bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.02.2014 17:50

dsisic

124 Postings

Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern einen Urlaub mit meiner Frau in Bayrischen Wald verbringen. Wir waren nie dort, und wissen nicht, was es dort für Hotels oder Angebote gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2014 19:18

off helpmy(62)

10 Postings

Zitat:
geschrieben von dsisic
Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern einen Urlaub mit meiner Frau in Bayrischen Wald verbringen. Wir waren nie dort, und wissen nicht, was es dort für Hotels oder Angebote gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar



Pension Keilhofer in Zwiesel ,Hindenburgstr. 28

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2014 00:11

dsisic

124 Postings

Zitat:
geschrieben von helpmy
Zitat:
geschrieben von dsisic
Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern einen Urlaub mit meiner Frau in Bayrischen Wald verbringen. Wir waren nie dort, und wissen nicht, was es dort für Hotels oder Angebote gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar



Pension Keilhofer in Zwiesel ,Hindenburgstr. 28


ein link dazu? Ich wurde es gern mal ansehen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2014 00:12

dsisic

124 Postings

Zitat:
geschrieben von pyro66
Zitat:
geschrieben von dsisic
Hallo liebe Freunde,
ich möchte gern einen Urlaub mit meiner Frau in Bayrischen Wald verbringen. Wir waren nie dort, und wissen nicht, was es dort für Hotels oder Angebote gibt? Wäre für Tipps sehr dankbar


Halli hallo,
der Bayrsiche Wald ist eine sehr gute Auswahl für den Urlaub und ganz besonders wenn man vom Alltagsstress oder aus der Stadt fliehen will. Die Natur ist im Winter ganz besonders. Die Spaziergänge am Abend sind märchenhaft. Es gibt so einige Hotels und Angebote im Bayrischen Wald, aber ein Angebote in diesem Hotel würde ich dir besonders empfehlen Posthotel-Rattenberg.

Meine Schwester war dort mit ihrem Mann und sie waren sehr begeistert sowohl vom Hotel als auch vom Angebot. Sie redet immer noch von diesem Urlaub. Ich hoffe, dass ich geholfen habe und ich wünsche dir einen angenehmen Urlaub.


Danke pyro!

Wir haben die seite gesehen, auf die Bilder ist schon alles sehr Toll, aber wir mussen schon noch ein paar Optionen sehen, und dann werden wir uns entscheiden!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang