bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.05.2017

Hofmarkfest Haus i. Wald
Das 47. Hofmarkfest 2017 findet vom 24. bis 28.05.2017 statt. Viele Highlights wie die Rocknacht am Freitag begleiten das bunte Festtreiben.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Weihnachtsmann mieten
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.12.2016 17:06

off Paetrie(23)

22 Postings

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht einen Weihnachtsmann zu mieten? Für eine Firmenfeier oder eine andere Feierlichkeit in der Weihnachtszeit.

Würde mich mal interessieren, weil wir das auf der Weihnachtsfeier als Thema hatten, ob wir das ggf. nächstes Jahr mal machen sollen. Dieses Jahr ist es ja leider schon etwas zu spät.
14.12.2016 19:45

off Paetrie(23)

22 Postings

Ist eine coole Sache, die allerdings auch ein paar Euro kostet. Sollte es einem also auf jeden Fall auch wirklich wert sein. Wichtig ist allerdings, dass man jemand guten holt. Manche machen das nur um schnell ein bisschen Geld zu verdienen und dann machst das keinen Spaß. Konzentriert euch lieber auf jemanden, der das professionell macht und entsprechend gut ist. So jemanden findet man meistens über Agenturen wie hier:

http://weihnachtsmann-mieten.de/

Aber sicherlich eine coole Sache, die auch für Stimmung sorgt. Macht auf jeden Fall Spaß!
16.12.2016 15:54

off HochDieHaende(30)

58 Postings

Verkleidet euch doch einfach selber?
28.12.2016 19:37

off dsisic(32)

127 Postings

Bei und gibt es einfach keinen Weihnachtsmann. Muss ja auch eigentlich nicht sein, finde ich.
05.02.2017 12:03

off Poul(30)

43 Postings

ja finde auch selber verkleiden macht doch mehr spaß
24.05.2017 12:23

off PartyOnWayne(25)

49 Postings

einen sexy Santa?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang