bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Aktiven Urlaub machen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.01.2017 16:17

off linda_l(37)

59 Postings

Hey

Melde mich mal wieder kurz zu Wort.
Und zwar haben wir uns die Tage paar Gedanken zum nächsten Urlaub gemacht. Wir haben ja bisher immer Urlaube gemacht die am Strand und in der Sonne waren. Diesmal möchten wir was anderes machen und wollten hier paar Ideen einholen.
Wir haben aber schon beschlossen, dass es ein aktiver Urlaub wird - sprich mit wandern Sport und Aktivitäten halt.
Paar gute Angebote haben wir uns schon bei http://www.tripdoo.de/reisen/aktivurlaub einholen können, waren auch tolle Orte dabei aber gerne nehmen wir auch von euch einige Infos an.

Wie sah denn euer Urlaub aus bzw was plant ihr noch in Zukunft ? Ich würde mich sehr freuen wenn man sich hier austauschen kann und paar Infos bekommt. Wollen erstmal schauen was so alles zusammen kommt und dann entscheiden.

Danke

----
Dieser Beitrag wurde am 07.01.2017 16:19 editiert!
15.02.2017 16:23

off Ody(34)

11 Postings

Man kann doch überall Sport und dieverse andere Aktivitäten besuchen. Wenn man am Strand liegt, dann ist man auch selbst Schuld, meiner Meinung nach. Schaut euch um, was gibt es zu sehen, wo kann man hin. Informiert euch im Vorfeld darüber, was es alles cooles gibt. Kann ja nict so schwer sein. Wir waren letzten erst auf Gran Canaria, klar logisch, dort gibt es richtig coole Strände, aber auch vieles mehr, wie man auf http://www.ferienhaus-gran-canaria.de/gran-canaria-tipps/gran-canaria-sehenswuerdigkeiten.html nachlesen kann. Es ist nicht schwer im Urlaub mal was anderes zu machen, außer am Strand zu liegen und nichts zu tun. Die Reiseanbieter werben ja auch nicht nur mit schönen und langen Stränden, auch ja! aber nicht nur und das ist der Punkt. Wenn wir in den Urlaub fahren, dann weil wir das Land kennenlernen wollen, nicht wegen den Stränden, da könnten wir auch an die Nordsee oder Ostsee fahren.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang