bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.12.2017 22:28

off Poul(35)

36 Postings

Ich versuche, halbwegs gesund abzunehmen. Nicht übermäßig, aber so, dass ich mit meinem Gewicht zufrieden bin. Nun habe ich gehört, dass man während der Gewichtsreduktion Muskelaufbau betreiben soll. Das widerspricht sich doch meiner Meinung nach irgendwie? Wo ist mein Denkfehler?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.12.2017 23:51

off Amesed(68)

55 Postings

Warum mit sich selbst sprechen, wenn man weiß was man verlinken muss??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2018 12:51

off Regnegate(28)

42 Postings

Kraftsport verbrennt unheimlich Energie
Macht auf jeden Fall Sinn, wenn man abnehmen möchte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang