bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.04.2018

Kinobus Grafenau
Ein Bus zum Kino und wieder zurück? Das gibt es jetzt in Grafenau! Der Kinobus von der Stadt Grafenau bringt Ihre Kinder direkt vor das Cineplex Freyung und wieder zurück!

...mehr

09.05.2018

48. Hofmarkfest Haus i. Wald
Von 09. - 13. Mai 2018 findet das alljährliche Hofmarkfest in Haus i. Wald statt. Ausgelassene Stimmung, leckere Schmankerl und Gewinnspiele warten auf Dich!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Glatze und Bart
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.12.2016 16:57

off Poul(31)

45 Postings

Ich habe eine Glatze und überlege mir schon eine Weile, ob ich mir einen Bart wachsen lassen soll. Ich bin nur etwas unsicher. Wie findet ihr Glatze und Bart in Kombination?
28.12.2016 19:41

off dsisic(33)

146 Postings

Ein bisschen ausgelutscht, die Kombi, meiner Ansicht nach. Das war 2012 wahrscheinlich noch ein bisschen cooler. Aber besser als Glatze ohne Bart, finde ich.
29.12.2016 09:41

off dirkk(46)

53 Postings

Na ja so eine Kombi ist ja aus meiner Sicht relativ zeitlos. Deshalb finde ich "ausgelutscht" nicht wirklich zutreffend. Das ist ja kein flüchtiger Trend.

Ich finde das sieht grundsätzlich auf jeden Fall gut aus und immer besser als Glatze ohne Bart. Insofern kann ich Dich nur ermutigen Poul das mal auszuprobieren. Wird sicher eine gute Idee sein!

Natürlich muss es auch ein bisschen zu deiner Persönlichkeit passen, aber das können wir hier nicht beurteilen. Du kannst ja auch einfach mal ein paar Freunde fragen.

Wie Du den Bart richtig gestalten kannst sodass es gut passt kannst du übrigens hier nachlesen: http://trockenrasierer-test.com/glatze-und-bart/
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang