bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2017 14:41

Benn26

7 Postings

Hallo!
Meine Zwillingsschwester hat sich ihren Knöchel verstaucht. Und da sich ihr Schlafzimmer im Dachgeschoss befindet , muss sie die Treppe benutzen, aber sie kann es nicht. Deswegen interessiert mich, ob jemand eine gute und einfache Lösung parat hat? Und noch etwas, sie wird die Treppe etwa zwei Monat nicht benutzen, deswegen soll die Lösung nicht dauerhaft sein.
Liebe Grüße


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2017 12:11

off Regnegate(28)

42 Postings

Gute Besserung! Hoffe deiner Schwester gehts bald wieder besser. Mit etwas Übung kann man auch mit
Krücken Treppen erklimmen, da muss nicht extra einTreppenlift hin

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang