bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.12.2014 22:03

pyro66

92 Postings



Auf Internet kann man schon Seiten finden wo man Geld verdienen kann, aber nicht viel hofnung fur eine hohe Summe geben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2017 19:38

Sarray

3 Postings

Was war denn ?

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2018 16:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2017 10:16

off Amesed(68)

55 Postings

Also ich sage dir, dass du mit 99% der Möglichkeiten keinerlei Geld verdienen wirst, bzw. nicht so viel, dass Zeitinvest und Ertrag auch nur im Ansatz im Verhältnis stehen ... ich hab selbst mal diese Umfragesachen ausprobiert. Bei den meisten Umfragen wurdest du kurz vor Schluss ausgeschlossen und hast gar nix bekommen, oder nur ein paar Cent ... aber wenn ich ne Stunde oder mehr für 1€ investieren muss, dann ist es mir die Zeit nicht wert

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.11.2017 17:36

off Amesed(68)

55 Postings

Die Frage ist ja, inwieweit sich sowas auch lohnt ... wie der Zeitaufwand im Verhältnis zum Nutzen ist ... und ich denke, da ist es meist leider wirklich sehr ... nunja ... suboptimal. Aber für konkrete Gegenbeispiele bin ich sehr gern offen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.11.2017 01:15

off Amesed(68)

55 Postings

Hast du denn Empfehlungen für gute Fonds/Aktien? Also auch was nachvollziehbares

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.11.2017 13:34

off MaryShelley(32)

26 Postings

Also bei Fonds würde ich zu sogenannten ETFs raten. Das sind Fonds die nicht gemanaged werden, sondern nur versuchen einen Index (also DAX, NASDAQ usw.) abzubilden. Das heißt über ETFs kannst du direkt in den DAX investieren und nicht nur in einzelne Aktien. Viele Studien haben in der letzten Zeit gezeigt, dass die klassischen Fonds, in denen Experten entscheiden in was investiert wird, im Durchschnitt schlechter abschneiden als Indizes! Und solche Fonds kosten auch noch Geld. Deshalb sind ETFs eine super alternative. Wenn du dann noch etwas streust un beispielsweise in ETFs für DAX, S&P500 oder NASDAQ vielleicht Emerging Markets oder sogar World Indizes investierst machst du auf jeden Fall nichts falsch. Viele Banken besitzen auch Sparpläne, bei denen du ein paar Euro jeden Monat in solche ETFs investierst. Bei Aktien tendiere ich zu Firmen, die so gut positioniert sind, dass sie fast zwangsläufig wachsen müssen (Google, Amazon, Netflix, Alibaba). Das sind natürlich jetzt alles Tech-Firmen. Ein bisschen mehr Abwechslung sollte schon ins Portfolio. Aber dafür sind ja die ETFs da...
So oder so solltest du natürlich nicht dein ganzes Geld in sowas stecken.
Ob du gerade jetzt kaufen solltest, ist natürlich die Frage. Die Kurse gehen schon ewig nach oben und viele Analysten rechnen damit, dass es bald abwärts gehen könnte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang