sagen,weil jeder erfährt seine Liebe anders und ob es LIEBE wirklich gibt ist die andere Frage

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.08.2004 19:52

off Mutti(46)

174 Postings

@Christian
Traurige Definition!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2004 00:17

off clown(37)

132 Postings



Love is Paine
but Paine isn`t Dead
-no LOVE is Dead


------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.08.2004 14:40

off Sunshine18(35)

84 Postings



@Christian as will ich aber auch meinen!!

------
Nur Wolken bewegen die Sterne....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2004 14:47

off Luzifer(33)

11 Postings

Ohne Liebe kann keiner Leben. Aber wenn man enttäuscht wird kann das auch sauweh tun. Aber dann muss man eben wieder aufstehen und es nochmal versuchen, auch wenn es noch soschwer fällt. Aber was ist Liebe eigentlich, ich denke dass das jeder für sich selbst herausfinden muss, da gibt es keine allgemeine Definition... Und mit jeder neuen Beziehung kann es auch ganz anders sein...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2004 17:25

off wellenviech(30)

1600 Postings



liebe ist,...

...ständig an den anderen denken zu müssen.
...wenn er morgends der erste und abends der letzte gedanke ist.
...wenn man in die sterne schaut und dabei unweigerlich nur an ihn denken muss.
...wenn man sich jeden augenblick, jedes erlebnis sich nochmal mit ihm vorstellt.
...

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:12

off merc(45)

20 Postings

Wahre Liebe ist, wenn man bereit ist alles andere füreinander aufzugeben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:16

off baerenmarke82(41)

367 Postings



Und wann weist Du das es diese eine Liebe ist? Was machst Du wenn Du dich getäuscht hast, alles hinter Dir lässt und dann feststellst das sie Dich fett verarscht hat?!?!?!

Ich war schon in der Situation. Ich lass mich so schnell nich mehr auf sowas ein!

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:21

off merc(45)

20 Postings

Zitat:
Und wann weist Du das es diese eine Liebe ist? Was machst Du wenn Du dich getäuscht hast, alles hinter Dir lässt und dann feststellst das sie Dich fett verarscht hat?!?!?!

Ich war schon in der Situation. Ich lass mich so schnell nich mehr auf sowas ein!


wenn man sich nicht immerwieder drauf einlässt findet man sie nie.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:24

off baerenmarke82(41)

367 Postings



Ich hab mich einmal drauf eingelassen, nich immer wieder.

Wann weist Du dann das es die richtige? Eine 100%ige Sicherheit hast Du nie. Das einzige woran du festhalten kannst is das Vertrauen das sie auch so empfindet wie Du.

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:27

off Niederbayer(44)

439 Postings



@merc: Das ist für mich nicht Liebe, eher Dummheit. Dabei bleibt meist einer auf der Strecke. Zwar sehr romantisch, diese Vorstellung, aber ein wenig naiv, denk ich.

Was Liebe genau sein soll, das muss jeder für sich selber entdecken. Nach mittlerweile einigen Erfahrungen habe ich festgestellt, dass sich Liebe jedesmal anders darstellt. Man sollte auf keinen Fall irgendwas aus einer alten Beziehung mit in die neue nehmen, oder irgendwelche Vergleiche anstellen. Außer vielleicht die Erfahrung im Bett.

Einmal ist Liebe, sich nach dem anderen zu Sehnen und sich zu Verzehren. Ein anderes Mal die Freude am Zusammensein und am gemeinsamen "Was unternehmen". Wieder ein anderes Mal nur Spass. Man versteht sich einfach. Oder das ständige "sich versöhnen", wenn man sich seiner Differenzen entledigt hat.

Es ist jedesmal anders und auch die Gefühle sind jedesmal anders. Gehts da nur mir so?

Ich kann kein Schema entdecken, was Liebe sein soll. Es ist auch dämlich, dass wir nur ein Wort dafür haben, das eigentlich schon abgedroschen ist. In jeder Schnulze 100mal "Ich liebe dich". Der Satz ist so fertig, dass er im Rollstuhl vorbei schleicht.

Da haben es andere Sprachen besser. Das rumänische etwa kennt für "Liebe" fast 30 Wörter. Da kann man wenigsten mal abwechseln und meint immer (fast) das Selbe.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 10:40

off merc(45)

20 Postings

Das klingt ja schon fast nach einer aus einem Bedürfnis entstandenen Zweckgemeinschaft...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 13:35

off Niederbayer(44)

439 Postings



Tja, im Endeffekt, wenn man Romatik- und Spasskomponenten rauslässt, ist es auch "nur" ein Zweckbündnis. Aber ein sehr Schönes.

------
Don't bite off more than you can chew


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2005 10:09

off baerenmarke82(41)

367 Postings



@Motzerle

Pflaster hab ich selber genug daheim
Ich bräuchte wenn dann jemand der mir zeigt das es auch anders geht...

----
Dieser Beitrag wurde am 16.04.2005 10:12 editiert!


------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2005 14:36

off bluete(34)

115 Postings



Soll ma gleich an Aufruf starten ? Da fällt ma auch ein passendes Zitat ein:

Von allen Formen der Vorsicht ist Vorsicht in der Liebe vielleicht die tödlichste für wahres Glück. (Bertraud Russel)



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2005 15:02

off DRACHE(43)

738 Postings



Meine Einstellung, meine Erfahrungen haben mir gezeigt,daß Liebe etwas vergängliches ist, jedoch ist das nicht unbedingt etwas schlimmes...denn,wenn Liebe vergeht, entsteht daraus etwas viel wertvolleres....Gemeinschaft....bedingungslose Partnerschaft...und DAS ist viel mehr wert, als jedes rosa Gefühl im Bauch.


thats me, just me...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 01:57

off Paige(37)

439 Postings

Ich denke das wichtigere zuerst ist einmal Liebe nicht mit verliebt sein zu verwechseln, denn verlieben tut man sich öfters aber de wahre Liebe ist es dauerhaftes das nicht nach 2 Wochen vergeht. Wenn man liebt ,dann gibt man alles für den Partner und würde alles für ihn tun. Liebe ist ein ausdrucksstarkes Wort das man nicht so schnell verwenden sollte,denn die richtige Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit (die Gemeinschaft).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2005 08:45

off Mitch85(36)

3382 Postings



Liebe ist nichts vergängliches das einfach kommt und geht, alles andere ist nur eine Schwärmerei die sich auf Äußerlichkeiten bezieht.
Sie verändert sich im Laufe der Zeit wenn man länger mit seinem Partner zusammen ist!
Anfangs ist es dieses kribbeln wenn man ihn/sie wieder sieht, man ist sich noch "fremd", im Laufe der Zeit lernt man sich besser kennen und somit auch die Stärken und Schwächen seines Gegenübers.
Erst dann weis man ob man "füreinander geschaffen" ist, sich seinen Gefühlen hin gibt und ihn so akzeptiert wie er ist!
Für den Partner macht man Sachen die man sonst einfach nicht gemacht hätte, man geht Kompromisse ein. Auf ihn kann man sich 100%ig verlassen wenn es einem schlecht geht.
Man geht auf die Bedürfnisse des andern ein, zieht Grenzen und doch lässt man ihm seine Freiheiten die er braucht.

Soviel meine Gedanken zu dem Thema

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2005 09:14

off steffimausal(30)

641 Postings

Für mich ist Liebe =
- Absolutes Vertrauen
- den andern vermissen, wenn er nicht da ist
- die Schwächen des andern akzeptieren und seine Stärken lieben
- für den Partner dasein, ihm zuhören, alles erzählen
- auf den andern eingehen
- Hingabe
- Verständnis
- Freiheiten überlassen
- treu sein
.... und noch vieles mehr!

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 01:11

off Mr-Dizz(35)

4 Postings

Zitat:
Zitat:
Und wann weist Du das es diese eine Liebe ist? Was machst Du wenn Du dich getäuscht hast, alles hinter Dir lässt und dann feststellst das sie Dich fett verarscht hat?!?!?!

Ich war schon in der Situation. Ich lass mich so schnell nich mehr auf sowas ein!


wenn man sich nicht immerwieder drauf einlässt findet man sie nie.


Was willst du den finden?? Liebe gibt es nicht!




Es gibt nur Momente.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 11:27

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Liebe ist unbeschreiblich!

I U All!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.09.2005 22:50

off vron(35)

9341 Postings



hmm also so was ich erlebt habe ich möchte nie jemanden lieben, wenn ich dabei meine freunde verliere, verletze oder sonstwas, für mich geht nichts über freundschaft, da würde ich sogar auf vielleicht meine große liebe verzichten, denn mir sind mehr menschen dann wichtiger als nur eine einzelne person, die alles über mich weis, und mich am meisten verletzen kann nein, das möchte ich nicht. für mich müsste es so sein, einen menschen finden für den ich etwas ganz besonderes empfinde der aber aktzeptiert das meine freunde über ihm stehen......

des is meine meinung

greetzes vron

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang