bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




als Hetero einen Schwulen ausnutzen? Ist das ok?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.05.2016 21:07

push fag4straight(35)

1 Postings

Das hier ist aus meinem Profiltext.
Was ist eure Meinung dazu?

Party machen und danach kein Bock nen Taxi zu bezahlen? --->>> mach mich zu Deinem Chauffeur! Warum? Ich mag es einfach, zu dienen. Ich bin zwar schwul, aber um Sex geht es mir dabei nicht. Darum suche ich auch an erster Stelle Hetero-Kerle, die sich trauen, mich einfach zu benutzen bzw. auszunutzen. Ohne irgendwelche Gegenleistungen - du sagst was Du willst, ich versuch' es hinzukriegen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was Dir eben gerade einfällt: Chaffeurdienste, Besorgungen, Aufträge aller Art, Hausarbeiten (kochen/putzen/waschen), Butler, Laufbursche (damit du nicht an der Bar anstehen mußt). Deine Zufriedenheit ist mein Antrieb. Ich selbst bin körperlich "gut beianand" bis muskulös, gehe regelmässig ins Fitnessstudio und fahre viel Rad um fit zu bleiben. Ich habe ein eigenes Auto und Führerschein und eine eigene Wohnung. Interesse, dir einen "unsichtbaren Alltagshelfer" der nicht doof ist zuzulegen, oder ist es zumindest vorstellbar/reizvoll für dich? Dann lass uns drüber reden, wie das genau funktionieren kann - und welche Aufgaben du mir gerne übertragen würdest. Ich wirke nicht schwul und bin diskret.
29.07.2016 10:43

off Ansgar(28)

12 Postings

Es ist nie ok einen anderen Menschen auszunutzen
29.07.2016 10:44

off Ansgar(28)

12 Postings

- gelöscht wegen Doppelposting

----
Dieser Beitrag wurde am 29.07.2016 10:45 editiert!
01.01.2017 22:37

off linda_l(37)

43 Postings

Geht doch mal gar nicht !
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang