bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.04.2011 01:58

off br4t_m(26)

31 Postings

es soll etz auch endlich ne android-app gebn :@ nicht nur für dieses scheiß iPhone -.-'

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.04.2011 17:34

off Ganja_Rebell(40)

819 Postings



für was braucht man diese apps? ich hab den Opera-Browser für Symbian und da ruft man bsmparty.de/mobile auf und man hat alle Funktionen

ich muss aber sagen dass die frühere mobile Seite von BSM besser war als die jetzige, irgendwie wars früher einfacher, jetzt kann man nur noch mit dem zurück-Button zu einem anderen Profilteil gehen und sieht auch nicht so leicht mehr wenn man gerade eine Nachricht bekommen hat

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
08.07.2011 15:21

off Baidl23(29)

303 Postings

der sinn der app ist wohl die funktion , das man bei neuen nachrichten etc benachrichtigt wird

------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2011 17:56

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



*gefällt mir* aber hallo sofort!! mein DHD braucht eins

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2011 11:30

off Baidl23(29)

303 Postings



------
bsmparty.de Team


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2012 06:14

off Medasca(28)

2 Postings

Hm wäre gut wenn die auch mal kommen mein internet browser is ned der beste xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2012 18:32

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
für was braucht man diese apps? ich hab den Opera-Browser für Symbian und da ruft man bsmparty.de/mobile auf und man hat alle Funktionen

ich muss aber sagen dass die frühere mobile Seite von BSM besser war als die jetzige, irgendwie wars früher einfacher, jetzt kann man nur noch mit dem zurück-Button zu einem anderen Profilteil gehen und sieht auch nicht so leicht mehr wenn man gerade eine Nachricht bekommen hat

Ja, da kommt bei mir 10x am tag "neue Neuigkeit" (also da hätte man auch ein bisschen mit der sprache spielen können, aber naja, egal.) und wenn ich dann nachschau, dann gibts überhaupt keine neuigkeit.


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
07.03.2012 12:58

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Hallo, es kommt schon noch was
Leider geht das bei einem kleinen Unternehmen nicht so schnell
Wir bemühen uns.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2012 12:52

DemonEyes

14 Postings

Ebenfalls hallo,

die polotreff.de App wurde auf ein paar Stunden zusammengezimmert und funktioniert Einwandfrei und es passt alles. Also das war ne schlechte Ausrede. Außerdem wurde schon seit Release der iPhone-App um ne Droid-App gebeten und sofern ich mich erinnern kann ist das gut 1,5 Jahre her.

Greetz n' MfG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2012 13:13

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Also es gibt ja die mobile Version, außer der Push-Funktion kann die soweit auch alle Funktionen.
Eine separate App bedarf doch Entwicklungszeit. Wichtigstes Argument ist natürlich auch,
dass sich eine App auch finanziell lohnen muss.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2012 10:24

off iopi(38)

87 Postings

Dürfte ne Meisterleistung werden derart viel Werbung auf einer mobilen Version unterzbringen. War doch etwas erstaunt als ich vor kurzem die bsm-Seite mal ohne Werbeblocker betrachtet hab.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.04.2012 00:06

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Was soll denn der Aprilscherz wieder o.O ahaha ha ha haaaaaaaaa haaaaaaaa.... ha ha ahahahahahahahahahahaaaa haaaaaa...
Is ja nich mal ein scherz so unlustig

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
03.04.2012 10:09

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ehmm falscher Thread?!?!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.04.2012 18:59

off iopi(38)

87 Postings

ist doch wurscht, hier verwest eh alles. kein einziger kommentar zum geänderten logo, nix zum aprilscherz, keiner user mehr, ok wenn - man kann natürlich die ganzen leute mitzählen, die sich seit 2010 schon nicht mehr eingeloggt haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.04.2012 17:21

off Pan(50)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
für was braucht man diese apps? ich hab den Opera-Browser für Symbian und da ruft man bsmparty.de/mobile auf und man hat alle Funktionen

ich muss aber sagen dass die frühere mobile Seite von BSM besser war als die jetzige, irgendwie wars früher einfacher, jetzt kann man nur noch mit dem zurück-Button zu einem anderen Profilteil gehen und sieht auch nicht so leicht mehr wenn man gerade eine Nachricht bekommen hat

Ja, da kommt bei mir 10x am tag "neue Neuigkeit" (also da hätte man auch ein bisschen mit der sprache spielen können, aber naja, egal.) und wenn ich dann nachschau, dann gibts überhaupt keine neuigkeit.


Ohhh, des is aber schad.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2012 18:11

off Zef*X(30)

2061 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von Ganja_Rebell
für was braucht man diese apps? ich hab den Opera-Browser für Symbian und da ruft man bsmparty.de/mobile auf und man hat alle Funktionen

ich muss aber sagen dass die frühere mobile Seite von BSM besser war als die jetzige, irgendwie wars früher einfacher, jetzt kann man nur noch mit dem zurück-Button zu einem anderen Profilteil gehen und sieht auch nicht so leicht mehr wenn man gerade eine Nachricht bekommen hat

Ja, da kommt bei mir 10x am tag "neue Neuigkeit" (also da hätte man auch ein bisschen mit der sprache spielen können, aber naja, egal.) und wenn ich dann nachschau, dann gibts überhaupt keine neuigkeit.


du meinst wohl wennst nachschaust gibts überhaupt keine NEUE Neuigkeit

------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2012 20:11

Katzenfutter

13 Postings

Bitte kostenlos


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.05.2012 13:39

off Schlaefer(39)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Stefan
Also es gibt ja die mobile Version, außer der Push-Funktion kann die soweit auch alle Funktionen.
Eine separate App bedarf doch Entwicklungszeit. Wichtigstes Argument ist natürlich auch,
dass sich eine App auch finanziell lohnen muss.


Es ist sinnvoll wenn die Betreiber eines Netzwerkes nur an sich denken und nicht an die User die es nutzen. Eine app zu basteln scheint ja echt schwer zu sein. *lach* das einzigste was daran schwer ist, ist diese zu vertreiben via diversen app-shops.

Es liegt wohl mehr an dem Interesse das es die app schon für Iphone gibt. Warum also den Usern die nen freien Willen haben entgegenkommen? Wenn ich lese das die Iphone-App schon 1,5 Jahre läuft da sieht man doch was man möchte. Und die vorhandene App umschreiben kann ja keiner. nee ist klar. Wenn ich solche Aussagen lese kommt mir die Galle hoch. Beosnders bei dem Errichtern und Betreibern eines nicht mehr so kleinem Netzwerkes wie diesem.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.05.2012 16:14

Carina**G**

1 Postings

Wäre ned schlecht, immer dafür ins Internet gehen.... nervt scha a bissl

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.06.2012 08:53

off Stefan(41)

482 Postings
MODERATOR

Hallo Carina,

die Android-App wird gerade in der Enphase getestet Sollte also nicht mehr lange dauern.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2012 20:51

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Ich hoff mal ich bin nicht der einzige aber ne Bada App wärs auch noch

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.06.2012 21:13

off Tobi1990(31)

26 Postings

Bada kannst in der Pfeife rauchen, habs 2 Jahre gehabt und bin von vorne bis hinten enttäuscht.
Die Updates kommen mit einer riesen Verspätung zum Download und mein Bada ist ständig abgestürzt.
Von dem her finde ich es nicht unbedingt sehr rentabel eine Bada-App rauszubringen, weil so und so die meisten Leute das Android- und I-Phonebetriebssystem haben.
Ist meine Meinung, wie andere drüber denken ist deren Sache.

MfG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2012 22:42

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Ich hab keine Probleme mit Bada aufm Wave2 und jetzt mit Bada 2.0 so gar noch besser. Ein Freund von mir hat das Galaxy mit Android und das läuft instabiler und hat weniger Funktionen als meins dafür hats doppelt so viel oder mehr gekostet. Top

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
26.06.2012 23:15

off Tobi1990(31)

26 Postings

Hab das GT-S8500 gehabt und ich muss sagen, dass ich mit noch keinem Handy schlechtere Erfahrungen gemacht hab, als mit diesem, ständig hat es sich abgeschaltet bzw. neu gestartet, sogar beim dritten Austauschgerät war dies noch der Fall.
Hab jetzt das Galaxy S3 und bin sehr zufrieden damit, auch von dem Android-Betriebssystem bin ich sehr positv überascht.
Meine momentane und persönliche Empfehlung liegt somit auch beim Galaxy S3, da es mit seinem Quad-Core eine sehr gute Leistung bringt und auch bei extremen Auslastungen nicht aufgibt (selbst probiert).

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2012 19:23

Pat****

105 Postings



wie lange wird das mit der android app noch dauern?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.08.2012 19:24

Pat****

105 Postings



wie lange wird das mit der android app noch dauern?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2015 07:51

marioo

67 Postings

Ja ne Adroid App wäre gut.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang