bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.06.2018 16:05

off lacrima(40)

14 Postings

Ich besitze einen großen Garten, deshalb habe ich viel zu tun. Womit kann ich die Arbeiten schneller erfüllen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2018 20:41

off sapone(49)

6 Postings

Hast du nicht an den Kauf von einem Kompressor gedacht? Viele Gartenarbeiten können damit erledigt werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2018 09:27

gemello

17 Postings

Ich habe viele Videos über Kompressoren gesehen und bin damit einverstanden, dass dieses Gerät sehr nützlich ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.10.2018 17:45

Appose89

59 Postings

Meine Arbeiten sind schon abgeschlossen und für nächstes Jahr stehen auch schon die Pläne an.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang